Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Inflation ist schon längst im Gange, viele MAN Karten sind im Preis gefallen. Der Berserker fiel von 30-35HP auf 17HP ab. Der Ark Dragon von 35HP auf unter 25HP. Geht alles den Bach runter :D. Nur die NM ist wieder gestiegen ^^

inflation wäre doch eher wenn sie uns mit hp überschütten und deshalb die preise in geldeinheiten steigen, aber vom wert her gleich bleiben.

das ist doch eher das gegenteil wenn keiner mehr geld hat :D

oder ist das auf die doppelten preiskarten und deren wertverlust bezogen?

Ich habs auf die Karten bezogen, da die immer weniger Wert sind :D

Jeder der mit dem hw ein Problem hat ändert mal bitte seine Profil message in "Boycott HW 5.5, e-mail bahamut_n_cs@cyagames.co.jp"

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

wenns 2x mal dieselben preise gibt, dann fällt michael und rapha ins bodenlose ;)
für mich is das inflation

wenn ich das im Forum lese, dann freuen sich einige auch noch auf den scheis .... -.-

also ich würd sagen man peilt am besten einfach 50 wins an.
das ist deutlich billiger als ne topplatzierung.

rapha wird wohl nicht ins bodenlose fallen wakka. im individual gibts dann 20 anstatt 10
im orderranking bei würd ich mal auf 200 tippen. je nach ordergröße

musste gestern ChrypticChronic erklären, dass er seine skil10 nightmare auf position 2 im deck packen soll und seine ff skill 6 hekate auf 1.....
er dachte wirklich skillv erhöht den dmg.. und sowas war öfter mal #1

Ich kann jetzt gar keine hp machen also für mich sind die events fürn arsch hab gehofft das ich die 100 gems kriege und mir (ich hab noch 100 gems) nen hr und up pack hole und die hr dann verkaufe um wieder zu traden aber nein ich bekomme die rewards zum nächsten hw und bin in 1 woche weg meine meinung dazu t(-.-t)

sind trotzdem jeweils doppelt so viele im umlauf dann und das is n witz.
die leute die massig hp rausgeballert haben, können sich nur über die packs freuen, in denen dann ancient elf und son dreck drin sind. michael und rapha wirste nur für dumpingpreise los

Fools errand und venge machen wahrscheinlich nicht mit.

aus meiner order meinte wer, gelesen zu haben, dass damit allgemein hp verbraucht werden soll, um die preise für karten runterzuschrauben (wie in anderen mobage games)

dann würde man acu wieder besser karten gegen karten tauschen können

die preise sind doch ey im keller?

Ich glaube ehr das gegenteil dann hat nähmlich keiner mehr hp und die egos verkaufen ihre karten immer noch so teuer xD

bloß das sie die nimmer los bekommen :p

kann ja dann fast froh sein, dass ich batraz für günstiger 850 hp verkauft habe :p

die einzigen karten die ihren preis halten werden sind hekate und cerberus.
alles andere wird hoffentlich noch ordentlich droppen.

ich will nämlich heracles und ich gebe keine 750hp pro karte aus :D

ich will siegfried xD
aber erst wenn der nochmal recycelt wird. ich denke mal, ich hol mir jeanne ran

Scheiss auf den hw...hp's horten und bei hw Schnäppchen machen...:)

Was passiert eigentlich wenn man die Order wechseln will? Hatte beim letzten hw nur solo gespielt und hätte trotzdem gern die Rewards

Wenn du nach dem hw wechselst kriegst du trotzdem alle rewards

Ich mein halt vor dem kommenden hw damit ich bisschen besser abschneide