Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alsoooo ich habe nun nochmal alles durchberechnet bei mir :D.

Ich brauche nun noch 8 Nightmares, 8 Wraith und 4 Vampire Lords. Dann hätte ich 3 NM im atk deck zum Ark und Arch dazu. Im Def deck 3 Wraith und 2 Vamp Lords.

So würde ich +/- 130 000 Attack kommen (mit den 3 Boosts)
und +/- 120 000 Defense (mit 3 Boosts)

Ich glaube wenn ich das dann zusammen hätte, da würde ich gut wegziehen können und an die vorderen Plätze kommen :).

Naja und etwa 4 Full EVO S-rares könnt ich dann wieder verkaufen :D :D.

Habe mein Ziel nun erkannt :D :D :D

Den hol ich mir lieber für laue 15HP-20HP :).

DE4THBR1NGER schrieb:
also zusammenfassung
boostet den schaden um nur 8%
skill launched nur ein mal...

also bei einem deck mit normal 1700 walldmg sind das dann noch mal ca 140 schaden mehr...
ziemlich unlukrativ... wenn ichs mir genau überlege

Hast du denn wallbreaker letztes mal schon genutzt? Ich hatte einen maxed basic golem (schlechtere werte als 5. Karte) und hatte statt 1500 dmg 2300 oder 2400. Ich fand das ok...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

@spirit:
Das Teil startet bei mir nicht und wurde vorhin als Virus vom Scanner bezeichnet:glare:
Was mach ich falsch?

B1ervampir schrieb:
Hast du denn wallbreaker letztes mal schon genutzt? Ich hatte einen maxed basic golem (schlechtere werte als 5. Karte) und hatte statt 1500 dmg 2300 oder 2400. Ich fand das ok...

nö hab den das letzt mal noch nicht gehabt
aber 800-900 mehr schaden ist schon mal annehmbar.

Ich habe 4 einzelne Golems :D. Aber die boosten sicher nicht 4 mal in einem Kampf, wenn wärs ja top :D. Aber schmälert eben auch sehr die Kampfkraft ^^

DE4THBR1NGER schrieb:
nö hab den das letzt mal noch nicht gehabt
aber 800-900 mehr schaden ist schon mal annehmbar.

Glaube zumindest das es so die Größenordnung war. Allerdings kann ich mir sonst auch keinen Grund vorstellen warum wallbreaker bei hochrangigen ordern Pflicht sind.

moje allerseits und

@Ziegenbart o.o als das das mit dem god boost gewollt ist um die power von Throw elf einzudämmen glaub ich kaum da die anderen karten (claymore maid und Aspara) ja auch krass sind im vergleich zu ihren vorgängern. also wieso sollte die demon karte als einzige son tritt kriegen <.< ich denke/hoffe das das evl mit diesem Maintenace gefixt wird. aber sobald das der fall ist wird NM massiv an wert verlieren <.<

junior2 schrieb:
@spirit:
Das Teil startet bei mir nicht und wurde vorhin als Virus vom Scanner bezeichnet:glare:
Was mach ich falsch?

was hast für ein betriebs system hast du , bzw. es dürfte nicht als virus erkannt werden weils nämlich keiner ist :D

Zuletzt bearbeitet:
@Swart: war mal ne Theorie :) kann ja auch sein, dass das ganze mehr so ein "Hybrid" werden soll... aber wir werden ja sehen, was die Zukunft noch so bringt :)
Im mein, Trow hat bei ner 4-6 evo nochmals knapp 2k ATK mehr als Aspara in der DEF.
Kann aber auch sein, dass ich voll falsch liege... :D

hahhaha nicht übel nehmen aber ich hoffe das du falsch liegst :D auch wenn die vom style nicht ansatzweise an NM ranreicht so hat se doch echt power :D und lol NM wird auf 30 hp oder so crashen...

oh o.o maintenace over :D

EDIT: immer sehr schon wenn man in nem battle viel weniger als die angezeigten points kriegt...

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn noch schönes an man cards Jungs...

@b3ast... Wie siehts preislich bei dir aus?

@Ave... Bekommst du eigentlich private Nachrichten?? ^o^

@Swart: hoffe auch, dass ich falsch liege :D

Okay... habe jetzt ein paar Angebote für Death bekommen... entweder 96 HP oder 3 mal Mino...
Tendiere im Moment in Richtung HP

Zuletzt bearbeitet:
ja wie geil, bin #491, da bin ich noch unter High Rankers, aber hab nicht so einen hohen Rang dass die meistens abgeschreckt werden. Top 100 ich komme :)
Und mit meinem neuen Deck bin ich auch noch fast unbesiegbar ;P

3 Minutes hats gedauert und ich hab schon über 400 Honor Points :)

wow <.< def deck hats echt easy <.< *neid*

EDIT: btw ich brauche unbedingt Skilled Feeders!!! kann entweder im verhältniss 1:2 mit unskilled feeders bezahlen oder cash

Boilerlicious schrieb:
Was habt ihr denn noch schönes an man cards Jungs...

@b3ast... Wie siehts preislich bei dir aus?

@Ave... Bekommst du eigentlich private Nachrichten?? ^o^

Richte mich da preislich nach einer Preisliste, welche hier mal gepostet wurde, finde die Seite bloß nicht mehr.

wie kriegt ihr alle so viele punkte bin höchstens bis platz 5000 ...

geil: apsara für nen ares 1:1 bekommen :)

@masrome: wieviel def hat deine bei was für einer evo?

TheSlainer schrieb:
wie kriegt ihr alle so viele punkte bin höchstens bis platz 5000 ...

je stärker du bist desto mehr Punkte bekommst du pro Kampf ;)
Da ich ja DEF-Player bin kommen meine Punkte zu 90% aus verteidigen, beim angreifen bekomm ich ca. alle 2 Stunden ungefähr 150 Honor Points.
Wenn mich einer angreift der ein doppelt so hohes Level hat und ich ihn gerade so besieg dann gibt das schon mal 120 Punkte :):)

Allerdings werde ich gerade doch nicht so unter Beschuss genommen wie gehofft. Hab immernoch keine 500 Punkte -.-