Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab grade ein mythril golem gezogen... braucht den jemand?
damits fair ist... würd ich gern n ares haben dafür =)

@pezzo: nen m.golem brauch ich nicht...hätte aber nen ares abzugeben

hmm ...ich weiss ja das du auch nach gods suchst... hab da wirklich nichts für dich tharez =(

Samma geht des twitter nich mehr bei Ro

Tastaturknecht schrieb:
Ich versteh zwar die Frage nicht ganz, aber wenn du meinst es bringt für die Karte (z.B. Goblin) mehr, 2 + Karten auf Max level miteinander zu verschmelzen/evolven hast du wohl recht.
Wenn du Normals aber als Feeder benutzt, also gänzlich unenhanced auf Stufe 4 bringst, um mit ihnen dann eine bessere Karte zu enhancen, ist der Effekt bei Full Evo höher als bei ++ , da das Spiel die darin enthalten Karten , aber auch deren PWR zählt.
Es kann also schon sein, dass z.B. eine PWR 8 Karte auf ++ mehr bringt als eine PWR 2 full evo Karte. Aber eine PWR 2 ++ Karte wird nie mehr bringen als eine PWR 2 full evo Karte.

ich meine wenn ich karte x mit 2 karten y enhance bringt das mehr als mit 1 y+.
deswegen wunderte mich die aussage, dass es mehr bringen soll eine y+++(stufe 4) zu benutzen als 4 mal y.

@fam0us: für die Ax Master hätte ich gerne 25 HP pro :)

@pezzo: hm... soweit hört sich das eigentlich ned schlecht an :D

@whocares: hab da auch seit Tagen ein Problem mit... würde jetzt eigentlich meine Angel Queen bekommen -.-

so sorry der golem ist jetzt weg =)
hab meinen ares jetzt bekommen ...

BigBubby schrieb:
deswegen wunderte mich die aussage, dass es mehr bringen soll eine y+++(stufe 4) zu benutzen als 4 mal y.

Das stimmt bei Enhancen, die Karten einzeln bringen mehr Erfahrung/Maturity, kosten aber auch deutlich mehr Rupies, gerade bei Karten mit vielen Leveln.

Beim SKill-Level ist es anders, hier ist das vorherige Evolven effizienter als das einzeln enhancen.

hat jemand im rob forum erhalten ...

BigBubby schrieb:

Der Preis spielt auch ne große rolle
es ist günstiger 10x ne Full Evo zu nehmen, als 40x die Normale stufe (Es wird immer teurer zu enhancen, je mehr karten in der Karte drin sind

@pezzo: nvm :D irgendwie werde ich den Ares schon noch los :)

irgendwas anderes vllt? berserker interesse oder so? :D

Braucht jemand eine 12870/15262 Cybele?
Hat jemand eine Apsara oder Ancient Elf?

moje allerseits :D na alles fit :D XD damn immer noch kein titel XD 2x 401-500, oder 1x 301-400 oder 1x 201-300 XD naja morgen dann evl :D

@pezzo: Zerk eher nicht so :)
Ich schau mal bei dir rein :D

Verbratet ihr HP bei dem Scheiß Battle Ranking oder was :D???

SOnst kommt man doch sicher nicht in die Bereiche für titel ;).

hab schon 2 Titel :p
Einmal den für 200-300 und einmal den für 300-400 ;)
Hab die 3 personal HP ausgegeben

ich bräuchte paar feeder :D

also gefühlt bin ich der einzige mit nem offensiv deck in den vorderen rängen... egal wen ich angreife und egal wieviel def der hat (niedrigste war 110), ALLE haben nen def deck... 2-3 full evo Wraith und besonderst schön war der mit 2 full evo wraith, full evo death(~20kdef) und full evo temp vamp (auch knapp 19k bei 4-6er).

fazit ich krieg selbst mit 2x NM und 1x Archdemon noch massiv aufs m0wl :cursing: