Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B1ervampir schrieb:
Die Idee mit ner eigenen hatte ich auch schon, allerdings machts im HW auch die Masse und ich bin chronisch pleite was Rupien angeht.

Bringt ja nix, wenn 4 Leute sich abrackern, aber 30/35 Leute in der Masse eben doch weit mehr Punkte holen.

Müsste man dann wirklich direkt nach dem HW anfangen. Allerdings glaube ich, dass ich Masrome bei "mir" unter bekomme :)

ich würd auch mitmachen falls ihr mich wollt bin allerdings noch nicht so gut ausgestattet :p

DJason schrieb:
ich suche auch noch.
Ein Order-Leader fragte mich eben, ob ich mehr als 10 Stunden am Tag spielen kann. Na klar.....ich muss ja auch nicht arbeiten und schlafen oder so^^

Meint er nich ob du beim gesamten hw event insgesamt mehr oder weniger als 10 std spielen kannst?^^ wenn ich da mehr als 10 stunden täglich dran sitz, erschießt mich bitte... Online games sind ohnehin nich gut für mich xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

B1ervampir schrieb:
Die Idee mit ner eigenen hatte ich auch schon, allerdings machts im HW auch die Masse und ich bin chronisch pleite was Rupien angeht.

Bringt ja nix, wenn 4 Leute sich abrackern, aber 30/35 Leute in der Masse eben doch weit mehr Punkte holen.

Müsste man dann wirklich direkt nach dem HW anfangen. Allerdings glaube ich, dass ich Masrome bei "mir" unter bekomme :)

An Rupies könnten wir kommen wenn wir alle ackern würden und viele Accounts hätten^^

ich suche nach einem besseren order

Nach holy wars können wir eine liste machen, wer alles bereit wäre seinen eigenen order zu verlassen und hier einen eigenen order zu gründen(oder dark moon beitreten)

Wenn wir sehen wie viele gute dazu bereit wären, können wir entscheiden ob sich das lohnt bzw. jeder einzelne.

Edit:
Können ja schon mal jetzt mir der Liste beginnen:
1. dudaa0

Gute Nacht

B1ervampir schrieb:

Im Part Rupien bin ich recht stark. Da ich bis zu 200 mal am Tag angegriffen werde sammelt sich da immer gut was an :)

Und zum Thema komische Order, hab mich gestern abend bei einer beworben und folgende Antwort bekommen:
[...]
Know that we do not follow conventional guild methods and require a lot more teamwork and sacrifice than what most players are used to. For instance, I require that all members must be willing to do in-guild trading of their event SRs when possible, and they are also expected to donate 1 event SR or equivalent within the next few events. The rationale for this is to chip in (I am donating one myself) for a powerful def leader that will vastly improve our chances at doing better during Holy Wars. You can speak to char0x in more detail about this.

Klar, ich spende meine SR's die ich gewinne, die dann nem DEF-Leader gegeben werden der sich dann verpisst :D
"Danke für die 30 Tristan uuuund Tschüss" :D

Wäre nett, wenn ihr meinen Beitrag bei Interesse hin und wieder nach vorne holt.
Gehe jetzt schlafen, muss morgen recht früh raus.

junior2 schrieb:
ich suche nach einem besseren order

Nach holy wars können wir eine liste machen, wer alles bereit wäre seinen eigenen order zu verlassen und hier einen eigenen order zu gründen(oder dark moon beitreten)

Wenn wir sehen wie viele gute dazu bereit wären, können wir entscheiden ob sich das lohnt bzw. jeder einzelne.

Edit:
Können ja schon mal jetzt mir der Liste beginnen:
1. dudaa0

Gute Nacht

Mal schauen wie B1ers Order ist, aber generell bin ich dabei
1. dudaa0
2. Masrome

wakka90 schrieb:
Meint er nich ob du beim gesamten hw event insgesamt mehr oder weniger als 10 std spielen kannst?^^ wenn ich da mehr als 10 stunden täglich dran sitz, erschießt mich bitte... Online games sind ohnehin nich gut für mich xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Er fragte:

"And how long you can on rob each hw day"?

Dann fragte er noch:

"lower or over 10 hours?"

also ich denke er bezieht es auf den Tag

Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

Gute Nacht an alle =)

1. dudaa0
2. Masrome
3. An00bys

Btw kann mir jemand sagen welche Stats ein 5Max Lovely Elf hätte?

Zuletzt bearbeitet:
1. dudaa0
2. Masrome
3. An00bys
4. Onschu44

Aber erst ab nächste Woche Dienstag oder so, bin ab Mittwoch für einige Tage auf'm Festival und da hab ich andere Sachen als RoB im Kopf :)
Denke mal das nächste HW Event wird am kommenden WE starten.
Hoffe das ich durchs reine verteidigen ein paar Punkte machen kann und wenigstens irgendwas gewinne.

Ich will meinen Order auch verlassen. Ich hab im letzten HW fast 100 HP verballert und nur 3-4 andere genauso. Die anderen haben fats nie was gemacht und bekamen die gleichen rewards. Sowas geht Garnicht ^^. Will mit dem neuen Ordner mindestens unter die top 100 oder besser kommen :).

Habe über 76 000 Base Attack :). Mit Boosts gehts dann über 100 drüber.

Defense hab ich zur Zeit 67 000. Wie da die Boosts mit drücken weiß ich nich :).

Bin eigentlich gut gerüstet Kartentechnisch, habe alles nur S-rare und sogar 2-3 zusätzlich dann :D :D.

Wir könnten echt selbst nen Order gründen. Sind ja viele starke leute hier :)

1. dudaa0
2. Masrome
3. An00bys
4. Onschu44
5. Erbse89

Masrome schrieb:
1. dudaa0
2. Masrome

Wäre noch gut, wenn man dazu schreibt wo man sich von der ATK/DEF im Durchschnitt befindet um das besser einschätzen zu können denke ich.

Daher:
3. B1ervampir: 79k base ATK -> ~110k mit 2 Boosts + evtl. -8% Def bei 3. Skill. (Zusatzinfo: inkl. realm, order, atk leader bonus)

:)

1. dudaa0
2. Masrome
3. An00bys
4. Onschu44
5. Erbse89
6. Malange84

bin gerade dabei anständig aufzurüsten. wobei ich mich zZ eher auf def speziallisiere

Erbse89 schrieb:
Ich will meinen Order auch verlassen. Ich hab im letzten HW fast 100 HP verballert und nur 3-4 andere genauso. Die anderen haben fats nie was gemacht und bekamen die gleichen rewards. Sowas geht Garnicht ^^. Will mit dem neuen Ordner mindestens unter die top 100 oder besser kommen :).

Habe über 76 000 Base Attack :). Mit Boosts gehts dann über 100 drüber.

Defense hab ich zur Zeit 67 000. Wie da die Boosts mit drücken weiß ich nich :).

Bin eigentlich gut gerüstet Kartentechnisch, habe alles nur S-rare und sogar 2-3 zusätzlich dann :D :D.

Wir könnten echt selbst nen Order gründen. Sind ja viele starke leute hier :)

1. dudaa0
2. Masrome
3. An00bys
4. Onschu44
5. Erbse8976k/10xk ATK
6. Malange84

Wäre noch gut, wenn man dazu schreibt wo man sich von der ATK/DEF im Durchschnitt befindet um das besser einschätzen zu können denke ich.

Daher:
7. B1ervampir: 79k base ATK -> ~110k mit 2 Boosts + evtl. -8% Def bei 3. Skill. (Zusatzinfo: inkl. realm, order, atk leader bonus)

Mhhhm... Ich bin ja gerade am Karten basteln, meine Stats gebe ich erstbdurch wenn ich damit fertig bin :-D

1. dudaa0
2. Masrome
3. An00bys
4. Onschu44
5. Erbse89 - 76k Base Atk-> ~100k mit 1 Boost / 67K Def (Realm, Order Boost)
6. Malange84
7. B1ervamp1er - 79k base ATK -> ~110k mit 2 Boosts + evtl. -8% Def bei 3. Skill. (Zusatzinfo: inkl. realm, order, atk leader bonus)

Wenn meine Nightmare fertig ist bekomm ich mehr boost dann :). Vielleicht bau ich mir och ne zweite ;)

Ich will meinen Order auch verlassen. Ich hab im letzten HW fast 100 HP verballert und nur 3-4 andere genauso. Die anderen haben fats nie was gemacht und bekamen die gleichen rewards. Sowas geht Garnicht ^^. Will mit dem neuen Ordner mindestens unter die top 100 oder besser kommen .

Habe über 76 000 Base Attack . Mit Boosts gehts dann über 100 drüber.

Defense hab ich zur Zeit 67 000. Wie da die Boosts mit drücken weiß ich nich .

Bin eigentlich gut gerüstet Kartentechnisch, habe alles nur S-rare und sogar 2-3 zusätzlich dann .

Wir könnten echt selbst nen Order gründen. Sind ja viele starke leute hier

1. dudaa0 :
2. Masrome : 70k base DEF + 16% DEF + 19% Demon Hit ATK + 10% DEF
3. An00bys :
4. Onschu44 :
5. Erbse89 : 76k Base Atk-> ~100k mit 1 Boost / 67K Def (Realm, Order Boost)
6. Malange84 :
7. B1ervampir : 79k base ATK -> ~110k mit 2 Boosts + evtl. -8% Def bei 3. Skill. (Zusatzinfo: inkl. realm, order, atk leader bonus)
8. Spirit214 : atk: 30 k base -> 35k mitbonus Deff: 30 k base 35 mit bonus

edit: ich erweitere doch gerne :p

1. dudaa0
2. Masrome: 70k base DEF + 16% DEF + 19% Demon Hit ATK + 10% DEF
3. An00bys
4. Onschu44
5. Erbse8976k: 76k Base Atk-> ~100k mit 1 Boost / 67K Def (Realm, Order Boost)
6. Malange84
7. B1ervampir: 79k base ATK -> ~110k mit 2 Boosts + evtl. -8% Def bei 3. Skill. (Zusatzinfo: inkl. realm, order, atk leader bonus)
8. Spirit214 : 30 k base -> 35k mitbonus Deff: 30 k base 35 mit bonus

Ist bei mir aber noch stark am wachsen. Ende der Woche sollten die 75k base überschritten sein und aus den 10% DEF ein 15%+ werden
@Spirit, woher weißt du deine DEF mit Bonus? Hab leider außer theoretisch ausrechnen keine andere Möglichkeit gefunden es rauszufinden

Masrome schrieb:
1. dudaa0
2. Masrome: 70k base DEF + 16% DEF + 19% Demon Hit ATK + 10% DEF
3. An00bys
4. Onschu44
5. Erbse8976k: 76k Base Atk-> ~100k mit 1 Boost / 67K Def (Realm, Order Boost)
6. Malange84
8. Spirit214 : 30 k base -> 35k mitbonus Deff: 30 k base 35 mit bonus

Ist bei mir aber noch stark am wachsen. Ende der Woche sollten die 75k base überschritten sein und aus den 10% DEF ein 15%+ werden
@Spirit, woher weißt du deine DEF mit Bonus? Hab leider außer theoretisch ausrechnen keine andere Möglichkeit gefunden es rauszufinden

hehe ganz einfach auch nur geschätzt, aber da ich atk und deff ungefähr gleich hab :D