H
husvun1875
Dauer-User
- 175
Rizzen schrieb:Das mit den Bonus Code war klar. Bloß das einer so erfolgreich dabei ist, hat mich etwas überrascht ;-)
Gibt du noch eine raus für 2 Holy?
jo sobald ich eine habe bekommst du angebot von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Rizzen schrieb:Das mit den Bonus Code war klar. Bloß das einer so erfolgreich dabei ist, hat mich etwas überrascht ;-)
Gibt du noch eine raus für 2 Holy?
junior2 schrieb:Um mir was wegzunehmen(z.B. diese Eier) muss man mich doch angreifen?
Denn ich habe immer wieder nur ein Ei, ohne dass es irgendeine Bemerkung auf einen Angriff gab..
PS: Ich habe mit meinem Angriffsdeck ca. 7000
Suche noch einen Freund... nach dudaa0 suchen.
junior2 schrieb:Ich weiß nicht wer das beschlossen hat, dass es hier nur um Freunde Codes geht, der Thread Starter hatte das nicht vorgesehen und die ca. 10 User danach auch nicht.
Nur weil ein Mod das hierhin verschoben hat...![]()
Claymore1991 schrieb:Moin mal so ne frage kann man mit den friendship card packs was besseres als high normal bekommen?^^
junior2 schrieb:Ich gebe dafür auch kein Geld aus, leider habe ich schon jeweils 2 von Holy Water und dem anderen(das atk punkte wiederherstellt) eingesetzt.
Was bekommt man, wenn man alle 3*6 Schätze vom Oster Special hat?
Irgendwas besonderes?
Denn mir fehlen nur noch 2
Will mir jemand ein paar normale Karten schicken, aber man sollte mit ihnen enhancen können.
Meine Goblins,... werden zum Enhancen nicht mehr angezigt, weiß nicht warum...
Update:
Habe nichts besonderes bekommen):
junior2 schrieb:Bei welchem Bereich muss man sein um nur noch "High normal Cards" zu bekommen?
junior2 schrieb:Wenn du mir was Gescheitest anbietest, könnte ich dir evtl. noch 2 voll machen...
PS: Siehe Deck frage...