F
FatNemo
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Danke euch. Jetzt noch ne antwort aus meine skill-lvl frage und ich kann in ruhe schlafen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
FatNemo schrieb:Danke euch. Jetzt noch ne antwort aus meine skill-lvl frage und ich kann in ruhe schlafen![]()
Masrome schrieb:Ich mach immer 4-4
Warum?
4-6 bringt 96.629% von der perfekten Karte
4-4 bringt 96.554% von der perfekten Karte
das sind 0.07% Unterschied. Das sind bei 15k 10ATK unterschied![]()
Ganz ehrlich, ich komm eh schon nicht mit dem enhancen hinterher, da enhance ich nicht 2 mal öfter für bescheurte 10ATK/DEF
EDIT: Das gilt für HR Karten. Rares mach ich 6-2 oder 8-2 (wobei ich keine mehr im Deck hab) und SR und SSR würde ich 4-6 machen, allein schon weil man die normal nicht alle auf einmal kauft sondern Stück für Stück und dann kann man da schön durchenhancen.
Spirit214 schrieb:Dann kannste bei sr und ssr gelich 6-6 machen![]()
Masrome schrieb:vor allem weil die so schön billig sind![]()
Spirit214 schrieb:Dann kannste bei sr und ssr gelich 6-6 machen![]()
pezzo90 schrieb:hab auch noch nen zerk abzugeben ...
suche titan oder ifrit =)
B1ervampir schrieb:1. dudaa0
2. Masrome: 70k base DEF + 16% DEF + 19% Demon Hit ATK + 10% DEF
3. An00bys 61k base Atk +3*13% Boost... Sehr bald aber mehr. Def irgendwo um die 45 k... Bald aber mehr :
4. Onschu44: 66k Base ATK -> ~78k / 71k Def (Man Realm, Order Boost)
5. Erbse8976k: 76k Base Atk-> ~100k mit 1 Boost / 67K Def (Realm, Order Boost)
6. Malange84
7. B1ervampir: 79k base ATK +14% +13% -10%
8. Spirit214 : 30 k base -> 35k mitbonus Deff: 30 k base 35 mit bonus
9. SoeldnerEX : am Aufbauen
10.pezzo90: bin aufjedenfall dabei... am besten sofort (atk base: momentan um die 65k -> 74k mit ein boost ... und def is grad im aufbau... wobei mein atk deck noch ziemlich undvollständig ist..
11. FatNemo : 23k base --> an den boni arbeite ich
12. Tharez: 65k atk, 70k def...base
B1ervampir schrieb:Wir stellen ne Liste zusammen mit Leuten die grundsätzlich bereit wären ne Order zu eröffnen bestehend aus Leuten hier im Forum.
Würde wenn dann nach dem kommenden HW passieren sofern es sich lohnt.
BigBubby schrieb:Ich tausche entweder
Mein Gread Spirit gegen
-Inugami oder
- Maya oder
- Claymore Maid
Gerne auch gegenangebote, was ihr für eines der drei haben wollt.
Floda8891 schrieb:Hallöchen...
Ich würde auch gern in die Order dann... weiß leider nicht wie ich mich da in die Liste schreiben soll.
Hab 55k base ATK mit Boost bis 85k. Def ca 45k-50k.
Hätte auch noch 2 Mytril Golem und einen Berserker. Suche God HR außer Lovly Elf.
Ingame Name:Floda3