Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab nen High Daemon in Stufe 3 glaube

Dann nur High Daemon gegen die Princess?

schau mal ne hr ist ca 7-9 r wert...

Ich hab dir mal ne Anfrage geschickt :)

Nr sry das ist zu wenig für eine hr

Hä? Der High Daemon ist doch auch ne HR? :D Zwar nur eine evloved HR, aber HR ist HR ^^

Ich gebe noch folgende Karten ab, bei Interesse einfach melden :)

MAN CARDS:

Siegmund (High Rare)
Lancer (Rare)

GOD CARDS:

[Cleansing Flame] Agni (High Rare)

DEMON CARDS:

Elder Vampire (Rare)
Stolas (Rare)

Mein Ingame Name --> Erbse1989

Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

@Prince der High Dämon ist ne super Karte. Ich hab mir meinen auch selbst aufgebaut auf HR und habe an die knapp 11 000 Attack :).

Ich find den Top und der ist auch nicht so häufig als Karte :)
Kommt eben auf die Attk/Def der Princess an. Sogar die Bunny Lillit Limil als S-Rare ist schlechter als mein High Dämon ^^

hr ist nicht gleich hr. gerade da du die princess zur sr machen kannst. das sind schon unterschiede im wert.

Für mich ist ne HR einfach ne HR ;) Im Endeffekt sind das 4 Rares die ich dir da für eine HR angeboten hab und das ist fair...
Ich will hier ja nicht ne HR gegen ne SR tauschen.

eine richtige unevo hr ist 7-9r wert. rares gibts im ueberfluss da das der abfall der lcp ist. die hr bunnies duerfen eig nur als rares gehandelt werden wegen den stats. princess hild etc sind sonderfälle. sie haben nur hr-sr stats aber einen extrem guten skill und sind limitiert. max princess angel ist zzt n sr wert, fuer meine falsch enhacte nobus hab ich sogar fps bekommen also 1-2sr wert. hild ist zzt noch nich viel wert wird aber steigen sobald sie keine invitation card mehr is

Das Rares Abfall sind finde ich etwas übertrieben und eigentlich falsch ;).
Gibt immernoch weite Unterschiede bei den Rares --> Skill, Häufigkeit der Karte und die Attk/Def. .Somit sind da auch sehr sehr gute und nicht so häufige Karten dabei, die wenn ich sie richtige evolve und richtig enhance als fertige HR stärker als so manche SR sind.
:thumbsup:

das mag im low lvl so sein aber ich würd sagen dass die top50-100 orders rares als skill enhacer benutzen oder fuer hp/cw tauschen. einzige rares die wirklich gut sind, sind gold fox mit 14k atk und vllt noch 1-2 andere aber da is der skill dann schlecht.

bei den hr interessieren eigentlich auch nur die wallbreakers, evtl event boss boost und ark dragon und berzerker. fuer man vllt noch der paladin. ifrit hat nen guten skill aber stats sind nur um 14k

und als abfall habe ich sie bezeichnet weil man sie zu 90% also fast immer aus lcp bekommt aber keiner sie haben will. dementsprechend werden echte hr viel hoeher gehandelt als hr aus rares

Zuletzt bearbeitet:
Manche haben echt irgendwie nicht mehr alle Latten am Zaun :D.

Jemand hatte auf seiner Wunschliste --> Siegmund (High Rare)

Ich wollte dafür seinen Minotaur (High Rare) haben.

Ich hab dem Siegmund(HR) + 3HP+4CW für den einen Minotaur(HR) geboten und der lehnt ab.

Muss ich nicht verstehen ^^

manche halten nix von boss boost karten und mino is selten ^^

Ich hab jetzt auf der einen Forum Seite mal gepostet das ich die 3 Karten hier suche --> Minotaur, Ark Dragon oder ArchDaemon.

Habe ja auch 2 HR und so 4-5 Rare zum tauschen und CW und HP :D.

Vielleicht macht mir ja einer mal ein angebot ^^

was sind denn diese wallbreaker karten. was bringt der skill genau?

funktionieren die normalen skills der karten eigentlich bei den event bossen, sprich zb boost der att bestimmter realm karten usw.?

Gruß Marcel

Nein bringen nuchts

Wallbraker sind für Holy wars

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App

wallbreaker karten machen mehr dmg beim angreifen der wall bei holy wars.
gegen event bosse funktionieren nur die karten mit boost vs bosses. keine normalen boosts. dann gibts noch die block karten die eine attacke des bosses blocken. diese aktivieren sich aber nur wenn die eine karte angegriffen wird und dann hat man aber noch keine garantie dass sie aktiviert wird. sprich sind nutzlos

Kann man beim enhancen den Skill höher als nur SKillstufe 3 bekommen :)?

Hab bisher immer nur stufe 3 gehabt oder gesehen ^^.

Da ich mit 50 000 Rupies bald pleite bin. Hat jemand Rupies die er mir anbieten könnte :D?

ich kaufe hp fuer 100k ^^

skills koennen bist stufe 10erhoeht werden. geruechte zufolge sogar hoeher, hab bisher aber nur stufe 10 gesehen