Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FIch habe die Phoenix Karte (rare) und mehrere Man Fighter. Aber ich kann die Phoenix Karte nicht mit den Man Fighter Karten enhancen. Die werden nichtmal angezeigt. Wieso das denn?

Wie handhabt ihr das mit dem Leveln? Karten durch supporten bekommen ist sehr sehr langwierig. Habe gerade mal 2 Fellows. Da dauert es ein wenig. Btw. wie kann ich mir Friendshippunkte in Karten auszahlen lassen?

Wie verhält es sich mit den att pwr und deff pwr? Ich att pwr heißt doch, dass die Summe meiner angriffskartdn nicht höher sein darf als meine att pwr. Stimmt das so? Und was ist mit deff pwr?

Zuletzt bearbeitet:
fam0us0ne schrieb:
Ich brauch unbedingt den Bersi.
Hab Alberich und Titan 2x, gebe auch HP dazu, sag mir einen Preis. :)

Ich würde den Albrich nehmen+10hp

B1ervampir schrieb:
1. dudaa0
2. Masrome: 70k base DEF + 16% DEF + 19% Demon Hit ATK + 10% DEF
3. An00bys 61k base Atk +3*13% Boost... Sehr bald aber mehr. Def irgendwo um die 45 k... Bald aber mehr :€
4. Onschu44: 66k Base ATK -> ~78k / 71k Def (Man Realm, Order Boost)
5. Erbse8976k: 76k Base Atk-> ~100k mit 1 Boost / 67K Def (Realm, Order Boost)
6. Malange84
7. B1ervampir: 79k base ATK +14% +13% -10%
8. Spirit214 : 30 k base -> 35k mitbonus Deff: 30 k base 35 mit bonus
9. SoeldnerEX : am Aufbauen
10.pezzo90: bin aufjedenfall dabei... am besten sofort (atk base: momentan um die 65k -> 74k mit ein boost ... und def is grad im aufbau... wobei mein atk deck noch ziemlich undvollständig ist..
11. FatNemo : 23k base --> an den boni arbeite ich
12. Tharez: 65k atk, 70k def...base
13. whocares: atk 37k def 31k im Moment

Sind ja schonmal ordentlich Leute. Muss aber auch ganz ehrlch sagen, dass es ganz zu Beginn als Verbesserung zum jetzigen Stand gedacht war. Und das wäre es in meinem speziellen Fall momentan leider nicht.

Da hast du Recht B1ier, wir bräuchten dann noch mehr starke Leute. Bisher wären wir gerade mal 3 Leute mit 70k Base und mehr :D.

Aber das wird schon noch :)

Erbse89 schrieb:
Da hast du Recht B1ier, wir bräuchten dann noch mehr starke Leute. Bisher wären wir gerade mal 3 Leute mit 70k Base und mehr :D.

Aber das wird schon noch :)

70k Base hab ich fast, mit dem Bersi krieg ichs auf jedenfall hin.

Dann nimm mich wieder raus, kann ja nochmal ankommen wenn ich stärker bin.

Hey hey

ich bin neu hier und suche eine neue Order bin auf dem man realm (habe 42000k atk und def)

Ich hab mal eine Frage. Wofür stehen eig die Farben im Hintergrund beim Battlen? Manche sind grün, rot oder blau. Nur was soll mir das sagen?

Floda8891 schrieb:
Ich hab mal eine Frage. Wofür stehen eig die Farben im Hintergrund beim Battlen? Manche sind grün, rot oder blau. Nur was soll mir das sagen?

Rate mal!
Was hat noch diese Farben? :p
(Guck dir deine Karten an)

Ja gut^^... wenn man darüber so nachdenkt^^... Dann wird es einem doch recht schnell klar^^

Also für die Leute die hier min. 70 ATK Base haben, wie gesagt ich hätte noch 2 Plätze frei in meiner Order. Ferrit is ja auch bei mir drin. beim nächsten HW werden wir auf jeden fall unter den Top 100 sein. Also wenn ihr interesse habt...

Guten Morgen zusammen,

hätte 2 Ax Master zu verticken! :)
HP wären nice, ansonsten, wenn möglich, würde ich die 2 Ax Master + 25 HP für Temp Vamp hergeben. Sollte vom Wert her ungefähr hinkommen...

MrSamos schrieb:
Also für die Leute die hier min. 70 ATK Base haben, wie gesagt ich hätte noch 2 Plätze frei in meiner Order. Ferrit is ja auch bei mir drin. beim nächsten HW werden wir auf jeden fall unter den Top 100 sein. Also wenn ihr interesse habt...

ich hab grad schon gewechlt, ich erstmal wie die so sind, außerdem fummel ich grad an meiner Def, die Atk kommt erst danach. :/

Sonnenzombie schrieb:
FIch habe die Phoenix Karte (rare) und mehrere Man Fighter. Aber ich kann die Phoenix Karte nicht mit den Man Fighter Karten enhancen. Die werden nichtmal angezeigt. Wieso das denn?

Wie handhabt ihr das mit dem Leveln? Karten durch supporten bekommen ist sehr sehr langwierig. Habe gerade mal 2 Fellows. Da dauert es ein wenig. Btw. wie kann ich mir Friendshippunkte in Karten auszahlen lassen?

Wie verhält es sich mit den att pwr und deff pwr? Ich att pwr heißt doch, dass die Summe meiner angriffskartdn nicht höher sein darf als meine att pwr. Stimmt das so? Und was ist mit deff pwr?
1) Phoenix ist eine Treasure card und voll entwickelt, kann daher nicht evolved werden. Enhancen sollte aber gehen, außer du hast sie schon auf Max level, bzw. deine Entwickler/Feeder sind safeguarded.Noch ein Tip: Normale Karten vor Verwendung als Feeder erst auf Stufe 4 evolven, bringt mehr als einzeln, und du kannst 10 entwickelte Karten verwenden statt 10 einfachen.Level 2-5 etc. abfarmen zum Karten bekommen.
2) Fellows suchen über Menu/Fellows/request. Speziell in unteren Leveln findet man normal schnell welche?
3) Friendship Punkte einlösen-Logo für die "Legend CP" anklicken, pro Tag bekommst du ohnehin ein Gratispack, ansonsten je nach Anzahl deiner Punkte Anzahl der Packs umtauschen.

• Danke
Reaktionen: Sonnenzombie
oder er hat aus versehen nur god oder demon cards angeklickt (oben kann man auswählen ob man bestimmte realm karten verwenden will)

• Danke
Reaktionen: Sonnenzombie
DE4THBR1NGER schrieb:
oder er hat aus versehen nur god oder demon cards angeklickt (oben kann man auswählen ob man bestimmte realm karten verwenden will)

Daran lags. Danke.

@famous
was willste für die 2 titan?

schau mal bei mir rein
ign: pezzo90

pezzo90 schrieb:
@famous
was willste für die 2 titan?

schau mal bei mir rein
ign: pezzo90

Ja Moment. :)
Juhu dann bin ich alle Gods HR los :)

Hmm. Nicht wirklich was dabei. Hast du außer den ollen Siggi keine Man HRs?

Das spiel macht uni echt erträglich!! :D

Eine frage droppen in den 200 friendpoints auch rares?

Dann wollt ich fragen wie viel hp die folgenden karten wert sind:
High Lancer (hr) (stufe 50)
scribe (hr) (stufe 1)

Außerdem suche ich "High Witch" ich gebe "High Elf" dafür.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:50 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:

Jeyy schrieb:
Eine frage droppen in den 200 friendpoints auch rares?

Dann wollt ich fragen wie viel hp die folgenden karten wert sind:
High Lancer (hr) (stufe 50)
scribe (hr) (stufe 1)

Außerdem suche ich "High Witch" ich gebe "High Elf" dafür.

heiße im spiel "Jeyy"