Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe 2 Alberich zum tausch, aber eigentlich interessiert mich nur Ares als HR :/

Ich brauche noch einen Elder Dragon(R). dann kann ich meine 6 Fach Evo fertig machen :D.

Wer einen hat sagt bescheid und was er dafür will :D

hmm also wenn alles nach plan verläuft bekomm ich 2 Fafner, und da ich sowieso Daemon bin passt das :)

hat jmd wraith , DP, berserker zum traden gegen HP?

Erbse89 schrieb:
Ich brauche noch einen Elder Dragon(R). dann kann ich meine 6 Fach Evo fertig machen :D.

Wer einen hat sagt bescheid und was er dafür will :D
2hp oder 4 cw und er gehört dir:smile:

Wie heißt du denn im Game :)?

ah stimmt, genauso wie hier xD

und noch n alberich vom fafner bekommen ^^

Ich bekomme da immer nur scheiß Karten von dem Fafner. Nur so Normlae Karten oder wenn man Glück hat mal einen Hobbit den man auf Rare machen kann ^^. Einmal hab ich noch ne extra Kriemhild gehabt. Aber mehr nich, nur so Kotkarten ^^.

Kann das sein, je mehr Schaden man selbst dem Fafner zufügt , desto besser die Karten dann? Kam mir irgendwie so vor ^^.

Mahlzeit :)

Da die Suchfunktion leider nur mäßige Erfolde ausspuckt, stell ich hier nochmal direkt die Frage:

Gibt es Regeln / Mechnanismen zum Event / Boss Deckbau?

Karten mit speziellen Fähigkeiten (Angriff Blocker Stolas, Hobbit und Kriemhild oder Schaden Erhöhung durch Alberich und dergleichen) sind mir dabei bekannt.
Mir geht es primär darum, zu erfahren, wie ich den maximal möglichen Schadenswert an Bossen erreiche. Mein Deck umfasst momentan MaxEvo/MaxEnh Alberich, MaxEvo/MaxEnh Kriemhild, MaxEvo/MaxEnh Hobbit, MaxEvo/MaxEnh Stolas und MaxEvo/MaxEnh Succubus. Trotzdem komm ich beim ersten Angriff gerademal auf ca. 14.000 Dmg. Mit der Alberich Fähigkeit sinds ca. 15.000 Dmg.

Kann jemand helfen oder hat Erfahrungen?

Ich hab heute ne Nightmare aus nem Friendship Card Pack gezogen :D Jemand Interesse? Bzw. was ist die wert? Und was ist ein Ark Dragon wert? Da hab ich auch noch einen^^

@XeQtor

ab einer gewissen Deckstärke ca50-60k rum lohnen die event-Karten nicht mehr, da man mit seinem normalen ATK-Deck mehr dmg macht als mit Stolas/Alberich etc. Es gibt zwar noch Odysseus und Ax Master die von den stats her nich schlecht sind, aber extra anschaffen würde ich sie mir deshalb nicht, denn Sie lohnen auch nur wenn du ihren Skill hochziehst und das wird teuer.
Die Block-karten Stolas/Kriemhild/Hobbit sind imo nutzlos, da sie viel zu schlechte stats haben und sie nur ab und zu aktivieren wenn sie direkt angegriffen werden.

Die event-boost Karten sollten verbessert werden, denn mir fällt zZt nicht ein warum ich sie mir extra anschaffen sollte.
Bei Holy Wars merkt man mit den Wallbreakers einen extremen Unterschied. Da macht ein WB schon 1000dmg rum an der Wall, wo ein 60-70k deck gerade mal 300dmg macht. Bei cyclops/dragons wäre solch ein mit/ohne Event-Karten-Unterschied zwar übertrieben, da diejenigen mit boost-Karten automatisch gewonnen hätten, aber man sollte zumindest von den Karten merklich profitieren.

PS: Seite 100 eröffnet muahahahahaha

Brauch mal schnell euren Rat: Titan + 20HP für Nightmare und Ark Dragon zusammen, machen?

Oder Nymph + 5HP für Nightmare?

never ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

Ark dragon ist mit berzerker die stärkste HR-Karte. Die werden zT 2:1 gehandelt, je nach Wert der anderen HR. (event-Karten nicht dazugezählt, die haben durch ihre Limitation eh nen anderen Wert)

Alles klar^^ Und Nymph + 5HP für Nightmare? dann wohl auch nicht, oder? :D

PrinceofGaming schrieb:
Brauch mal schnell euren Rat: Titan + 20HP für Nightmare und Ark Dragon zusammen, machen?

Oder Nymph + 5HP für Nightmare?
titan ist high rare?

Ich bin zwar kein demon, aber Nightmare wird von unseren order-members auch öfters gesucht. Würde also auch sagen dass die mehr Wert als Nymph is. Such nen Ifrit dafür wenn du god HR willst

Jetzt werde ich überschwemmt mit Anfragen xD

Siegmund + 5HP für Ark Dragon... Aber das mache ich definitiv nicht ^^

Zu den HP sag ich jetzt mal nix, musst du wissen ob du HP willst/brauchst. Ab HR tausch ich meine Karten nich gegen Items.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

PS: als HR god würde mich nur Ares als WB interessieren. Ifrit evtl noch wenn der dich von den stats her noch anspricht/nicht verschlechtert, denn vom Skill her is Ifrit gut
oder cybele als def-Karte. Ach minerva is auch ne super def-Karte aber die bekommst nurnoch sehr schwer (war cyclops-event belohnung). Aber die events sollen sich ja eh im 3monats-zyklus wiederholen.

Zuletzt bearbeitet:
HP brauch ich halt für das Event :) Bin wieder fast auf null und will meinen Platz halten... Bin grad auf 16xx und will auch da bleiben, aber ohne HP wird das nichts ^^

Grad noch zwei Angebote bekommen:

2x Nymphs + 10 HP für beide
Siegmund + 5 CW + 10 HP für Ark Dragon

Ich komme mit den Anfragen gar nicht mehr nach :D