B
Badrig24
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
TheSlainer schrieb:Tja so wieso bis mein deck fertig ist dauerts zu lange werde dh eh vlcht (ich meine auch vielleicht) eine versteigerung machen
nochn deutscher der aufhört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TheSlainer schrieb:Tja so wieso bis mein deck fertig ist dauerts zu lange werde dh eh vlcht (ich meine auch vielleicht) eine versteigerung machen
elHarsto schrieb:gibt es die preise auch wenn man die Order verlässt??? Bekomme jetzt 2 Arch 2Hr tickets und 100 gems. Hoffe das macht den Einsatz von 200 Hp wieder gut!
pumadace schrieb:Ich dachte wir kriegen keine preise erst nach dem neuen HW oder hab ich was falsch verstanden?
Badrig24 schrieb:Ja aber da bekommste auch die preise vom letzten HW mit!
gute frage denke eher ne !pumadace schrieb:Aso ok. Naja dieses HW werd ich wohl net mit machen was ist mit euch?
TheSlainer schrieb:Ich kann nicht mal teilnehmen
hilleballe schrieb:Aveee oder sonst wer. Wenn wer Heracles findet bitte bescheidgeben
wieso kriegt man eigtl. 4 mal die 5th evo? (jean, lance, yuki und longi)
rush2rio schrieb:suche eine wc würde gerne gegen meinen sektor lvl 32 tauschen gerne auch noch ne karte dazu. hp leider net da ich pleite bin^^