Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
the_only_jf schrieb:
verstehe es auch so und finde es deshalb nicht so tragisch

würde ich vermutlich auch so sehen wenn ich nur 10hp "investiert" hätte.
allerdings bin ich bei uns def-leader, wallbreaker und topscorer in der order. also wenn ich sage ich mach nich mit betrifft das nich nur mich...

Unglaublich was cyagames da abzieht! Erst der scheiss mit den Personal items, was das traden schon schwieriger gemacht hat, jetzt tun sie uns auch noch die Preise vorenthalten UND STARTEN NOCH EINEN HW. Und warum? Damit die Spieler, die jetzt kaum mehr hp haben und auch nicht an neues kommen weil die meisten ohne rewards nichts zum traden haben, Geld für neues hp ausgeben. Unglaublich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin ein normaler member und musste jedes einzelne mal deren defleader down machen ich habe zwar die wenigste base atk aber die meisten mit proce und die karte die das macht ist in der mitte ;) Na dann hp kriege ich nicht mehr weil ich nichts habe lustiger hw ... hätte ich blos keine hp verschwendet ...

RaoulDuke schrieb:
Unglaublich was cyagames da abzieht! Erst der scheiss mit den Personal items, was das traden schon schwieriger gemacht hat, jetzt tun sie uns auch noch die Preise vorenthalten UND STARTEN NOCH EINEN HW. Und warum? Damit die Spieler, die jetzt kaum mehr hp haben und auch nicht an neues kommen weil die meisten ohne rewards nichts zum traden haben, Geld für neues hp ausgeben. Unglaublich

so siehts aus.

So suche hp braucht wer was davon?^^

Man:
Loginus(sr)
Tristan(sr)
Master Pop Star(sr)
Paladin(hr) 2x
Berserker(hr)
Odysseus(hr) 3x
Captain(hr)
Guinevere(hr) 2x

Gods:
[Reborn] Valkyrie Hild(SSR) 4-0
Ilmatar(hr)
Mayahuel(hr)
Alberich(hr)
Angel Bunny++(hr)

Demons:
[Mystic Monarch] Witch Commander(sr) skill lvl:5 4-6
[Succubus] Archdaemon(sr) slvl:3 4-6
Witch Commander(hr)2x
Minotaur(hr)
Nightmare(hr)
Chimaera(hr)
Vampire Lord(hr) 4x
Mythril Golem(hr)

Claymore1991 schrieb:
So suche hp braucht wer was davon?^^

Man:
Loginus(sr)
Tristan(sr)
Master Pop Star(sr)
Paladin(hr) 2x
Berserker(hr)
Odysseus(hr) 3x
Captain(hr)
Guinevere(hr) 2x

Gods:
[Reborn] Valkyrie Hild(SSR) 4-0
Ilmatar(hr)
Mayahuel(hr)
Alberich(hr)
Angel Bunny++(hr)

Demons:
[Mystic Monarch] Witch Commander(sr) skill lvl:5 4-6
[Succubus] Archdaemon(sr) slvl:3 4-6
Witch Commander(hr)2x
Minotaur(hr)
Nightmare(hr)
Chimaera(hr)
Vampire Lord(hr) 4x
Mythril Golem(hr)

Clay ich hab kein hp aber ich brauche unbedingt diesen Tristan hab bereits nen ++.. Ich hab ne 4-7 Chimaera die ich dir dafür geben kann aber sonst absolut blank :/

Ich verstehe nicht, was daran so tragisch sein soll. Dann bekommen wir unsere Rewards halt in zwei Wochen. Es wird niemand gezwungen, für diesen HW 200 HP wegzublättern... geschweige denn, für echtes geld welches zu kaufen.

Chaosyo schrieb:
Ich verstehe nicht, was daran so tragisch sein soll. Dann bekommen wir unsere Rewards halt in zwei Wochen. Es wird niemand gezwungen, für diesen HW 200 HP wegzublättern... geschweige denn, für echtes geld welches zu kaufen.

Die Geldgailheit von cg ist tragisch, keine Lust nochmal alles zu erklären les den post bischen weiter oben

• Danke
Reaktionen: Badrig24
Chaosyo schrieb:

dann versteh es halt nicht.

Chaosyo schrieb:

Dann sag das mal den armen Leuten die in ner order sind wo mindestens 100 hp verballert werden müssen! wo die orderleader iwelche leute sind die geld investieren...... die sind richtig am A.... :)

ich habe glaub noch 25 hp übrig ^^

einfach aussetzen und die rewards danach kassieren vom ersten hw. müsst ja kein geld ausgeben
im forum wollen einge top order nicht teilnehmen.

is doch kein ding mal nicht an nem event teilzunehmen

Badrig24 schrieb:
Dann sag das mal den armen Leuten die in ner order sind wo mindestens 100 hp verballert werden müssen! wo die orderleader iwelche leute sind die geld investieren...... die sind richtig am A.... :)

bzw allen leuten die ne tragende rolle in ner top order haben. aber mit uns kann man es ja machen... -.-

RaoulDuke schrieb:
Clay ich hab kein hp aber ich brauche unbedingt diesen Tristan hab bereits nen ++.. Ich hab ne 4-7 Chimaera die ich dir dafür geben kann aber sonst absolut blank :/

wenn ich die bis morgen mittag nicht verkauft habe tausche ich mit dir

the_only_jf schrieb:
ich habe glaub noch 25 hp übrig ^^

Ich brauch das 6 fache damit ich nicht rausgeworfen werde. Also bei nen normalen hw natürlich.

ich hab zwar jetz 1000 hp, dank batraz, aber ich kann ja die order nicht alleine mit vllt 2-3 anderen tragen. dann baller ich nachher 400 hp raus für ne sr oO

achja, mike wird ja dann richtig fallen, wenns doppelte preise gibt oO LooooL
man ist angeschissen, egal ob man teilnimmt oder nicht

Badrig24 schrieb:

denen gebe ich mein beileid ^^

und den leuten die hier echtes geld ausgeben ist eh nichtmehr zu helfen (wegen booster spacken etc.)

Denn hierbei heißt es, entweder du hast 100-200HP. Bei Claymore muss man sogar 400HP haben. Hast du es bis zum hw nicht, wirste gekickt und fertig ^^.

Deshalb ist es tragisch !

ich frag mich, ob die das wort "inflation" kennen :p

• Danke
Reaktionen: the_only_jf