Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin glaube auch bei ca. 55 000
Finde ich recht gut für mein Level und bald habe ich nochmal 4 000 mehr...:D

bin gerade am enhacen. hab das alte deck getauscht. wenn ich alles enhaced habe sollte das deck ca 79k atk ohne skills haben

wow. 79.000 Att. nich schlecht

wie kan man im RoB Forum seinen Order angeben im Profil finde da nichts

Ich könnte höchstens 60 000 atk ohne skills haben.

Ok, wenn ich 8x evo mache und alle enhance würde ich je Karte auf 14 000 kommen, aber das ist es nicht wert...

Update:
Du musst glaube den Order Leader/Leiter des privaten Forums für deine Gilde fragen...

aso okay, naja unsere ist nicht eingetragen

zu den 79k kommt dann noch der order bonus+god alignment da alle 5 god cards sind und 4 der 5 karten haben great god boost *g*
das sollte gute 120-130k dmg machen mit 2-3 boost skills. vllt sogar mehr da ich zumindest die fp auf skill lvl 10 mache

Es ist übriegens gerade ein Tool in der Beta Phase das es ermöglicht Kostenlos GameInhalt zu kaufen bei allen Online Games. Das wäre natürlich der Hammer, unendlich Legend Packs :p

@Erbse:
schicke sie jetzt einfach, egal wie weit du mit enhancen bist...:lol:

ave, willst nich gleich nen neuen thread dafür aufmachen, damits alle lesen können? :p

PS: jaja diablo3 key gelle xD

Zuletzt bearbeitet:
xD

häää hast den jetzt gelöscht oder hat pro den post entfernt? ^^

der hat den entfernt, ein einfaches nein hätte aber auch gereicht lol

Habe noch,..

2x Elder Dragon
4x High Pixie
4x High Shaman
3x Skeleton Knight

Könnt mich gern mal antraden,..:)

habe auch noch 3 alberich zum trade. tausch nur gegen HR oder items

@mouschd was möchtest du für einen? Und wie heisst du ingame?

Wie viel HP/CW für einen?

@Junior

hab sie dir geschickt. Leider hat die die 5000 Attack nicht errrecith :lol:. Aber hatte keine andere. Die anderen sind meist Rare und wären viel höher gegangen.

Was willst du eigentlich damit machen :D?

hmm macht mal n angebot...
ingame yakum00

PS: invisible wo hast du soviele HR her? spielst doch noch garnich solange...

Sind erbse und ich hier etwa die einzigen, die ohne Cheats und Hacks spielen? :D Find ich unfair ^^
Aber umso stolzer bin ich deswegen auf meine Karten und mein Deck mit knapp über 58K Attack ^^

@Erbse:
Mein 2.Account hat keine guten Karten, und den Holy Pegasus habe ich ihm von meinem Haupt Account geschickt.

@Mouschd:
Geht nicht, ich habe wahrscheinlich nicht genügend(wenn du cw nicht willst), müsste mir erst ein paar Sachen holen.
ich habe noch ca. 8HP und 15 CW

Sag doch einfach wie viel du für einen willst.

Update:
Nöööö, Erbse hat jetzt auch einen Twink, obwohl er ihn nicht selbst gecheatet hat...