Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das GUI Update war aber auch langsam fällig. Wenn man sich so die Version vom Iphone anschaut wird man ja fast einwenig neidisch

LoL denkste das sag ich hier nach der gestrigen Aktion :D :D??

No way, das ihr mir den vorher klaut . Ne ne so nicht :bored:

24 mio. rupies nur noch :)

Hehe ja ich war ein guter Kunde bei dir bisher :D :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

Seit dem scheiß update haut das Evolven nicht mehr hin, immer ein schwarzer Bildschirm dann bei mir -.-

Bleibt bei mir auch schwarz, aber evloven tuts trotzdem :D

Jup Evolven geht, nur die Animation ist irgendwie weg :D. Bei den Futterkarten überspring ich die eh, aber bei meiner Karte fürs Deck dann will ichs sehen :D :D

Gabs das Dragon Powder schon zu Beginn des Events oder kam das jetzt mit dem Update? :D Mir ist das vorher nicht aufgefallen.

dragon p. gabs vor beginn, 2-3 tage lang oder so

mein problem besteht allerdings immernoch

"failed to obtain treasure" zeigt es mir im fafner bildschirm an und ich kann nix machen außer questen, moba will mich verarschen -.-

wollte es noch in die top100 schafen nun kann ich das vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
mh was soll den die scheiße jetzt geht traden erst ab lvl 10^^

Zuletzt bearbeitet:
richtig so, ihr kleinen Cheater :lol::lol::lol::lol::thumbsup::lol::lol::lol::lol:

Moin,..:)
Ich habe da mal eine frage,..

Nehmen wir mal an ich habe eine karte vom typ Demon mit dem skill : medium boost to demons atk und eine Karte vom Typ God mit dem Skill: Medium boost to this cards atk.

Haben die nur auf sich bezogen einen gleich grossen boost ohne das deck in betracht zu ziehen?

cheaten macht nun sogar mehr spass, da es 2 claim tickets gibt :p

Ich glaub ich muss mir auch mal nen anderes ding noch anlegen ^^. Aber geht das mit nur einem Handy xD?

moin moin

bin noch recht neu im spiel und wollte mal frage ob wer bock hat mit mir zu traden? hab aber nix gross besonderes suche noch ne hilde denn hab ich 8 :thumbsup:
1 alberich
und 2 kratus wenn wer da was abzugeben hat kann er sich gerne melden
spielname ist xBlutEngelx hab noch 10 cw wir werden und sicher einig :thumbup:

Erst mal willkommen im Forum xBlutEngelx.
Du bist der ca. 10.User, der sich wegen dem Spiel hier angemeldet hat...

Suchst du alberich oder hast du einen?
Ich habe ca. 70 CW, kann wenn du willst mir noch HP besorgen und habe viele Rare...

PS: Die Suche wurde gefixt, jetzt kann man auch den richtigen(kompletten) Namen eingeben!!!

Zuletzt bearbeitet:
da mir die holy powder nichts mehr nützen würde ich 1 HP gegen 2 CW eintauschen, wenn interesse besteht. SGDynamite

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

nun hat mir der order leader 2 High Rare Karten geschenkt o.O

Nightmare und Mythril Golem++

Zuletzt bearbeitet:
Warum das?! Und das sind doch eigentlich 4 high rare!!!

keine ahnung, keine support mail nix, er hat mir einfach die 2 (bzw 4) HR Karten gesendet. Wenn ich jetzt noch das Event problem lösen könnte wäre alles gut, habe auch schon ne mail an den support gesendet, bin aktuell noch 168.platz ich habe angst bis zum event ende noch unter die 500 zu rutschen und keinen fafner zu bekommen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt wenn du eingeladen wurdest, aber nicht gekämpft hast.
Du musst auf countinue (go) quest drücken und du solltest wieder neue Drachen bekämpfen können.

Weil ich die letzten 3 Tage fast gar nicht gespielt habe bin(war) ich wieder auf Platz 11 000(jetzt ca. 10 100).
Gibt es auch ein Ranking nach der Anzahl der getöteten DRachen?

Denn ich habe am Anfang gedacht, dass es nur um die getöteten Drachen geht und ich habe bei jedem Drache immer nur ganz wenig zugefügt und den Rest dem Entdecker gelassen.
Leider gibt es anscheinend nur ein Ranking für Schaden, wenn ich das am Anfang gewusst hätte...

doch habe ihn einmal angegriffen und wenn ich auf "go guest" gehe steht im quest da das ein fafner vorhanden ist. wenn ich nun auf prepare battle, gegen den fafner gehe, bin ich wieder in diesem Menu mit der fehler meldung

show.php