Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moin leute, brauche noch etwas über 20 fellows :)

an alle die glauben, dass mobage/cygames nen riesen mist baut:
wenn ihr rob im appstore oder apple store positiv bewertet habt, ändert bitte euer rating auf einen stern mit ner geänderten bewertung usw...danke

Zuletzt bearbeitet:
baluderstier schrieb:
Wenn die zig tausend ränge unter dir sind, ist dass das gleiche wie wenn du jetzt die Top 100 angreifst...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Sry, das stimmt wohl nicht. Habe vorhin mal zum Spaß einen angegriffen der über 40000 Ränge unter mir lag, bringt "satte" 160 Honor. Die krieg ich auch wenn ich meinen Nachbarn angreife.

Man kann sehr leicht erkennen, ob das Zufall oder ein gewollter Angriff ist. Wenn er passierte während du nicht eingeloggt warst, hat dich jemand mit Absicht angegriffen (gesucht oder als Antwort auf deine Attacke oder warum auch immer), wenn du aber eingeloggt bist in der Zeit, dann landest du auch auf der "Battle-Seite". Das ist auch der Grund, warum man meistens zwei mal in 10min und dann wieder in ein paar Stunden angegriffen wird.

Wie viel Ehre man bekommt hängt übrigens nicht allein vom Rang, sondern auch vom Level der Beiden und deren Deck ab.

• Danke
Reaktionen: Ulenspiegel
war während der "Doppelangriffe" in 95% der Fälle nicht eingeloggt, was meine Theorie über "Scouting" von Multis dann ja bestätigt. Thx

Guten Morgen zusammen!

Ich bräuchte mal Eure Hilfe, denn langsam geht´s mir echt auf die Nerven!

Habe jetzt schon etliche Male davon gehört, dass es wohl verschiedene Möglichkeiten gibt, an gute Karten zu kommen, ohne Sie teuer bezahlen zu müssen. Wie denn???

Iwie höre ich nur davon, finde aber keinen Weg wie...

Will auch nicht unbedingt mogeln, aber möchte mir langfristig vernünftige Decks zusammenstellen und dafür nicht Tausende von Euro´s bezahlen müssen!

Kann mich vllt irgendwer mit konkreten Tipps bei meinem Vorhaben unterstützen? Wäre echt sehr, sehr dankbar!!!

Jinjo1984
- Kämpfe jede Woche, damit du die 10gems bekommst.
- Erreiche die Level wo du die gratis Packs bekommst (ingesamt glaube ich 4 waren das)
- Handle gut und vor allem viel
- Weiterhin kannst du z.B. feeder gegen CW und HP verkaufen

Alles andere ist mogeln.

holy war - requiem to heaven revival:
start ist am 24.08 (nächsten freitag)

ab morgen gibts fürs einloggen täglich 2 evenescent hp...ist aber keine compensation für den müll der abgelaufen ist

uhhh 14 hp für jeden xD

Mist Orderrang 101. Sehr ärgerlich!

Tja bei uns ist order 1001 so eine scheisse die die genau eine zahl haben sind die größten lucker ever xD

ach wir sind sogar noch 788 geworden mit der Order und selbst 9828 mit 16,7k Punkte.

Habe somit für ca. 30-40hp selbst. (Mit denen vom Kollegen bekommenden ca 120hp) 1 Legend Pack, 500 Gems, 2 Skull Rider, 7 Cure Water und eine Elaine bekommen.

uhh, aufm 60. gelandet mit 6-8 aktiven leuten xD
und selbst ~1500. Elain wird zum enhancen genutzt :p

Naja bin aus der Order raus xD

gibt es die preise auch wenn man die Order verlässt??? Bekomme jetzt 2 Arch 2Hr tickets und 100 gems. Hoffe das macht den Einsatz von 200 Hp wieder gut!

Sollte man bekommen wenn nicht dann schenke ich ave meine Karten xD

na dann warte ich lieber noch ab bevor ich wechsel! ;)

elHarsto schrieb:
gibt es die preise auch wenn man die Order verlässt??? Bekomme jetzt 2 Arch 2Hr tickets und 100 gems. Hoffe das macht den Einsatz von 200 Hp wieder gut!

ja bekommst du auch, wenn du die order verlässt !

Dann kriegt ave nix ;D

Tja so wieso bis mein deck fertig ist dauerts zu lange werde dh eh vlcht (ich meine auch vielleicht) eine versteigerung machen ;)