Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
malange84 schrieb:
habt ihr nich die ankündigung gelesen? wegen der bugs wollen die jetzt allen ernstes den hw wiederholen...selbe rewards...und die rewards für den letzten hw werden erst ausgegeben wenn der kommende vorbei is...einfach unfassbar...hab 280hp verballert und jetzt sowas...ich bin echt langsam bedient was rob angeht -.-

Wo Kann ich mich da beschweren -.- so ein scheis! hab auch nen haufen Hp verballert und nu der scheis!

Badrig24 schrieb:
Wo Kann ich mich da beschweren -.- so ein scheis! hab auch nen haufen Hp verballert und nu der scheis!

tja vermutlich können wir uns auch nen baum suchen und den anschreien. dürfte die gleiche wirkung haben wie cygames mit e-mails zu bombadieren...ka was sich die kasper denken. hw wir kommen.. -.-

Hirnrissig sowas..... Die sollen mir dann meine 200HP zurückgeben die ich verballert habe, dann ists mir scheiß egal. Da kann ich die sparen und vergeude sie nicht mehr im hw. Ansonsten platzt die bombe, wären 200HP für nix. SO geht das mal nicht ^^.

UND die rewards vom letzten bekommen wir dann nach diesem da??? -.- da will ich auch meine 95 hp wiederhaben -.-

Badrig24 schrieb:
UND die rewards vom letzten bekommen wir dann nach diesem da??? -.- da will ich auch meine 95 hp wiederhaben -.-

jo. also vermutlich sehen wir unsere rewards dann so in 2 wochen -.-

Ich kotz im Strahl...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

dann macht ihr jetzt halt nen lockeren und gebt keine hp aus und bekommt nochmal die awards für einen schlechten rang oben drauf ... -> 100 gems extra wenn ihr nur 10 siege macht
mir wäre das recht weil ich eh im hw kaum da war und weniger als 10 hp benutzt habe

the_only_jf schrieb:
dann macht ihr jetzt halt nen lockeren und gebt keine hp aus und bekommt nochmal die awards für einen schlechten rang oben drauf ... -> 100 gems extra wenn ihr nur 10 siege macht
mir wäre das recht weil ich eh im hw kaum da war und weniger als 10 hp benutzt habe

..ich verkneifs mir mal..^^

• Danke
Reaktionen: RaoulDuke und Badrig24
ist doch echt nicht schlimm wenn man es nur später bekommt...

dann habt ihr es doch auch nicht verpulvert

the_only_jf schrieb:
ist doch echt nicht schlimm wenn man es nur später bekommt...

dann habt ihr es doch auch nicht verpulvert

doch ist es. weil man die rewards braucht um wieder "flüssig" zu werden. es is einfach die denkbar schlechteste lösung für die spieler. aber cygames geht vermutlich davon aus das sie jetzt tausende hp verkauft bekommen... -.-

naja ich finds doch etwas schlimm da ich bestimmt zum diesem hw auch wieder mid 200 hp haben muss^^

es ist einfach ein witz...und ein verdammt schlechter dazu

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

bahamut_n_cs@cygames.co.jp beschwerden an die adresse

Na toll hab meine ganze hp in den einen hw gesteckt und jetzt soll der sich wiederholen will meine Sachen wieder dann xD

Bekommt man die Preise wenigstens oben rauf? Sprich ich bin 2x erster geworden und bekomme 2x Rapha? Wenn nicht, will ich meine hp wieder haben... das doppelte -.-

wakka90 schrieb:
Bekommt man die Preise wenigstens oben rauf? Sprich ich bin 2x erster geworden und bekomme 2x Rapha? Wenn nicht, will ich meine hp wieder haben... das doppelte -.-

tja ich denke mal das bleibt abzuwarten. aber bei cygames geh ich inzw vom schlimmsten aus

vom lesen her würde ich sagen, dass du doppelt rewards bekommst...steht ja dass du rewards für requiem to heaven danach bekommst (benennen das folgende hw bestimmt um)

Tharez schrieb:
vom lesen her würde ich sagen, dass du doppelt rewards bekommst...steht ja dass du rewards für requiem to heaven danach bekommst (benennen das folgende hw bestimmt um)

verstehe es auch so und finde es deshalb nicht so tragisch

Könnte echt nicht schlimmer kommen... Order ist total abgebrannt, wir müssen noch Leute wegen inaktivität kicken und der Mist frisst nochmal n ganzes WE.

FU -.-