Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab die Nightmare jetzt schon gegen Ark Dragon(HR) getauscht.
Jetzt hab ich 2 Ark :).

Insgesamt muss ich sagen. hab ich also das hier ausgegeben für 2 Ark Dragon

--> 18CW, 3-4HP und 800 000 Rupies und 1 Rare Karte glaube.

Wenn ich mir das von gestern überlege, mit 25 HP und 15 CW und ne High rare für einen Ark :D. Da hab ich echt ein super trade gehabt ^ Hab da ein Händchen für hehe :thumbsup::thumbsup::thumbsup::love::thumbsup::thumbsup::thumbsup:.

Der Typ hat noch nen Mino, vielleicht hab ich glück und komm noch an ne gute Karte ran und etwas HP/CW , dann kann ich den vielleicht auch noch traden :).

@Ave hätte was rare demons angeht 2x elder dragon, 3x skeleton knight und 1x Elder vampire anzubieten.

Kann mir jemand sagen welche Karte besser ist, welche Stats und Skills besser sind.
Ich habe sie beide, kann aber gerade nicht ins WLAN und will evtl. auf eine bieten...(Auction).

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

Hat jemand diese Karte?!:D;)
Zeus (Legend)

God Zeus (Legend)​

Anti-5200 4900 37 attack forces
Anti-human attributes transcendence down

wow da hat jemand die japanischen ROB-Karten gefunden, glückwunsch :p

PS: schau dir mal die bunny stats an, die werden dich freuen (achtung, beide Sätzen waren ironisch :D)

falls sie noch wer sucht:
Men

Gods

Demons

untranslated for the japanese

wer sich ein bisschen in die Seite reinliest, findet noch viele andere tipps wie die nächsten Karten die released werden/Events/enhace tipps etc

Zuletzt bearbeitet:
was bringt euch denn das rum gecheate? geht mir nicht in den kopf. dann gibts doch keine harausvorderung mehr im spiel bzw ist es doch total langweilig. da mach ich mir tausende accs und hab das dickste deck von allen und dann? finde gute spiele auf android werden durch die einfache möglichkeit zu cheaten immer kaputt gemacht.....

• Danke
Reaktionen: PrinceofGaming
wie gesagt, es ist kein gecheate/gehacke. Wir bekommen so auch nix geschenkt, brauchst schon einige Zeit dafür, denn man nutzt in dem Fall einen glitch/exploit aus. Wirklich bessere Karten bekommt man so auch nicht. Also hat man eigentlich nur n paar Items davon, mit denen man sich im event ein bisschen pushen kann.

Ab einem gewissen Punkt in diesem Spiel, kommst du ohne Geld fast nichtmehr voran, hast ja nur friendship cp. Und seit Google Wallet nur CC akzeptiert steck ich da auch kein Geld mehr rein.
Eine gute order kannst irgendwann auch vergessen, da du nicht genug atk/def oder items hast um mit den anderen aus der order mitzuhalten. Nichtmal ein volles SR deck reicht da mehr, da kannst in den HW nur HP stellen, da du nicht durch die def durchkommst, aber HP hast ja auch fast nix ^^. Musst also in eine durchschnittliche Order wechseln, die in den Events aber auch nur mal ne HR reißt, also steckst da auch wieder fest ^^

diese digitalen Karten kosten ja sogar mehr als echte trading cards und wenn ich dann wieder von anderen höre, dass sie für 100$ Karten gekauft haben und nur 2HR bekommen haben, sag ich "nein danke" zu den lcp. Wenn die sr/ssr drop-raten höher wären, würd ich mir vllt sogar überlegen ne CC zu besorgen.

edith sagt: da die drops der neuen accs aber auch nur hn/rares waren, hab ich das ganze auch wieder aufgegeben. dauert mir einfach zu lange.

Zuletzt bearbeitet:
naja 3 rare up Tickets pro acc find ich schon nen enormen vorteil + die cw und hp, wenn man bedenkt das ich da acc's am laufenden band erstellen kann.
das man ohne geld kaum weiter kommt irgendwann ist logisch bzw das man ohne nicht erster in events wird, allerdings kann man ja auch mal was länger sparen und bei einem event dann absahnen.
evtl liegts es ja auch daran das man nichts schafft weil alle nur am cheaten/glitches nutzen sind die oben stehen

wenn man aus den fcp wenigstens alle karten bekommen könnte, wär ich ja zufrieden, aber das höchste war bisher HR und das mit 0,5% chance oder so xD ich hasse eigentlich pay2win spiele, aber dies ist eines von wenigen tgc spielen fürs smartphone. aber dann das pay2win gleich so zu übertreiben ist von mobage unter aller sau. sooo schlechte chancen auf sr/ssr-Karten is wirklich nur abzocke und teurer als echte trading card games

also 10-15min musst schon einplanen pro acc. um wirklich ganz oben mitzumachen, musst ja n paar tage durchweg accs machen, lol. bei lcp ohne items hast da dann auch nur 2cw/2hp von und nach ner stunde kommst dir schon verblödet vor ^^
und sind 2 tickets ;) da du zu 95% eh nur rares rausbekommst, bringen die auch nix. rares kannst fast nimmer nach oben tauschen, also auch nur gegen n paar items.

die leute ganz oben im event setzen meist echt geld ein (kenn einige die schon hunderte $ ausgegeben haben). es kursieren aber auch gerüchte dass manche leute echte hacks/cheats benutzen mit denen man karten & items duplizieren kann. möchte jetzt keine namen nennen, aber sind n paar leute von ganz oben denen ich es sogar zutrauen würde.

Zuletzt bearbeitet:
wenn es doch so wenig bringt, wieso nutzt ihr dann diese Möglichkeiten? karten und items duplizieren ist ja auch mal lol, dachte ist serverseitig geregelt wer was hat.

habe doch gesagt, dass ich damit wieder aufgehört habe ^^ da is mir einfach meine zeit zu kostbar für. das spiel nimmt ja so schon viel zeit in anspruch, sogar mehr als ich mit echten mmos etc verbringe :/
demnächst is auch wieder semesterende und klausuren stehen an, hab auch schon überlegt aufzuhören, aber sind einfach geile leute in meiner order ^^

PS: auch server seitige spiele kann man hacken, muss nur wissen wie ;)

Ich hätte die Items in diesem Event gebraucht.
Aber ich verbringe nicht meine ganze Zeit mit Cheaten...

Und für einen Account braucht man ca.30-40 min, um auf lvl 10 zu kommen.
Lohnt sich nicht mehr wirklich, weil rares mir nichts mehr bringen und high rares gerade auch fast zu schwach werden!

PS: Die japanische Seite kenne ich schon lange.

meine rede ^^

PS: wie kommst dann jetzt auf einmal auf den Zeus? Oo

ja^^:D

Werde aber meine 11 apks noch benutzen...:D
bei 33 lcp sind bestimmt 2 high rares dabei.

Update:
Wollte mal wissen wie man den bekommt.

never. n hp drauf dass du nur rares bekommst ^^

meine einzigen HR aus nem lcp war von den event lcp

PS: die legend karten wurden erst im april in japan rob eingeführt, das wird noch ne weile bei uns dauern ^^ schätze mal locker 4-6monate

n hp?!:unsure:

Ja und die Legends bekommt man dann wieder nur durch Events?!

also wenn ich das richtig verstanden hab (google translate kannst ja vergessen ^^) kannst sie in speziellen packs bekommen. ein einziges mal durch sammeln von items oder halt durchs kaufen mit geld

und was wolltest du schreiben als du "n hp" geschrieben hast?

neuntausend :D

hääää. n hp is n hp. EIN HP ^^

erbse is wohl so einer der alles reinschreit.
"wie heisst die hauptstadt von russland?", erbse:"80" :p

Ist so spät am abend, ääääääh morgen...
Hätte ja auch neun sein können.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:27 Uhr wurde um 00:33 Uhr ergänzt:

Ist jetz mir bereit jemadn zu sagen was elaine und cybele können und stats haben.
Und welche besser ist.

Sie sind beide in meinem Inventar, ich habe aber gerade kein WLAN.

PS: n hp hat mich verwirrt, weil um ein HP zu wetten lächerlich ist...