Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hast nen trade angebot erbse

Mal eine frage auf wieviel atk kommt ein mit 6 karten evo ark.

Immer wieder schön mit dir Geschäfte zu machen :D.
Der Kratos passt, hab einen der den schon paar Tage sucht :).

Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

@junior

Ich kann mir denken was jetzt kommt :D. Aber um mehrere kann ich mich nicht kümmern.

Mir reichen die 2 jetzt schon :D. Hab ja noch Studium, Training etc alles am laufen :D. Da komm ich nich nach ^^.

btw der acc der "gecheated" hat (mit denn tons of hilds) wurde gestern gehackt. hat wohl bissel zuviel werbung gemacht lol... hab nun aber schon öfters gehört dass leute gehackt wurden, also passt auf ;)
auf jedenfall nicht für forum und spiel die gleichen pws benutzen, da foren leichter zu hacken sind

Woher weißt du das?

PS: Hatte das gleiche Passwort im Forum und Spiel:D
Habe es jetzt gändert.

weil er unsere order joinen wollte und er heut morgen unserem leader mitgeteilt hat, dass er gehackt wurde. ^^
is jedenfalls nich der erste fall. gibt immer mehr betroffene

andere Vermutung: die mobage leute haben iwie wind gekriegt, dass er cheated und ihn verwarnt und jetzt hat er all seine karten auf nem alt account ^^

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du, ob die Anbieter ihn "gesperrt" haben oder andere, die evtl. damit Geld machen wollen?

Nehme mal an, dass die Macher des Spiels ihn einfach gesperrt hätten.

Zuletzt bearbeitet:
wenn sie ihn gesperrt hätten, hätt er ja nimmer schreiben können... vllt hat er verwarnung bekommen, hat einer unserer member auch mal wegen pöbeln bekommen und wurde von nem nutzer gemeldet ^^

wieso machst du nich neue accs? 2 claim tickets und die lvl10 handels-sperre kann man auch umgehen indem man mit dem main den trade sendet

naja eig nur alle punkte in stamina zu stecken, schneller gehts nur mit cw.

Zuletzt bearbeitet:
seit dem letzten update bekommst ein claimticket nach dem tutorial und noch eins nach dem ersten boss

Was sagst du zu dem Thread?

Zuletzt bearbeitet:
wird zuviel geschrieben :D
bist n tag nich da gleich 5 neue seiten

Meinte den verlinkten, naja bei dem hier geht es mir genauso..

Was mich aber am meisten aufregt ist, dass ich wegen Klassenarbeiten nicht so viel gespielt habe und auf platz 11 000 bin.
Das ist schlechter als beim Oster Event, bei dem ich gerade eingestiegen bin!!!

aso den mit den tons of hilds? is nich unmöglich wenn man weiß wie es geht. wenn ich will kann ich auch am tag 40-60 hilds machen (ohne eigene accs), aber soviele brauch ich garnich ^^

Ich räume meine Beiträge jetzt auch mal auf, ein bisschen viel Werbung.

PS: Woher wissen alle wie es geht?
Ca die Hälfte hier haben Twinks durch PB

naja ingame kursierte das schon länger aber auf die wirkliche methode bin ich erst mit google und n paar hinweise von ave gekommen. es gibt aber auch idioten die alles ingame posten oder sogar auf der offiziellen fb-fanpage. dann verbreitet es wieder wer in seiner order usw... mobage weiß auch schon längst davon, die ursprüngliche methode wurde ja von mobage nach n paar wochen gepatched

Besteht dein Deck immernoch aus Princess?
Oder haben es andere Karten reingeschafft?

Wie viel atk/def hat es?

habe nur noch 1 Princess ich mag keine doppelten Karten mehr :)

att: habe ich um die 58.000 und Def: umd die 53.000 sammel mir jetzt hauptsächlich daemon katen zusammen

ich bin so stolz auf meine order^^

hab noch 120 princesses rum. wir haben nen guten dealer in der order, der max princess angels in sr verwandeln kann *g*