Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Badrig24 schrieb:
wer bitteschön boostet den hier ? :/

ich schätze mal das es 90%+ der spieler machen, die hier mit 100hp und mehr um sich werfen oder lucis/minas verkaufen wie sand am meer (wie will man das sonst ohne echtgeld machen/ was sicher nur ein kleiner teil der user für so ein spiel verschwendet)

will euch ja keinen vorwurf machen aber so ist das halt mit einem free to play
-> es kostet nichts und sich erfolge erschleichen ist zu einfach

schätze mal, dass es wenn es ein psn/xbl spiel wäre sowas nicht möglich wäre

naja bis später...

edit

ich denke eher das die leute die tonnenweise doppelaccs haben hier etw. mit rl verwechseln...

the_only_jf schrieb:
oh man
boosten und/oder neue verarschen...

hut ab vor euch -> echte vorzeige sportsmänner

Du glaubst doch etwa nicht, das man iwas aufm silbertablet serviert bekommt?

Klar isses nicht die feine art, aber das is immerhin nur n spiel und kein rl

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

Badrig24 schrieb:
zum glück bin ich mein eigener leader :)

Was hat das jetzt mit dem geschriebenen zu tun? Wenn du deine Member nicht dazu zwingst nach dem letzten HW 100 HP auszugeben ist doch alles in Ordnung. :)

Chaosyo schrieb:
Was hat das jetzt mit dem geschriebenen zu tun? Wenn du deine Member nicht dazu zwingst nach dem letzten HW 100 HP auszugeben ist doch alles in Ordnung. :)

genau so sihts auch aus! weil ich selber gegen den nächsten hw bin! :)

trow für nen paladin bekommen. :D

wakka90 schrieb:
Du glaubst doch etwa nicht, das man iwas aufm silbertablet serviert bekommt?

Klar isses nicht die feine art, aber das is immerhin nur n spiel und kein rl

Das hat recht wenig mit "jemanden etwas auf dem Silbertablett reichen" zu tun.
Ist schon ne Sache, wenn man in ein Spiel Zeit investiert, oder einfach mal Glück hat und kurz danach abgezogen wird.

Badrig24 schrieb:
genau so sihts auch aus! weil ich selber gegen den nächsten hw bin! :)

Leider denken nicht alle so. ^^

the_only_jf schrieb:
ich schätze mal das es 90%+ der spieler machen, die hier mit 100hp und mehr um sich werfen oder lucis/minas verkaufen wie sand am meer (wie will man das sonst ohne echtgeld machen/ was sicher nur ein kleiner teil der user für so ein spiel verschwendet)

will euch ja keinen vorwurf machen aber so ist das halt mit einem free to play
-> es kostet nichts und sich erfolge erschleichen ist zu einfach

schätze mal, dass es wenn es ein psn/xbl spiel wäre sowas nicht möglich wäre

naja bis später...

edit

ich denke eher das die leute die tonnenweise doppelaccs haben hier etw. mit rl verwechseln...

Wo isn das Problem? Wenn du dir diablo FIFA oder sonst was holst bezahlst du auch dafür. ..warum also nicht paar mobacoins kaufen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Gerade weil sie denken ist free to play da kommt man schon irgendwie weit xD

Chaosyo schrieb:
Das hat recht wenig mit "jemanden etwas auf dem Silbertablett reichen" zu tun.
Ist schon ne Sache, wenn man in ein Spiel Zeit investiert, oder einfach mal Glück hat und kurz danach abgezogen wird.

Leider denken nicht alle so. ^^

Ein wenig schon. Du musst halt schon was tun, um besser zu werden :p
Entweder packs kaufen (kannst 100€ ausgeben und hast n paar hrs), traden wie bekloppt und immer etwas profit rausschlagen, leute abziehen, multis machen, leute hacken

whocares schrieb:
Hat wer Nightmares rumliegen ? *hust* hab noch paar Rare rumliegen die für Hp abzugeben sind.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
hab ne nightmare wen du genug hp hast gehört sie dir^^

baluderstier schrieb:
Wo isn das Problem? Wenn du dir diablo FIFA oder sonst was holst bezahlst du auch dafür. ..warum also nicht paar mobacoins kaufen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

gegen die käufer habe ich nichts
sage nur es sind sicher nicht viele, da man sich den kram zu leicht erboosten kann als das es sich lohnt

ich danke den fairen käufern von mobacoins sogar, da sie so ein spiel ermöglichen!
habe es vielleicht umständlich formuliert ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:20 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:

was sind die preise von

manticore hr max def 11,5k

und archdemon hr base ?

wakka90 schrieb:
Ein wenig schon. Du musst halt schon was tun, um besser zu werden :p
Entweder packs kaufen (kannst 100€ ausgeben und hast n paar hrs), traden wie bekloppt und immer etwas profit rausschlagen, leute abziehen, multis machen, leute hacken

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. :D
Meinst du jetzt meinen ersten Satz?
Du hast ja geschrieben, dass man nichts auf dem Silbertablett geschenkt bekommt. Natürlich kriegt man nicht alles zu geschoben, deshalb hat es nichts mit "etwas auf dem Silbertablett bekommen" zu tun. Im Grunde habe ich dir nur zugestimmt, falls ich dich richtig verstanden habe.

Edit:
Ich habe grad wohl etwas den Faden verloren. :D
Worauf ich hinausgehen wollte ist, dass man auch ohne anderen Leuten derart zu schaden in dem Spiel weiterkommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
mich nerven die Jungs mit ihrem Multi. Da kriegste 2 Angriffe am Tag rein und beide innerhalb 1 Minute, na so ein Zufall. Ein Schelm wer Schlechtes dabei denkt. Würde Zeit das man solche "Spezialisten" mal anzinken kann denn so dreist und plump zu besch.., das finde ich wohl wirklich unterirdisch.

Ulenspiegel schrieb:
mich nerven die Jungs mit ihrem Multi. Da kriegste 2 Angriffe am Tag rein und beide innerhalb 1 Minute, na so ein Zufall. Ein Schelm wer Schlechtes dabei denkt. Würde Zeit das man solche "Spezialisten" mal anzinken kann denn so dreist und plump zu besch.., das finde ich wohl wirklich unterirdisch.

das liegt eher daran das du durch zufallsprinzip auf die erste seite kommst bei der battlesuche! Habe auch manchmal 5 Kämpe in einer Minute und danach Stundenlang nix.

Glaube ich nicht, wer sucht seine Gegner auf der 1. Seite und ist in den Rängen zig 1000e hinter dir? Wer greift freiwillig jemanden an der anscheinend relativ sicher stärker ist?

Chaosyo schrieb:
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. :D
Meinst du jetzt meinen ersten Satz?
Du hast ja geschrieben, dass man nichts auf dem Silbertablett geschenkt bekommt. Natürlich kriegt man nicht alles zu geschoben, deshalb hat es nichts mit "etwas auf dem Silbertablett bekommen" zu tun. Im Grunde habe ich dir nur zugestimmt, falls ich dich richtig verstanden habe.

Edit:
Ich habe grad wohl etwas den Faden verloren. :D
Worauf ich hinausgehen wollte ist, dass man auch ohne anderen Leuten derart zu schaden in dem Spiel weiterkommen kann.

Ok, dann haben wir etwas aneinander vorbei geredet und ich hab dich etwas falsch verstanden :p

Ulenspiegel schrieb:
Glaube ich nicht, wer sucht seine Gegner auf der 1. Seite und ist in den Rängen zig 1000e hinter dir? Wer greift freiwillig jemanden an der anscheinend relativ sicher stärker ist?

Wie gesagt wenn auf battle klickst erscheinen zufällig leute und ab und an landest du sicher auch da!

btw ich greife nur leute an die vor mir sind! Vorzugsweise top 100 im Battleranking ;)

Tja ich bin selten im rank aber meine def ist echt schlecht dh bette ich das dort nicht hin komme :D

Ich habe eine Frage zur Spielmechanik.
Wenn ich angreife geht mein ATKwer runter. Warum geht meine DEFanzeige wenig oder gar nicht runter wenn ich angegriffen werde oder geht sie nur für den angreifenden Spieler runter?
Irgendwo hatte ich mal gelesen das einen ein und derselbe Spieler nur 2mal/Tag angreifen kann, hatte aber letzthin 3 Angriffe am Stück, also stimmt das wohl so nicht?
Dankeschön

Sie geht ab 50 atk points runter wars glaube ich und dann nur um ca 10 genau weis ich das nicht mehr.