Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei bedarf einfach ingame antraden.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

naja dann wird seine atk trotzdem höhr gewesen sein als deine def. hat er evl noch deine def gesenkt?

die skills senken ja nen % satz. also bei schwächeren karten wird auch nicht so viel gesenkt. aber wahrscheinlich hatte er einfach glück mit seinen skills.

ka ob du god bist aber elder drag senkt god def und garmr gibt ihm nen boost zu atk/def <.< also von daher einfach pech

Der ursprüngliche Beitrag von 15:56 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:

wow ave gratz^^ was machste jetzt? shoppingtour xD?:lol:

hilleballe schrieb:
Ich hab mal ne frage die mich echt vor ein Rätsel stellt. Ich hab ein 45k Defdeck. Mit ner 4-6 maxevo Lovely elf skill lvl 3 (big Hit to foe's deamon Attack) der Mitte. Und habe gerade gegen ne Melusine+, Gamr unevo, Elder dragon+, wraith unevo und die deamon treasure Karte verloren. Wie kann das denn gehen. allein meine elf sticht ohne proccs ja schon 3 seiner Karten aus. Bei 15,8k def

Kann mir das hier keiner erklären? :(

@hilleballe hab ich grad gemacht

AveEtVictoria schrieb:
endlich hab ich es geschaft das payment system zu umgehen dank der neuen app version, ab und an frezzt zwar die app ein aber es funktioniert zumindest schonmal :pPP

Nice ave :D

@Ave jetzt geht es rund wa? :D

@ave: gw. dann kanns ja losgehen bei ebay :) vlt hast ja mal die ein oder andere karte übrig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ja war erst zu voreilig und dann zu langsam :D danke dir swartalfar :)

@Ave: wie läuft das ganze jetzt eigentlich?
Hast du das dann über deinen PC laufen oder auf deinem Handy (mit Root?)

Interessiert mich jetzt aus perönlichen Gründen, die nix mit RoB zu tun haben :D

brauchst nur nen Handy mit root, und die RoB APK halt abändern, das machste am PC

Würde mich auch interessieren :D

Habe übrigens en Ark Dragon, Chimera und Witch Commander im Angebot:D

Suche HR-Gods, einfach ma ingame bei B3AST777 vorbeischauen:)

Aaaah ach so :)
Tjoa... Root hab ich keinen... allerdings bin ich gerade am Überlegen...
Die .apk Datei solltest du ja ohne Probleme installieren können ohne Root.
Mit nem Datei-Explorer kannst du ja einfach auf alles zugreifen und die Installation der App manuell vornehmen... hatte der Root noch nen anderen Hintergrund?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:15 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

Also ich meine die .apk braucht theoretisch ja keinen Root...

nein die abgeänderte datei kann man auch ohne root installieren das ist richtig. man braucht root weil man in den system ordner muss um an eine datei zukommen, um die original apk am pc bearbeiten zu können, die apk einch in zip umbennen und entpacken reicht nicht, da man da nicht an alle ordner rankommt, die sind geschützt. aber wenn die apk erfolgreich bearbeitet und abgespeichert wurde kann man sie problemlos ohne root installieren.

darf ich mal fragen was ihr da macht? bzw. ave was machst du da?

kostenlos mobacoins aufladen ^^

pezzo90 schrieb:
darf ich mal fragen was ihr da macht? bzw. ave was machst du da?

ich versteh auch nur bahnhof :confused:

erklär mal bitte... :smile:

Rob bezahl System umgehen. Richtig so. Hätten die PayPal eingeführt wäre das jetzt eh nicht so verbreitet. Creditcard only ist halt auch einfach dämlich. Wie kann man in der heutigen zeit als reines inzernetunternehmen nicht PayPal anbieten

@Ave: Dir ist schon klar, dass Du dich hier auf sehr, sehr dünnes Eis begibst aus rechtlicher Sicht wenn Du nicht gerade auf den Caymans wohnst?

hey so schlecht ist das garnicht :D vielleicht ist dann ave so nett und gibt paar karten günstig ab die er nicht braucht =)

also ich würde mich freuen wenn du hier paar leute dann unter die arme greifst :D

Würde da vorsichtig sein ave..
Aber was anderes Jungs ich werde diesen verdammten yuki nicht los wenn ihr wen seht der nen Yuki in der wl hat bitte pm schicken oder Ingame duke9661 supporten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App