Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
enjoy_android schrieb:
Najo das ganze hat sich durch YouTube erst so richtig "entwickelt". Man kriegt halt einen schönen Eindruck, aber mehr als das auch nicht.

Beim hw ist das so...geht bei jedem angriff runter um 10

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

na dann viel Spaß elHarsto, wenn dir der Erfolg Recht gibt.

"TheSlainer", du "Bettest"? aha, dann wäre jetzt Zeit ;-)
Ne Scherz, aber im Ernst ich greife jetzt schon weniger an, hab keinen Bock ständig angegriffen zu werden da meine DEFF nicht so toll ist. Unter die ersten schaff ich eh nicht, dann sollen die anderen ruhig ihren Angriff verpatzen ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

ich spiel keinen HW (noch nicht jedenfalls)

ulenspiegel die gems geben mir Recht! ;)

nun ja, ich hab nicht die Karten dazu, wäre also völlig sinnfrei das zu machen und wenn man mich angreift kriegt man ganz sicher keine Gems (womit wir wieder bei der Sinnhaftigkeit des Angriffs auf nen Gegner mit besserem Ranking wären der nicht "gescoutet" wurde, nicht in den Top100,da macht das ja wohl immerhin Sinn wie du sagst) und wenn die Angriffswerte nicht zu hoch sind und meine Lucies Lust zu p. haben, eine aufs Dach. Ich bleib dabei- das ist nicht koscher,das glaube ich.

Wenn die zig tausend ränge unter dir sind, ist dass das gleiche wie wenn du jetzt die Top 100 angreifst...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Claymore1991 schrieb:
hab ne nightmare wen du genug hp hast gehört sie dir^^

Sag nen Preis

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Hey hab ein Batraz zum verkaufen wer mir ein faires Angebot macht kann den haben :)

IGN goldace1992

Die haben die Ref. Cards doch nur so gemacht das man sie nicht mehr zum Skill Update benutzten soll, 19 karten für ne SS-Rare, sonst waren es immer 4. Einzige möglichkeit die es jetzt noch gibt sind Devil Queens und die haben schon nen Wert von 80HP und steigen Täglich an ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 23:37 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

pumadace schrieb:
Hey hab ein Batraz zum verkaufen wer mir ein faires Angebot macht kann den haben :)

IGN goldace1992

hätte eventuell interesse was haste dir an HP vorgestellt?

Tja ave nur jetzt auch wenn die hrs billig sind haben viele auf die gems vom hw gehofft um hp zu kriegen aber jetzt kriegt keiner so früh welche xD

AveEtVictoria schrieb:
Die haben die Ref. Cards doch nur so gemacht das man sie nicht mehr zum Skill Update benutzten soll, 19 karten für ne SS-Rare, sonst waren es immer 4. Einzige möglichkeit die es jetzt noch gibt sind Devil Queens und die haben schon nen Wert von 80HP und steigen Täglich an ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 23:37 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

hätte eventuell interesse was haste dir an HP vorgestellt?

Würde ihn so für 850hp weggeben

pumadace schrieb:
Würde ihn so für 850hp weggeben

hmm hab aktuell so um die 600, würdest du ihn noch 2-3 Tage behalten oder brauchst du die HPs dringend und verkaufst ihn eher?

Ulenspiegel schrieb:
Ich habe eine Frage zur Spielmechanik.
Wenn ich angreife geht mein ATKwer runter. Warum geht meine DEFanzeige wenig oder gar nicht runter wenn ich angegriffen werde oder geht sie nur für den angreifenden Spieler runter?
Irgendwo hatte ich mal gelesen das einen ein und derselbe Spieler nur 2mal/Tag angreifen kann, hatte aber letzthin 3 Angriffe am Stück, also stimmt das wohl so nicht?
Dankeschön

-du kannst 3 mal am tag von der gleichen person angegriffen werden, dann bist du für ihn gesperrt.
-du verlierst 10% deiner def pro gegnerische atk
-die paar male ist nicht viel.
-ich bin top 200 und werde am tag knapp 50 mal angegriffen. meine def anzeige ist so gut wie nie ganz voll. Leute suchen ja nicht nur aus den zufällig angezeigten, du tauchst auch bei 'rivals' auf und wenn du eine gute platzierung hast in den top ranks. ich persönlich greife nur bei high rankers an, alles was 400 honor abwirft ist mein ziel. alles darüber verliere ich, alles darunter gewinne ich IDR ich scoute nicht weil ichs lame finde. ich greife nie MAN an, weil lance und KA einfach nichts besonderes mehr ist bei denen und jeder sie quasi hat. am leichtesten ist es gegen daemon, weil die nur medusa als gute defkarte haben. TV mich als gods nicht stört und death idr an den rand kommt. wraith ist zwar nicht schlecht aber ihre grunddef ist sehr niedrig.

vielleicht bringt das etwas licht hinter deine fragen.

ah ave an batraz nr2 :D schön in 2 monaten guck ichs auf daily ranking auf #1 und weiss wie dein acc heisst :D

• Danke
Reaktionen: Ulenspiegel und elHarsto
naja für nen Legend Batraz Deck brauch ich wohl nen Jahr ^^

Was sogar du brauchst so lange dann sag ich mal t(-.-t) jacobprue usw wie die so schnell an so was kommen und nicht gesperrt werden -.-

AveEtVictoria schrieb:
hmm hab aktuell so um die 600, würdest du ihn noch 2-3 Tage behalten oder brauchst du die HPs dringend und verkaufst ihn eher?

Klar kann ich machen hab da zwar noch nen anderen Interessenten der kriegt aber seine cleopatra nicht verkauft somit kann er mich nicht bezahlen.

okay ;)

hilleballe schrieb:
-du kannst 3 mal am tag von der gleichen person angegriffen werden, dann bist du für ihn gesperrt.
-du verlierst 10% deiner def pro gegnerische atk
-die paar male ist nicht viel.
-ich bin top 200 und werde am tag knapp 50 mal angegriffen. meine def anzeige ist so gut wie nie ganz voll. Leute suchen ja nicht nur aus den zufällig angezeigten, du tauchst auch bei 'rivals' auf und wenn du eine gute platzierung hast in den top ranks. ich persönlich greife nur bei high rankers an, alles was 400 honor abwirft ist mein ziel. alles darüber verliere ich, alles darunter gewinne ich IDR ich scoute nicht weil ichs lame finde. ich greife nie MAN an, weil lance und KA einfach nichts besonderes mehr ist bei denen und jeder sie quasi hat. am leichtesten ist es gegen daemon, weil die nur medusa als gute defkarte haben. TV mich als gods nicht stört und death idr an den rand kommt. wraith ist zwar nicht schlecht aber ihre grunddef ist sehr niedrig.

vielleicht bringt das etwas licht hinter deine fragen.

ah ave an batraz nr2 :D schön in 2 monaten guck ichs auf daily ranking auf #1 und weiss wie dein acc heisst :D
platz 13 und 14 ist leicht beute und über 400 honor points ;)

• Danke
Reaktionen: hilleballe
welch wunder es sind deamons :p

Der ursprüngliche Beitrag von 01:40 Uhr wurde um 01:54 Uhr ergänzt:

TheSlainer schrieb:
Was sogar du brauchst so lange dann sag ich mal t(-.-t) jacobprue usw wie die so schnell an so was kommen und nicht gesperrt werden -.-

ich glaub nur eggsuck bringts derzeit aufn full batraz deck

Naja wirklich ausgenommen habe ich auch noch keinen.
Auch wenn der eine mir ein Teil mit dreifachen wert gegeben hat, hat er sich selbst trotzdem dadurch verbessert, da das eine eine Karte war, die er wollte/brauchte und das andere ne SSR Luci, welche für so ziemlich jedes Deck bis late HR sinnvoll ist und der gerade bei lvl 30 rumhing.

Aber abgesehen von dem mal, habe ich alles ehrlich ertraded. Hat halt Zeit gekostet (auch wenn das eine mir einen guten Schub gegeben hatte). Nagut jetzt wurden mir 3HRzuSR evolved geschenkt. Wovon ich 2 direkt wieder umgesetzt habe gegen was besseres. Aber sonst. Honig ist der Biene Fleiß Lohn.

Sollte ich einem Trade zwischen Chim für Mino zustimmen? welche Karte ist vom wert höher angesiedelt?