A
An00bys
Erfahrenes Mitglied
- 14
Habe auch jeweils nen Titan und nen Ifrit maxed unevo rumliegen... Mein Interesse gilt God Def HRs. Hast Du da was gescheites gesafeguarded?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
An00bys schrieb:Habe auch jeweils nen Titan und nen Ifrit maxed unevo rumliegen... Mein Interesse gilt God Def HRs. Hast Du da was gescheites gesafeguarded?
An00bys schrieb:Wenn Du die Karten auch möchtest, Du natürlich auch... Gemeint war aber eigentlich Pezzo![]()
FatNemo schrieb:Seh ich das richtig, dass skill lvln erst auf höchster evo stufe nützt, da das skill lvl nach evo auf 1 zurückgesetzt werden?
FatNemo schrieb:Gleich noch ne frage: gibts ne möglichkeit das spiel aufm rechner zu zocken?
Der ursprüngliche Beitrag von 02:12 Uhr wurde um 02:16 Uhr ergänzt:
Und frage nummer 3: lohnt es sich überhaupt ne 8-max evo anzustrengen? Im calculator ist der unterschied zu ner 8-2 er ni groß oder macht sich der unterschied bemerkbar?
FatNemo schrieb:Also was wird empfohlen? 4-6? Schon klar das das jeder anders macht, aber eure meinungen interessieren mich. Kannst mit gleich noch bei meiner skill-lvln frage helfen?