Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B1ervampir schrieb:
Wo liegst du jetzt mit deiner atk inkl. boost?

Also bevor ich Liz rausgenommen habe bei fast 110k.
Habe dafür dann nicht den Skill von Arch gehabt. Der ist eben neu dazugekommen.

Mit Arch und dem Boost von NM komme ich auf 105k habe dann halt den Skill von Arch.

Ich weiß auch nicht genau was ich ins Deck nehmen soll und wie aufbauen. HILFE^^

Also ich komme auf knapp 120k wenn beide NM zünden :thumbup:

B1ervampir schrieb:
Damit wärste einer der atk leader. aber denke der order entspricht nicht ganz deinen Anforderungen. Letzes HW war glaube ich #290 oder so. RotD #188.
Allerdings habe ich mit 126 hp in der order wohl die meisten^^

Schade, hätte gern an deiner Seite gekämpft :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

trow elf wird ziemlich hoch gehandelt glaub ich.

witch comm nicht, aber du kannst nen m.golem haben ;)

Jo hast du bock zu uns zu kommen? Du passt perfekt in unsere anforderungen und letztes hw waren wir nr 26

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

wakka90 schrieb:
Jo hast du bock zu uns zu kommen? Du passt perfekt in unsere anforderungen und letztes hw waren wir nr 26

Meinst du mich?^^ Sicher B1ier oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:28 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

B1ervampir schrieb:
Also ich komme auf knapp 120k wenn beide NM zünden :thumbup:

Ne zweite NM bräuchte ich auch noch^^

Meinte auch b1er^^ wir suchen momentan 75k+ base atk und über 100hp

@DJ: Die 2. NM haut richtig rein :D

@wakka: Was Wechsel vom Order angeht muss ich leider ablehnen sofern ich gemeint war. Ich mag meine Order sehr und der leader hat mir zu Beginn sehr geholfen. Da ists an der Zeit auch mal was zurück zu geben.

• Danke
Reaktionen: Claymore1991
wo bekommt ihr SR´s her ? ^^

B1ervampir schrieb:
@DJ: Die 2. NM haut richtig rein :D

@wakka: Was Wechsel vom Order angeht muss ich leider ablehnen sofern ich gemeint war. Ich mag meine Order sehr und der leader hat mir zu Beginn sehr geholfen. Da ists an der Zeit auch mal was zurück zu geben.

Ach mist. Wärst echt perfekt gewesen für uns ^^

Falls andere interesse haben für ne top 50 order: wir suchen momentan 75k atk base und 100+ hp fürs nächste hw.

Btw: weiss man schon wann hw losgeht?

wakka90 schrieb:
Meinte auch b1er^^ wir suchen momentan 75k+ base atk und über 100hp

Also wenn man bei euch nicht rausgeschmissen wird nur weil man nicht jeden Tag im Order Support schreibt, komme ich gerne zu euch.^^
Ich fand diese Begründung total bekloppt, vor allem weil ich den Leader als Fellow hatte und der auch hätte sehen müssen das ich jeden Tag aktiv bin. Naja^^

Bin gerade erst in nen Order rein um überhaupt einen zu haben, also bin daher für nen Wechsel zu haben ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

wakka90 schrieb:
Ach mist. Wärst echt perfekt gewesen für uns ^^

Falls andere interesse haben für ne top 50 order: wir suchen momentan 75k atk base und 100+ hp fürs nächste hw.

Btw: weiss man schon wann hw losgeht?

Du darfst mir die 2.te gerne leihen ;)

Dann geht meine Atk noch höher yeah :D

DJason schrieb:
Also wenn man bei euch nicht rausgeschmissen wird nur weil man nicht jeden Tag im Order Support schreibt, komme ich gerne zu euch.^^
Ich fand diese Begründung total bekloppt, vor allem weil ich den Leader als Fellow hatte und der auch hätte sehen müssen das ich jeden Tag aktiv bin. Naja^^

Bin gerade erst in nen Order rein um überhaupt einen zu haben, also bin daher für nen Wechsel zu haben ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

Du darfst mir die 2.te gerne leihen ;)

Dann geht meine Atk noch höher yeah :D

Ich bin gerade erst n paar tage bei A-1 und ka ob man da raus gekickt wird nur weil man nicht ins order forum schreibt. Wenn du trotzdem interesse hasst und du die bedingungen erfüllst, leite ich dich gern zum leader weiter^^

wakka90 schrieb:
Ich bin gerade erst n paar tage bei A-1 und ka ob man da raus gekickt wird nur weil man nicht ins order forum schreibt. Wenn du trotzdem interesse hasst und du die bedingungen erfüllst, leite ich dich gern zum leader weiter^^

Gerne ;)

@Masrome:
Ich bin im Ranking und der Angreifer war ein Level unter mir.
Wegen MC und Treasure gab es letztens neue News :"If a Magic Circle is used, neither the winner nor loser will gain Honor Points."
Hab im Moment genug Def Power, von daher Peng ob jede Stunde mal 2 angreifen und mir freiwillig ihre Rupien schenken :)

bräuchte nochmal ne auskunft^^
wieviel nimmt man idR für 9hn feeder mit skill?

Onschu44 schrieb:
@Masrome:
Ich bin im Ranking und der Angreifer war ein Level unter mir.
Wegen MC und Treasure gab es letztens neue News :"If a Magic Circle is used, neither the winner nor loser will gain Honor Points."
Hab im Moment genug Def Power, von daher Peng ob jede Stunde mal 2 angreifen und mir freiwillig ihre Rupien schenken :)

Ah ok, ja hab seit 2 Wochen keine MC mehr benutzt weil ich sowieso 99% der Leute die wegen Treasures angreifen besiege (es sei denn meine DEF-PWR kommt unter 70, dann wirds eng)

2 mal die Stunde, süß ;P Wurde gestern alle 5 Minuten angegriffen, heute leider nicht mehr, hab viel zu oft full DEF-PWR

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

malange84 schrieb:
bräuchte nochmal ne auskunft^^
wieviel nimmt man idR für 9hn feeder mit skill?

9HN zu Rare evo sind ca. 9HP
9HN (unevo) sollten entsprechend weniger sein, weiß ich aber nicht da ich mir nie Skill Feeder kauf (ich sammel mir die immer selber) und weiß die Preise von den HN zu Rare nur wegen An00bys.

• Danke
Reaktionen: malange84
Keiner Interesse an ner Dancing Princess ??

Hab gerade frisch 'ne 27er Apsara reinbekommen und tausche gegen eine Claymore Maid, wer möchte tauschen ?

DJason schrieb:

Wie war ign? Ansonsten kannst auch gerne chriswlc direkt anschreiben :)

Höre noch immer gern Angebote für ne Sanada Yuki S-R:)

bevorzugt ifrits und lovely elfen

wakka90 schrieb:
Wie war ign? Ansonsten kannst auch gerne chriswlc direkt anschreiben :)

Djason123 ;)