Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ein Paar karten anzubieten,..:)

Man
1x Gladiator R
1x High Witch R
4x High Shaman R
1x Master Witch HR
1x Captain HR
1x Siegmund HR

Gods
1x Kratos R
5x High Pixie R
1x High Elf
2x Yinglong
1x Ilmatar HR

Demons
2x Elder Dragon
1x Inugami HR Lvl 50

Suche an Karten
1x Alberich und einige Minotaur:)

Brauche Ilmatar.
Ich habe noch 3 Alberichs in einem Tausch, wenn er ihn nicht angenommen hat kann ich dir einen geben oder könntest du auch mehrere für eine bessere Entwicklung brauchen?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist nun besser?

Ark Dragon + 5 HP für Nightmare

oder

Mythril Golem + 8 HP für nightmare :D?

Zuletzt bearbeitet:
hab ne Master Witch (HR) einzutauschen

Hi Ho

Ich find wenn man will kann man auch ohne echtgeld in diesem spiel was erreichen.Gut auf dem ersten platz zu kommen ist schwer seh ich ein aber nicht unmöglich.Bin nur unter den top 500 und mein order nur unter den top100.Aber nach dem event wird wieder aufgeräumt und gute starke active neue spieler gesucht und mit etwas glück kommen wir unter die top 20 diesmal beim HW.Das mit den accounts machen ist wie alle sagen kein grosser vorteil weil die chance auf gute karten zu gering ist.Aber das versteh ich eh net finde das es nicht nötig ist.Habe 440 cw und 381 hp und mein deck hat eine stärke von 78k.Ok ich gebe zu spiele 2 Accounts aber der andere ist vom kumpel der aufgehört hat zu spielen.

man kann nun auch kein trade request mehr an user unter lvl 10 machen -.-

Gestern gings noch ^^. Das ich an unter lvl10 konnte aber der nicht an mich ^^.

Mit den quests find ich das nun mist, ich wollte wieder level 2 machen das ich was zum enhancen bekomme. Aber man kann nicht mehr Proceed und zurück, da wills immer gleich aus dem spiel -.-

vorhins gings auch noch wurde aber nun behoben

Eben wollte der eine für seinen Ark Dragon meine Nightmare und 20HP haben, für EINEN :scared::huh:.

Jetzt hab ich für meine Nightmare einen Ark +5HP bekommen. Also manche wollen auch ordentlich zu viel manchmal ^^.

gibts hier keine reine deutsche gilde zwischen den ganzen Ausländern? xD
ich hasse englisch <.<

Ne, brauche nur ein alberich!.:)
Wieso cheaten,..?
Ich habe einen zweit account, weil ich zwei geräte habe!
Ein galaxy s2 und ein galaxy tab 10.1.

Was willst du noch drauf für ilmatar?
Was ist dein ing name?
Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App

tocrazy schrieb:
Hi Ho

Ich find wenn man will kann man auch ohne echtgeld in diesem spiel was erreichen.Gut auf dem ersten platz zu kommen ist schwer seh ich ein aber nicht unmöglich.Bin nur unter den top 500 und mein order nur unter den top100.Aber nach dem event wird wieder aufgeräumt und gute starke active neue spieler gesucht und mit etwas glück kommen wir unter die top 20 diesmal beim HW.Das mit den accounts machen ist wie alle sagen kein grosser vorteil weil die chance auf gute karten zu gering ist.Aber das versteh ich eh net finde das es nicht nötig ist.Habe 440 cw und 381 hp und mein deck hat eine stärke von 78k.Ok ich gebe zu spiele 2 Accounts aber der andere ist vom kumpel der aufgehört hat zu spielen.

dann sag mir mal wie ihr an das ganze cw/hp und die sr/ssr gekommen seid ohne geld/glitch ^^ Ich schätze mal nich als reward, da du/ihr beide ja nicht inner top10/20 order seid wie du sagtest.
ich kenne auch 2-3 die ohne alles auskommen, aber die sitzen auch 10h am Tag vorm smartphone und suchen nach guten trades. ich bin auch nur soweit gekommen, weil ich von anfang an dabei bin und das glück hatte gleich in eine starke order zu kommen, sonst würd ich jetzt immernoch auf nem 5nobu deck rumsitzen da ich sonst nie an ssr/sr gekommen wäre bzw nur mit sparen über 3-4events, lol
natürlich kann man auch noobs abziehen, aber das machen immer mehr leute. sprich da musst erst mal einen finden

PS: die lvl10-Sperre suckt richtig, jetzt kannst es eh vergessen. 60min/acc wenn man cw benutzt?^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn die Stats von der Ilmatar? :D Gut?

warum?!:D

Hab letztens 2 davon + einpaar HP für meinen Ark angeboten bekommen, habs aber nicht angenommen... Deswegen würde ich gerne fürs nächste Mal wissen was für Stats die hat.

stats weiß ich nich, aber was ich in erinnerung hab is sie eine gute def karte

Habe wie immer;) kein Wlan und kann nicht nachschauen.
Es wäre meine Zweite.

Stats(grob):
Def 3000 atk 2300
big boost to def all

PS: Wir werden von 6 anderen beobachtet:D

junior2 schrieb:
Habe wie immer;) kein Wlan und kann nicht nachschauen.
Es wäre meine Zweite.

Stats(grob):
Def 3000 atk 2300
big boost to def all

PS: Wir werden von 6 anderen beobachtet:D

Alles klar, danke :)

@InvisibleSnow

5 Kriemhilds für die Ilmatar? :D

Lass sie doch mir!:ohmy: