Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Masrome:

Hab gerade meine 4. Wraith bekommen, aber danke dass du schauen wolltest ;-) .
Jetzt schnell noch enhancen und ich sehe ein klein wenig mehr Sonne wenn ich angegriffen werde^^

Edit: Aber ne 2. Wraith im Def Deck wäre natürlich auch gut :)

Btw. Will noch jemand Pala oder M.Golem (jeweils für hp) haben?

Masrome schrieb:
ich wollte mich schon anbieten und dann hab ich den letzten Satz gelesen :(
Warum ist die ganze Welt gegen Nicht-Windoofer?
Sry Delphi stellt nur .exe her soweit ich das weiß naja ich schau mal :D

Spirit214 schrieb:
Sry Delphi stellt nur .exe her soweit ich das weiß naja ich schau mal :D

:D
war ein Spaß, ich weiß ja wie ich rechnen muss und um mein Deck auszurechnen brauch ich kein Programm ;P
Und selbst wenn gibt es ja noch Wine

Der ursprüngliche Beitrag von 00:26 Uhr wurde um 00:29 Uhr ergänzt:

ach schade... der Depp würde mehr als 15HP zu meiner Rapha wollen, irgendwann wirds lächerlich :D

Masrome schrieb:
:D
war ein Spaß, ich weiß ja wie ich rechnen muss und um mein Deck auszurechnen brauch ich kein Programm ;P
Und selbst wenn gibt es ja noch Wine

Ja kenn mich leider noch nicht so gut mit java aus :D

lustig das momentan alle Inus brauchen wenn ich noch eine brauch um 4-6er zu machen o.o in ner woche wenn ich se teuer gekauft hab werden se einen damit wieder zumüllen für 22HP x.x

so hier mal der Link

Keine sorge ist nur 1.5 mb groß und ist eine .exe datei :D

• Danke
Reaktionen: Erbse89
habs geladen und teste mal :D

jetzt bin ich mal gespannt. Im Forum hat einer gesagt dass er 400HP für meine Rapha zahlen will, hat bis jetzt aber noch nicht angenommen. Aber wenn er das macht hat er mir locker 100HP mehr gezahlt als sie wert ist :D (für 300HP muss man glaub ich schon kämpfen)

hmmm für meinen ares bietet mir jm nen master gunner und 3 lucies.....überleg grad wbei mir direktes hp lieber wäre.....hmmm glaub ich lehn ab^^

Laut deines Rechners kommt bei mir 83440 Attack raus :). Da hierbei noch kein Realm Boost dabei ist stimmt es sicher, mit realm boost komm ich zur Zeit auf 90775 Attack oder so :).

Hab leider nur eine Boostkarte die nur 8% boostet. Hoffe das meine nightmare bald fertig wird, dann werde ich mir noch eine nightmare machen oder den throw elf ( wenns es auf demon geändert wird). Bei 3 Boosts würde es dann sicher gut vorwärts gehen :).

Ich find deinen Rechner gut :D

Erbse89 schrieb:
Laut deines Rechners kommt bei mir 83440 Attack raus :). Da hierbei noch kein Realm Boost dabei ist stimmt es sicher, mit realm boost komm ich zur Zeit auf 90775 Attack oder so :).

Ich finds gut :D

Danke !!

ups da hab ich was vergessen :D

ich könnte einen allgemeinen Releamboost rein machen oder Auswählbar für man.god, demon und alle drei zusammen

Spirit214 schrieb:
Danke !!

ups da hab ich was vergessen :D

ich könnte einen allgemeinen Releamboost rein machen oder Auswählbar für man.god, demon und alle drei zusammen

muss auswählbar sein weil nicht jede Order den Boost hat ;)
Und kannst noch ATK/DEF Leader Boost reinmachen. Sind auch 5%

wie findest eig meinen Browser Erbse :D

I value aspara at 250-260 range so ill add 100hp 100cw
Das war mal ein schöner Deal :)
Ich würde eine 4-6 Apsara zwar nicht auf 250HP schätzen sondern nur auf 220HP, aber ne Rapha ist knapp 300HP wert :)

Keiner paar nette Deamon Cards zu tradn ??

Hey mal was anderes bei mir wird im Itunes auf dem Iphone und auf dem Pc kein Guthaben mehr angezeigt auch keine 0.00 Euro eig. müssten 25 drauf sein woaran kann das liegen?

Kroxyc schrieb:
Hey mal was anderes bei mir wird im Itunes auf dem Iphone und auf dem Pc kein Guthaben mehr angezeigt auch keine 0.00 Euro eig. müssten 25 drauf sein woaran kann das liegen?

Guthaben von was? Vom Appstore/iTunes?

Ja kp :D ist das nicht das selbe habe ne Karte gekauft eben 25 Euro und draufgemacht aber wird nichts angezeigt früher wurde es immer angezeigt :/
Kann auch nichts kaufen wenn ich eine App ladenwill für 79 cent kommt i-was mit Zahlungsdaten ändern oder so

Kroxyc schrieb:
Ja kp :D ist das nicht das selbe habe ne Karte gekauft eben 25 Euro und draufgemacht aber wird nichts angezeigt früher wurde es immer angezeigt :/
Kann auch nichts kaufen wenn ich eine App ladenwill für 79 cent kommt i-was mit Zahlungsdaten ändern oder so

Du bist soo falsch hier für sowas :D kannst genauso gut bei gofeminin nachfragen :D
Hatte in meinem Leben noch kein Geld auf dem iTunes Account, hab mir einmal was im Appstore gekauft und das war OSX Lion. Das hab ich aber mit Kreditkarte gezahlt.