Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B1ervampir schrieb:
Sind ja schonmal ordentlich Leute. Muss aber auch ganz ehrlch sagen, dass es ganz zu Beginn als Verbesserung zum jetzigen Stand gedacht war. Und das wäre es in meinem speziellen Fall momentan leider nicht.

Ja das ist wahr besonders ich :D
muß aber auch sagen hab jetzt ne menge karten mir fehlen nur feeder , ... ne menge mal sehen wie es nach holywars aussieht :D

Feeder und Rupies auch gerne zu mir :D

PReis und ign bitte ... ich kauf euch welche ab =)

pezzo90 schrieb:
PReis und ign bitte ... ich kauf euch welche ab =)

warte du verstehst das falsch wir wollen alle feeder :> und niemand hat welche :(

ehm ich glaub an00bys hat gestern gesagt so ab 13:30 hat er welche ... xD
ich warte =)

Bei rares 4-4 evo oder ist das ni optimal?

@fam0us: der Post ist wahrscheinlich untergegangen :)
Ähm wenn ich 25 HP pro bekomme wäre das echt fett :D

@ziegenbart
nichts gefunden denk ich mal

Ziegenbart schrieb:
@fam0us: der Post ist wahrscheinlich untergegangen :)
Ähm wenn ich 25 HP pro bekomme wäre das echt fett :D

Dann trade mich mal an. :)

@pezzo: war leider nix dabei...
Falls du Connections haben solltest: ich suche im Moment noch 1x Inugami und 2x Nightmare. Bei NM würde ich noch HP drauf legen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:24 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

@fam0us: mein Handy nervt mich gerade und spuckt mir nur "Invalid Operation" aus...
Kannst du mir die Request schicken?? :D

ich hör mich mal um

• Danke
Reaktionen: Ziegenbart
Ziegenbart schrieb:
@pezzo: war leider nix dabei...
Falls du Connections haben solltest: ich suche im Moment noch 1x Inugami und 2x Nightmare. Bei NM würde ich noch HP drauf legen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:24 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

@fam0us: mein Handy nervt mich gerade und spuckt mir nur "Invalid Operation" aus...
Kannst du mir die Request schicken?? :D

ich habs auch andauernd. aber ich guck gleich mal. :)

4x hintereinander exellent enhancement. :D

ich suche folgende HN karten um von denen mal alle evos zu kriegen für das archiv^^

2 Skeleton Fighter
3 Ninja
3 Dragon
1 Vampire
3 Wyrm
2 Elf
3 Warrior

zahle in Rupies. 10k non-skilled 20k skilled

falls wer interessiert ist vorzugsweise hier antworten welche karten geschickt werden damit ich nicht 50 angebote mit den selben karten kriege ;)

Ich hab mal ne frage die mich echt vor ein Rätsel stellt. Ich hab ein 45k Defdeck. Mit ner 4-6 maxevo Lovely elf skill lvl 3 (big Hit to foe's deamon Attack) der Mitte. Und habe gerade gegen ne Melusine+, Gamr unevo, Elder dragon+, wraith unevo und die deamon treasure Karte verloren. Wie kann das denn gehen. allein meine elf sticht ohne proccs ja schon 3 seiner Karten aus. Bei 15,8k def

@ spirit
feeder sind verschickt :)

endlich hab ich es geschaft das payment system zu umgehen dank der neuen app version, ab und an frezzt zwar die app ein aber es funktioniert zumindest schonmal :pPP

Ich hab noch witch crafter -> gesucht werden zerker, great spirit, sektor oder hp

Und nen m.golem -> gesucht Wraith oder hp
im Angebot

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App