Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich such schließlich immer noch titan und ifrit :p

@Ave: okay... n Teil habe ich jetzt verstanden... das heißt ja jetzt aber auch, dass du noch die abgeänderte .apk auf deinem PC hast oder? :)

Ansonsten würde ich dich glaube ich mal per PN ein paar Sachen fragen, da ich gerne auch privat an ein paar Sachen rum bastel :) fürs Studium später bestimmt ned schlecht :D

Ios rooten ist nicht verboten es erlischt nur die herstellergarantie und da damit verbundene Siegel. Wenn sich rob nicht dagegen schützt ist das ihr Problem. Es steht nirgendwo dass es verboten ist Accounts zu erstellen. Eine klassische Grauzone. Nichts strafbares nur am Rande der Legalität..
Sie hätten das ganze Drama auch serverseitig machen können und sowas hätte es niemals gegeben.
Mobage hat das Spiel von den Entwicklern gekauft und damit ja so gut wo nichts am Hut. Sie schicken die Leute bei supportanfragen ja auch mich zu den Entwicklern. Ich tippe auf ein paar jungspunde, die wenig Ahnung und viel Glück hatten, und jetzt jede mühe scheuen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede nicht vom Rooten, ich rede von der Manipulation der Dateien um das Zahlungssystem zu umgehen :rolleyes2:

kann mir bitte jemand für eine Stunde 6 HP leihen? Hab grad n Angebot von 60HP für ne AE und hab nur 54. Aber ich verkauf schnell n paar Sachen und dann hab ich das Geld *Dackelblick*
Gibt für die Stunde auch ein HP Zins

Kommt gleich

hab sie dir geschickt... aber als pfand während der stunde hab ich halt was verlangt

Ich will immernoch meine Inugami loswerden...
tausche gegen rare demon karten oder gegen hp´s !
einfach bei R3mLx antraden ;)

hab se dir wieder geschickt. Der Typ hat keine Ancient Elf (mehr) -.- :(

dann nicht xD

Beatz schrieb:
Ich will immernoch meine Inugami loswerden...
tausche gegen rare demon karten oder gegen hp´s !
einfach bei R3mLx antraden ;)

Meinst Du mit Rare Skeleton Knight und Goblin Fighter etc. ?

wollten hier nicht ein paar eine bessere DEF? Hab immernoch meine 4-4 Cybele zu verkaufen. 12870ATK/15262DEF

Sag mal nen Preis in HN Feedern, Masrome :p

@R3mlx: ich hab dir mal nen Trade für die Inu geschickt :)
Willste deine Nightmare auch noch loswerden? :D

Ich werde in Zukunft gar nicht mehr so viele brauchen :D
Wenn meine Apsara und AE fertig sind muss noch Rapha Evolved werden und dann die HRs ersetzt werden, das wird recht langsam von statten gehen :D

Aaaaach, skill feeder gehen immer :-D

Also ich bräuchte folgende infos für den rechner :

1. wenn eine Karte skilllevel 1 hat , wird dann der skill proznetsatz schon um 1% erhöt
2. ist diese skill tabelle vollständig ?

Spirit214 schrieb:
Also ich bräuchte folgende infos für den rechner :

1. wenn eine Karte skilllevel 1 hat , wird dann der skill proznetsatz schon um 1% erhöt
2. ist diese skill tabelle vollständig ?

1. Ich glaube nicht.
2. ja, die wo kein Wert dran steht gibt es eh nicht.

• Danke
Reaktionen: Spirit214