Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
woher soll ich denn wissen, ob du die HR wirklich aus den lcp bekommen hast? :p

elaine und cybelle sind 2 völlig unterschiedliche karten...
elaine is atk-card mit bescheidenen stats 2650/2610 aber skill (big boost atk) is halt nich schlecht (auch wenn ich als god valkyr bevorzugen würde).
cybele hingegen is eine recht gute def karte, sowohl von den stats 2550/2910 her als auch vom skill (big boost def).
vom wert her is cybele höher als elaine anzusetzen, da es wenige gute def karten gibt

Zuletzt bearbeitet:
Waaah... Noch 30 Stunden, Platz 1140 und nur noch 8 HP :( Ich will unter die besten 1000!!!

tja jetzt zum schluss geht nochmal ab ^^

haha...
Habe gerade einem eine god high rare(bisschen besser wie Cybele) für Alberich und 2 CW abgenommen...:D
Der hatte keine CW mehr und braucht jetzt noch 2 Alberichs um seine 6-2 evo zu machen.(Alberich steht auf der Wishlist)

Wenn mein anderer Tausch mit den übrig gebliebenen Alberichs nicht akzeptiert wird tausche ich sie ihm.

PS: Finde das unfair:
Order rank
50-100 bekomt 3 lcp und 1 hr
100-?(500) bekommt nur 1 lcp und eine hr

Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 10:49 Uhr ergänzt:

Ich hole mir für 3 hp einen alberich...
Selbst wenn es keine Drachen mehr gibt und der Skill fast nutzlos ist wird er mehr wert sein.

21 stunden noch und ich bin platz 240, glaubt ihr ich rutsche noch unter 499? Kann ja schon seit 2 tagen nicht mehr in das Event eingreifen und bin in dieser zeit ca. 100 plätze gefallen, sollte doch also gut ausgehen oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 11:02 Uhr ergänzt:

Unsere Order ist platz 15, was gibt es dafür?

Hat Moba die wahrscheinlichkeit hochgenommen High Rare Karten zu ziehen, hatte erst nie welche nun schon 2 in nichma 24 stunden

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern 6LCP Ticktes gezogen und was kam raus, alles nur rares und alles dreckdinger :D.

Hoffentlich schafft es unser order noch unter die besten 100. Sind auf 148 jetzt :D. Ich will ne Brunnhilde und 3 Claim Tickets, sonst gibts nur den siegmund und eins -.-.

Hab jetzt wieder ne Nightmare(HR), hab sie gegen Siegmund,3CW,1HP und 100 000Rupies getauscht :D.
Nightmare ist viel besser als der siegmund, den will fats niemand haben. Allgemein wollen die guten Spieler mit guten Karten nie die Event Karten weil die rotz sind ^^. Gut das ich den los bin :D.

gibst du mir nightmare für 4 rares?

Bin gerade dabei sie gegen Ark Dragon zu tauschen, damit ich nun mal 3 Arks hab :D.

4 Rares für die Nightmare sind mir da bissl wenig, die suchen die irgendwie wie wild. Meine hab ich gestern gepostet und nach 5min war sie weg :D :D.

für echte HR bekommst locker 8 rares

hab nun 4 mythril golems <3

Ist Nightmare(HR) +20HP+10CW für 2 ARk Dragon(HR) MAX ein gutes ANgebot :D :D?

Ich wollte dem das mal anbieten :p

nee is zu wenig tipp ich mal

Mal schauen :). Mehr wie nein kann nicht rauskommen ^^. Sein bester offer war 20HP für einen stand da und gestern konnte ich meine Nightmare fast 1zu1 tauschen. Vielleicht hab ich etwas glück :).

Der Schweinehund wollte nicht :D. Weil jetzt ein anderen Trollo mit 2 Berserkern +20HP ankam :D :D.
Meine letzten 2 Arks bekam ich eh billiger, man muss nur gut suchen :).

Zuletzt bearbeitet:
das angebot is gut. nightmare is auch sehr gefragt und für 20hp+10cw allein bekommst schon eine mittelmäßige bis gute HR

2 berserker+20HP lol??? der macht da voll das minusgeschäft xD
für einen berserker bekommst ja schon nen ark

lol bei der Auction steigert auch der Ave mit :D :D

eZpK schrieb:
naja 3 rare up Tickets pro acc find ich schon nen enormen vorteil + die cw und hp, wenn man bedenkt das ich da acc's am laufenden band erstellen kann.

Das erstellen der Apk dauert ca. 15 Minuten und wenn es fertig ist und ich eine Minute warte(zu spät bin) funktioniert es nicht.

Man bekommt nur 2 Claim Tickets, das dritte bekommt man beim 2-5 Boss vom Event, dahin zu kommen dauert sehr lange, weil man nicht mehr so oft level UPs hat und das Event ist ja bald zu Ende.

Wenn man die Karten und Items dann an den Account schicken will muss man erst level 10 haben.
Man kan sich auch wieder abmelden, hauptaccount einlogen, trade an twink stellen, in twink wechseln und annehmen, wider auf Hauptaccount und trade items an sich nehmen...

Das ganze braucht ohne das 3. Ticket ca. 30 min!!!
Mit ca. 60 min...:bored:

Das ganze machst du für einen Account!!!
Die Zeit steht in keinem Verhältnis zum Nutzen.

PS: Das 3. Ticket hole ich mir nicht mehr, ud Accounts habe ich in letzter Zeit nur 2 erstellt.
Tauschen hat sich für mich bis jetzt als nützlicher erwiesen.

Für mine Nightmare wird gerade das geboten --> 1x Ark Dragon + 2HP.

Ist doch gut oder :)?