B
baluderstier
Erfahrenes Mitglied
- 18
Nur noch man deff überall...zum kotzen! ;(
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nee, ist ne High Rare noch aufm ersten level^^TheSlainer schrieb:Ist die Karte schon max enhanced wenn ja dann zeigt es nur die mit skills an.
wakka90 schrieb:ich hab zwar jetz 1000 hp, dank batraz, dann baller ich nachher 400 hp raus für ne sr oO
RaoulDuke schrieb:Ich brauch das 6 fache damit ich nicht rausgeworfen werde. Also bei nen normalen hw natürlich.
Erbse89 schrieb:Denn hierbei heißt es, entweder du hast 100-200HP. Bei Claymore muss man sogar 400HP haben. Hast du es bis zum hw nicht, wirste gekickt und fertig ^^.
Deshalb ist es tragisch !
kann mir jemand sagen wie zum teufel ihr einfach so mal 150 hp im monat macht?
ich mein hallo? ich hab vlt im spiel nur max 10 hp investiert und komme nur auf 40+2xmyth golem
BigBubby schrieb:handeln, glück und idioten zeug abluchsen oder wird da luxen geschrieben?
BigBubby schrieb:handeln, glück und idioten zeug abluchsen oder wird da luxen geschrieben?
Badrig24 schrieb:diese idioten muss man aber erstma finden :/
LooPi schrieb:Suche:
HR Cyble
HR Chimaera
Biete/ Verkaufe
Gods R Rhea+ R High Elf
R Reshef R High Pixie
R Goldfox 2* R Daphne
R Vayu
R Lampetia
R Kratos
R Yinglong
Man
R Astolfo
R Buccaneer 2*
R High Ninja
R Gladiator
R High Lancer
Demons
R Manticore 2* R Elder Vampier
R Garmr
R Werewolf
R Melusine
Ingame name Sanja835
baluderstier schrieb:Handeln wie ein irres Schwein
BigBubby schrieb:handeln, glück und idioten zeug abluchsen
wakka90 schrieb:Wer suchet, der findet xD
the_only_jf schrieb:oh man
boosten und/oder neue verarschen...
hut ab vor euch -> echte vorzeige sportsmänner
RaoulDuke schrieb:Die Geldgailheit von cg ist tragisch, keine Lust nochmal alles zu erklären les den post bischen weiter oben
malange84 schrieb:dann versteh es halt nicht.
Badrig24 schrieb:Dann sag das mal den armen Leuten die in ner order sind wo mindestens 100 hp verballert werden müssen! wo die orderleader iwelche leute sind die geld investieren...... die sind richtig am A....
Chaosyo schrieb:Lies nochmal meinen Post durch. Entweder hast du ihn nicht richtig gelesen, oder du hast ihn nicht verstanden.
Weil es nichts zu verstehen gibt.
Das hat man selbst zu verwantworten, wenn man in so 'ner Order ist. Der Leader sollte mindestens bis zwei denken können und merken, dass man hp technisch nach einem hw am Ende ist. Wenn er einen dazu drängt, HP mit echtem Geld zu kaufen, würde ich die Order verlassen.
rafa2 schrieb:okey das sagt sich alles so leicht aber wie soll man den suchen ich probier immer durch die fellows sufu welche so um die 40 zu finden um denen die karten abzuziehen aber zu oft haben die hirn und wollen die karten nur für richtig viel hp an mir vken
den lowis schrott zu verticken ist auch richtig schwer den man weiß nicht ob die aktiv sind oder nicht und dan wartet man 2 tage und bekommt immer noch keine antwort
i