D
DJason
Erfahrenes Mitglied
- 10
B1ervampir schrieb:Wenn du jemanden findest der ne NM dafür gibt... Glaub die Leute sind ziemlich satt was HW Karten angeht.
Ja der gibt mir sogar ne Nightmare + Hp^^
nehme ich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
B1ervampir schrieb:Wenn du jemanden findest der ne NM dafür gibt... Glaub die Leute sind ziemlich satt was HW Karten angeht.
Masrome schrieb:soo... endlich Cybele verkauft (145HP, nicht soo geil aber geht schon)
Und gleich ist meine Apsara fertig und ich glaub die hat geile Stats![]()
Ist jetzt gerade Apsara ++ full enhanced und hat schon 14k DEF![]()
B1ervampir schrieb:Auf jeden Fall!
Echt geiler trade![]()
An00bys schrieb:Kaufst Du Skill Feeder du Sie auf SR hast?
Der ursprüngliche Beitrag von 20:28 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:
Ich kenn die Karte nichtmal![]()
Masrome schrieb:![]()
total bescheuert
eine Fairy Princess kostet 250HP, das ist ungefähr doppelt so viel wie ne normale SR.
Er hätte sich von den HP also auch 2 verschiedene Decks machen können die beide stärker gewesen, sowohl im Boost als auch die Basic ATK/DEF
junior2 schrieb:@AMsrome:
Das ist ungefähr so hart wie das def deck gegen das ich gekämpft habe:
2 full evo aspara...
1 full evo fairy princess
1 full evo ilmatar
und noch was.
Jede hat mehr als 17k def und big boost to gods def ist besser als great boost to gods atk/def
pezzo90 schrieb:@ave und wie läuft die rage medal aktion?
hast vielleicht titan oder ifrit für mich xD
Onschu44 schrieb:So Leute euch viel Spaß und Erfolg bei den Heiligen Kriegen, ich fahre morgen auf'n Festival und bin dann frühestens Montagabend wieder am Start.