P
pezzo90
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
hab grade ein mythril golem gezogen... braucht den jemand?
damits fair ist... würd ich gern n ares haben dafür =)
damits fair ist... würd ich gern n ares haben dafür =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tastaturknecht schrieb:Ich versteh zwar die Frage nicht ganz, aber wenn du meinst es bringt für die Karte (z.B. Goblin) mehr, 2 + Karten auf Max level miteinander zu verschmelzen/evolven hast du wohl recht.
Wenn du Normals aber als Feeder benutzt, also gänzlich unenhanced auf Stufe 4 bringst, um mit ihnen dann eine bessere Karte zu enhancen, ist der Effekt bei Full Evo höher als bei ++ , da das Spiel die darin enthalten Karten , aber auch deren PWR zählt.
Es kann also schon sein, dass z.B. eine PWR 8 Karte auf ++ mehr bringt als eine PWR 2 full evo Karte. Aber eine PWR 2 ++ Karte wird nie mehr bringen als eine PWR 2 full evo Karte.
BigBubby schrieb:ich meine wenn ich karte x mit 2 karten y enhance bringt das mehr als mit 1 y+.
deswegen wunderte mich die aussage, dass es mehr bringen soll eine y+++(stufe 4) zu benutzen als 4 mal y.
BigBubby schrieb:ich meine wenn ich karte x mit 2 karten y enhance bringt das mehr als mit 1 y+.
deswegen wunderte mich die aussage, dass es mehr bringen soll eine y+++(stufe 4) zu benutzen als 4 mal y.
Masrome schrieb:Braucht jemand eine 12870/15262 Cybele?