B
Boilerlicious
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Warum machen wir das nicht im dark moon???
Da sind doch schon ordentliche leute!!!
Da sind doch schon ordentliche leute!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Erbse89 schrieb:Woher wisst ihr eure % überhaupt xD?
Ich weiß das meine Karten nen Boost machen, aber hab nirgends gesehen zu wie viel %.
Na wenn dann sollte es doch ein neuer Order sein mit gemeinschaftlich gewählten Namen ^^. SOnst kann ich ja auch irgendwo beitreten.
Onschu44 schrieb:1. dudaa0
2. Masrome: 70k base DEF + 16% DEF + 19% Demon Hit ATK + 10% DEF
3. An00bys
4. Onschu44: 66k Base ATK -> ~78k / 71k Def (Man Realm, Order Boost)
5. Erbse8976k: 76k Base Atk-> ~100k mit 1 Boost / 67K Def (Realm, Order Boost)
6. Malange84
7. B1ervampir: 79k base ATK -> ~110k mit 2 Boosts + evtl. -8% Def bei 3. Skill. (Zusatzinfo: inkl. realm, order, atk leader bonus)
8. Spirit214 : 30 k base -> 35k mitbonus Deff: 30 k base 35 mit bonus
Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:
@Erbse :
https://www.android-hilfe.de/forum/...amut-achtung-suchtgefahr.231013-page-685.html
und ausrechnen^^
Onschu44 schrieb:Es wundert mich das es noch keinen Rechner für sowas gibt, z.B. man klickt sein komplettes Deck rein und der Rechner zeigt an bei welcher Skillaktivierung wieviel ATK / DEF rauskommt.
vemutlich ähnlich wie 6-2, denke aber etwas mehrAn00bys schrieb:Apropos enhancement/evowissen... weiß jemand von euch wieviel Def ne 5 max Lovely Elf hat?
Onschu44 schrieb:Ok das mit den verschiedenen Evostufen stimmt schon, man könnte es aber umgehen, indem man eben ATK und DEF per Hand eingibt.
Ich denke mal mit viel Zeit und Excel kan man da sich sicherlich was zusammenschustern, mal schauen ob ichn da mal Bock drauf hab^^
Onschu44 schrieb:Ok das mit den verschiedenen Evostufen stimmt schon, man könnte es aber umgehen, indem man eben ATK und DEF per Hand eingibt.
Ich denke mal mit viel Zeit und Excel kan man da sich sicherlich was zusammenschustern, mal schauen ob ichn da mal Bock drauf hab^^
An00bys schrieb:Äh 6 Max ist doch 6-10, oder?
Swartalfar, ich hätte Interesse an der Lieblichen Elfe, hab aber keinen Inugami![]()
Masrome schrieb:Da hier viele mit ihrer Order unzufrieden sind wollen wir nach HW eventuell eine eigene machen. Hier ne Liste der bisherigen Interessenten:
1. dudaa0
2. Masrome: 70k base DEF + 16% DEF + 19% Demon Hit ATK + 10% DEF
3. An00bys 61k base Atk +3*13% Boost... Sehr bald aber mehr. Def irgendwo um die 45 k... Bald aber mehr :
4. Onschu44: 66k Base ATK -> ~78k / 71k Def (Man Realm, Order Boost)
5. Erbse8976k: 76k Base Atk-> ~100k mit 1 Boost / 67K Def (Realm, Order Boost)
6. Malange84
7. B1ervampir: 79k base ATK -> ~110k mit 2 Boosts + evtl. -8% Def bei 3. Skill. (Zusatzinfo: inkl. realm, order, atk leader bonus)
8. Spirit214 : 30 k base -> 35k mitbonus Deff: 30 k base 35 mit bonus
Wenn theoretisch auch dabei wärst einfach mal eintragen
Der ursprüngliche Beitrag von 23:14 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:
Masrome schrieb:ääh ja, stimmt ja![]()
Waren auch die Werte von 6-max![]()
Gnah... Ich will über 16k kommen und dachte ich kann ne Karte sparen![]()