Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe auch jeweils nen Titan und nen Ifrit maxed unevo rumliegen... Mein Interesse gilt God Def HRs. Hast Du da was gescheites gesafeguarded?

An00bys schrieb:
Habe auch jeweils nen Titan und nen Ifrit maxed unevo rumliegen... Mein Interesse gilt God Def HRs. Hast Du da was gescheites gesafeguarded?

pezzo oder ich?

Wenn Du die Karten auch möchtest, Du natürlich auch... Gemeint war aber eigentlich Pezzo :)

also ich hab momentan nichts...
(god sprite) high pixie MAX
alluring angel
alberich+
(cursebone) skeleton fighter MAX
berserker
zombie rider
6x knight luciella
siegmund
2x agni
yinglong
daphne
manticore
2x garmr
2x vayu

das hab ich alles da =)
also melden wer was braucht

Für mich leider nix dabei :(

beim nächsten mal vielleicht =)

An00bys schrieb:
Wenn Du die Karten auch möchtest, Du natürlich auch... Gemeint war aber eigentlich Pezzo :)

achso... nein, brauch die Karten nicht, nur HP :)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin der , der sie braucht xD

Das Problem ist, HP habe ich selbst derzeit nur 50... Hoffentlich läuft das Feeder-Business morgen gut, dann komme ich drauf zurück!

feeder könnt ich auch brauchen
was verlangst an rupies?

9N (Lilith) sind 25k, 9 HN Lilith 125k und 4 Evo Rare mit Skill (also 16 HN mit Skill) 300k... Aber das alles erst morgen ab ca. 13:30... Ich penn jetzt :)

gute nacht :D

Seh ich das richtig, dass skill lvln erst auf höchster evo stufe nützt, da das skill lvl nach evo auf 1 zurückgesetzt werden?

ohh man ich glaub ich spiel nur noch rage of bahamut.
was für idioten in League of Legends rumrennen :S

FatNemo schrieb:
Seh ich das richtig, dass skill lvln erst auf höchster evo stufe nützt, da das skill lvl nach evo auf 1 zurückgesetzt werden?

Gleich noch ne frage: gibts ne möglichkeit das spiel aufm rechner zu zocken?

Der ursprüngliche Beitrag von 02:12 Uhr wurde um 02:16 Uhr ergänzt:

Und frage nummer 3: lohnt es sich überhaupt ne 8-max evo anzustrengen? Im calculator ist der unterschied zu ner 8-2 er ni groß oder macht sich der unterschied bemerkbar?

ne 8er evo ist so oder so schwachsinn. ausser du bist nen perfektionist. selbst bei guten karten ist der unterschied zwischen ner 8-14er und ner 4-6er grad ma 400-600 atk. (selbst bei SSR karten).

Also was wird empfohlen? 4-6? Schon klar das das jeder anders macht, aber eure meinungen interessieren mich. Kannst mit gleich noch bei meiner skill-lvln frage helfen?

FatNemo schrieb:
Gleich noch ne frage: gibts ne möglichkeit das spiel aufm rechner zu zocken?

Der ursprüngliche Beitrag von 02:12 Uhr wurde um 02:16 Uhr ergänzt:

Und frage nummer 3: lohnt es sich überhaupt ne 8-max evo anzustrengen? Im calculator ist der unterschied zu ner 8-2 er ni groß oder macht sich der unterschied bemerkbar?

naja... entweder die Karte ist billig, dann lohnt es sich nicht den Aufwand zu betreiben 14 mal zu enhancen oder die Karte ist teuer, dann lohnt es sich nicht 8 Karten zu kaufen.
Ganz selten machen Leute 8-Max um eine wirklich perfekte Karte zu haben.

Also ist ne 4-6er vollkomen ok? Oder eher due mitte und ne 6-2er?

FatNemo schrieb:
Also was wird empfohlen? 4-6? Schon klar das das jeder anders macht, aber eure meinungen interessieren mich. Kannst mit gleich noch bei meiner skill-lvln frage helfen?

Ich mach immer 4-4
Warum?
4-6 bringt 96.629% von der perfekten Karte
4-4 bringt 96.554% von der perfekten Karte
das sind 0.07% Unterschied. Das sind bei 15k 10ATK unterschied :D
Ganz ehrlich, ich komm eh schon nicht mit dem enhancen hinterher, da enhance ich nicht 2 mal öfter für bescheurte 10ATK/DEF

EDIT: Das gilt für HR Karten. Rares mach ich 6-2 oder 8-2 (wobei ich keine mehr im Deck hab) und SR und SSR würde ich 4-6 machen, allein schon weil man die normal nicht alle auf einmal kauft sondern Stück für Stück und dann kann man da schön durchenhancen.