Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

bin ganz neu und habe keine Ahnung was die wertigkeiten der Karten so angeht.

Hab bisher nu ein paar Rare cards: Rhea. High Shamane, High Witch, Buccaneer, Angelic knight

Kann mir da jemand weiter helfen...

Beim Buccaneer bekomme ich andauernd trade anfragen...

weiß jemand für was Cybeles gerade gehandelt werden? 35HP?
D.H. für einen 4-4 Cybele gegen 4-4 Apsara Tausch müsste ich 100-120HP drauflegen, oder?

bump erledigt ;)

@Masrome : Trade für die Claymore Maid ist raus :)

future1987 schrieb:
Hallo zusammen,

bin ganz neu und habe keine Ahnung was die wertigkeiten der Karten so angeht.

Hab bisher nu ein paar Rare cards: Rhea. High Shamane, High Witch, Buccaneer, Angelic knight

Kann mir da jemand weiter helfen...

Beim Buccaneer bekomme ich andauernd trade anfragen...
Rares sind theoretisch 3HP wert. Da aber gerade eine Zeit ist in der jeder HP will haut jeder seine Rares raus und da bekommst sie eigentlich ohne Probleme für 1HP (ich verkauf meine auch für 1HP, verschenke sie teilweise auch, weil ich sie einfach nicht brauch und sie Platz verbrauchen ^^)
Buccaneer könnte ein kleines bisschen mehr wert sein weil es eine neue ist und es noch vergleichsweise wenig davon gibt.
Aber wenn du neu bist würde ich die Rares erst mal behalten außer es zahlt dir einer mehr als 3HP für eine (dann kannst dir für das Geld wieder neue kaufen).

• Danke
Reaktionen: future1987 und B1ervampir
Masrome schrieb:
Rares sind theoretisch 3HP wert. Da aber gerade eine Zeit ist in der jeder HP will haut jeder seine Rares raus und da bekommst sie eigentlich ohne Probleme für 1HP (ich verkauf meine auch für 1HP, verschenke sie teilweise auch, weil ich sie einfach nicht brauch und sie Platz verbrauchen ^^)
Buccaneer könnte ein kleines bisschen mehr wert sein weil es eine neue ist und es noch vergleichsweise wenig davon gibt.
Aber wenn du neu bist würde ich die Rares erst mal behalten außer es zahlt dir einer mehr als 3HP für eine (dann kannst dir für das Geld wieder neue kaufen).

Danke dir. Also kann man sagen die HP´s sind die wahre Währung?
Also HP´s sammeln ;-). bekommt man High rare und aufwärts cards auch über die Friend-punkte? oder muss man quasi schon real Geld investieren um an sowas ran zu kommen

future1987 schrieb:
Also HP´s sammeln ;-). bekommt man High rare und aufwärts cards auch über die Friend-punkte? oder muss man quasi schon real Geld investieren um an sowas ran zu kommen

oder ebay günstiger als mobage und man braucht keine kreditkarte

rage of bahamut | eBay

future1987 schrieb:

Es soll wohl mal jemand ne Nightmare (echt gute Karte) in nem fcp gezogen haben.
Ansonsten bekommt man die i.d.R durch Events.

@Ave: kannst den Kauf auch über den Mobilfunkanbieter laufen lassen ;)

Edit: Aber bei Ave ists schon ziemlich günstig im Vergleich zu mobage.

B1ervampir schrieb:
Es soll wohl mal jemand ne Nightmare (echt gute Karte) in nem fcp gezogen haben.

Derjenige mit der Nightmare im FCP war ich :p

AveEtVictoria schrieb:
oder ebay günstiger als mobage und man braucht keine kreditkarte

rage of bahamut | eBay

waaas:D
Ich hätte gerne 2 Karten davon aber deine Preise sind etwas hoch.
Sollte davon jemand was kaufen schenk ihm doch ne Goldmedaille mit der Aufschrift "Vollidiot" dazu :D
Wenn es keiner kauft meld dich mal bei mir, vielleicht werden wir uns ja einig ^^

Edit: Übrigens Ave, AE ist kaum mehr wert als Apsara, wenn dich nicht dumm anstellst bekommst sogar für Apsara mehr als du für AE bezahlen musst ^^

suche noch einen besseren order:

68k atk+ ohne skills
115k atk mit 3 skills

wenn es geht top 100-150, wenns sein muss auch noch bis 200:smile:

junior2 schrieb:
suche noch einen besseren order:

68k atk+ ohne skills
115k atk mit 3 skills

wenn es geht top 100-150, wenns sein muss auch noch bis 200:smile:

ich suche auch noch.
Ein Order-Leader fragte mich eben, ob ich mehr als 10 Stunden am Tag spielen kann. Na klar.....ich muss ja auch nicht arbeiten und schlafen oder so^^

und was bringt es mehr als 10 Stunden am Tag zu spielen? Musst ja trotzdem warten bis deine ATK-PWR wieder voll sind.
Und wenn ich mit HP auffüll will ich nicht die HP bezahlen müssen die man in 10 Stunden verbläst :D

Dark moon jungs

Masrome schrieb:
und was bringt es mehr als 10 Stunden am Tag zu spielen? Musst ja trotzdem warten bis deine ATK-PWR wieder voll sind.
Und wenn ich mit HP auffüll will ich nicht die HP bezahlen müssen die man in 10 Stunden verbläst :D

Frag mich nicht^^

Vllt. gibt es Leute mit zu viel Geld:D

B1ervampir schrieb:

nicht bei eplus :(

Zuletzt bearbeitet:
@ spirit: lohnt sich sowieso nicht.

@DJ und junior: Evtl sollten wir zum nächsten HW mal zusammen mit masrome nach ner Order suchen. Denke wir 4 würden schon ein brauchbares Team darstellen.

B1ervampir schrieb:
@ spirit: lohnt sich sowieso nicht.

@DJ und junior: Evtl sollten wir zum nächsten HW mal zusammen mit masrome nach ner Order suchen. Denke wir 4 würden schon ein brauchbares Team darstellen.

Einne gute Idee. Wir ziehen einfach unseren eigenen Order auf zur Not. Ich denke schon das wir dann einiges an brauchbaren Leuten zusammenbekommen würden.

Viele sehen das Spiel auch sehr verbissen, weil die Echtgeld reinstecken. Ich habe auch Ehrgeiz, aber da ich kein Geld reinstecke verliere ich ja auch nix, wenn es mal nicht so läuft ;)
Daher sind manche Orders denke ich auch etwas strange

DJason schrieb:
Einne gute Idee. Wir ziehen einfach unseren eigenen Order auf zur Not. Ich denke schon das wir dann einiges an brauchbaren Leuten zusammenbekommen würden.

Viele sehen das Spiel auch sehr verbissen, weil die Echtgeld reinstecken. Ich habe auch Ehrgeiz, aber da ich kein Geld reinstecke verliere ich ja auch nix, wenn es mal nicht so läuft ;)
Daher sind manche Orders denke ich auch etwas strange

Die Idee mit ner eigenen hatte ich auch schon, allerdings machts im HW auch die Masse und ich bin chronisch pleite was Rupien angeht.

Bringt ja nix, wenn 4 Leute sich abrackern, aber 30/35 Leute in der Masse eben doch weit mehr Punkte holen.

Müsste man dann wirklich direkt nach dem HW anfangen. Allerdings glaube ich, dass ich Masrome bei "mir" unter bekomme :)