Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach du meine Fresse...
Hab gerade LCP gekauft...
Waren jetzt 3 HN drinne... und eine Rare...
Zudem noch eine High Rare und eine SRare :D

Als ich gerade die 3 HN gedacht hatte, war ich echt angepisst :D
Aber die HR und SR haben das gerade wieder rausgerissen :D

knecht bist du dir sicher mit der stufe 4? habs mal nur mit stufe 2 getestet. da bringt es mehr die 2 zum evolven als 1 stufe 2.

Ziegenbart schrieb:
Ach du meine Fresse...

Herzlichen Glückwunsch!

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Thx B1er :D

Hab jetzt nen Ares zusätzlich zu meinen Ax Mastern im Angebot :)

Ziegenbart schrieb:
Ach du meine Fresse...

glückwunsch. ich hatte gestern das vergnügen mit 6hn und 24 rares vorlieb nehmen zu müssen. puhh hatte ich gute laune danach.. :D

Hat jemand Interesse an ner witch crafter? Falls ja, bitte nur ernst gemeinte Angebote ;-)

Bezahlt ihr eigentlich wirklich Geld für das Spiel?
Finde die Preise schon ziemlich heftig.

BigBubby schrieb:
knecht bist du dir sicher mit der stufe 4? habs mal nur mit stufe 2 getestet. da bringt es mehr die 2 zum evolven als 1 stufe 2.
Ich versteh zwar die Frage nicht ganz, aber wenn du meinst es bringt für die Karte (z.B. Goblin) mehr, 2 + Karten auf Max level miteinander zu verschmelzen/evolven hast du wohl recht.
Wenn du Normals aber als Feeder benutzt, also gänzlich unenhanced auf Stufe 4 bringst, um mit ihnen dann eine bessere Karte zu enhancen, ist der Effekt bei Full Evo höher als bei ++ , da das Spiel die darin enthalten Karten , aber auch deren PWR zählt.
Es kann also schon sein, dass z.B. eine PWR 8 Karte auf ++ mehr bringt als eine PWR 2 full evo Karte. Aber eine PWR 2 ++ Karte wird nie mehr bringen als eine PWR 2 full evo Karte.

Hab meinen 5-8er Spirit fertig. :)
Hat sogar schon Skill Lvl 5. :))

@fam0us: Fazit nach der 5-8er Evo? :)

@ziegenbart: und was war nun die srare?

Hab 'ne normale 4-6 Evo gemaht und hab bei der GS 13664 / 13458 raus, ob sich da der Mehraufwand lohnt ?
Glaub ich werde bei weiteren HR's nur noch 4-4 Evos machen, bei SR&up wird dann alles enhanced.

B1ervampir schrieb:
Hat jemand Interesse an ner witch crafter? Falls ja, bitte nur ernst gemeinte Angebote ;-)

Möglicherweise wird das meine erste S-Rare. Eine hab ich schon. Der Skill ist nur bissel lahm. :/

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:

Onschu44 schrieb:
Hab 'ne normale 4-6 Evo gemaht und hab bei der GS 13664 / 13458 raus, ob sich da der Mehraufwand lohnt ?
Glaub ich werde bei weiteren HR's nur noch 4-4 Evos machen, bei SR&up wird dann alles enhanced.

SR&Up wird aber noch dauern, da will ich mein HR Deck lieber schon kräftig, außerdem krieg ich später mehr für die 5-8er :)

Btw.: wollte eig. auch nur ne 4-6er machen, aber hab ne 5. bekommen, da dacht ich nur "Was solls." :D

@Tharez: hab Death gezogen. HR war Ares :)

@fam0us: ich trau mich ned :D aber die Stats hören sich gut an :D

Ziegenbart schrieb:
@Tharez: hab Death gezogen. HR war Ares :)

@fam0us: ich trau mich ned :D aber die Stats hören sich gut an :D

Warum nicht? ist nur ne 68k Base. Mit einer Atk Card. :/

Ich glaub ich hol mir doch Captain dazu, hat jemand 2?
Würde gegen 2 Titane tauschen!

OK, wenn einem natürlich gerade eine 5. zufliegt dann passt das.
Bin gerade an einem Punkt wo fast nur noch SR's was bringen.
Klar könnte ich z.B. das DEF Deck nur mit Paladins und Captains zukleistern, aber ich will eigentlich schon 5 verschiedene Karten im Deck haben, mag auch keine 5 Valkyrie Decks, auch wenn ich mir das sicherlich hätte ercheaten können. Und ja, einige Ref Codes kann man sicherlich an den Mann bringen, aber jetzige 5 Lucy Decks sind da schon etwas 'seltsam'.

fam0us: Also wenn du Akt brauchst könnte ich dir noch 2 Ax Master anbieten :)

Onschu44 schrieb:
OK, wenn einem natürlich gerade eine 5. zufliegt dann passt das.
Bin gerade an einem Punkt wo fast nur noch SR's was bringen.
Klar könnte ich z.B. das DEF Deck nur mit Paladins und Captains zukleistern, aber ich will eigentlich schon 5 verschiedene Karten im Deck haben, mag auch keine 5 Valkyrie Decks, auch wenn ich mir das sicherlich hätte ercheaten können. Und ja, einige Ref Codes kann man sicherlich an den Mann bringen, aber jetzige 5 Lucy Decks sind da schon etwas 'seltsam'.

Öhm. Naja ich hab im Deff jetzt MWitch 8-14er, Paladin 6-10er und Spirit 5-8er, dazu nen Sigmund 4-0er -.- und ne Lucy 6-10er. (ja ich weiß ... wer macht denn sowas :D)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

Ziegenbart schrieb:
fam0us: Also wenn du Akt brauchst könnte ich dir noch 2 Ax Master anbieten :)

Hab noch 4 Bersis rumliegen, die werden wohl als nächsten Fällig. Ich weiß nicht ob ich die Äxte bezahlen kann, was willst dafür?

Floda8891 schrieb:
Bezahlt ihr eigentlich wirklich Geld für das Spiel?
Finde die Preise schon ziemlich heftig.

Gegenfrage: Wodurch finanziert sich so ein Spiel?