Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erbse89 schrieb:
Hahahaha ne ne ich habe nun alle 4 :). Ich ziehe lieber ne Nightmare und verkauf die dann selber *lach* :D :D

2x von mir, wenn ich nicht irre. :p

Jup, ich glaube 2 davon waren von dir :D :D

Erbse89 schrieb:
@Ave

Hast du deine Verlosungs Karten schon alle verteilt :)?

hab zumindest noch nichts bekommen, hoffentlich wurde ich nicht als einziger vergessen.
bin nur etwas verwirrt weil hier schon einige gemeint hatte sie hätten die karten schon bekommen :(

hast du mir auch eine PN geschrieben mit allen benötigten daten so wie ich es geschrieben habe?

AveEtVictoria schrieb:
hast du mir auch eine PN geschrieben mit allen benötigten daten so wie ich es geschrieben habe?

nö hab das nicht gelesen, was soll ich reinschreiben?

die accountnummer brauch ich auf dem der gewinn ist, hatte ich bei jeden preis dazu gepostet

habs dir ne pn geschickt, vielen dank nochmal :)

Jemand an ner Nymph interessiert?:D

yeah... hab endlich meinen ersten Titel :)

Hi leute wenn jemand auf der suche nach princepal oder auch anderen guten karten ist mein Order member joker0808 sucht noch 2 minos....
vielleicht könnt ihr euch auch anders einigen
english please ;D :D

Was ist denn Sanada Yukimura (S-R) wert?:)

bzgl holy war... Wer Lust hat sein atk deck zu testen kann ja mal “ schafsviehchers “ angreifen :D Saved aber euer Geld. Seine Karten, ich sag nicht welche, haben laut seiner aussage, max Skill 10. Ich wusste nicht mal dass das möglich ist.
Gebt mir mal Feedback wenn ihr angegriffen habt. Ich tippe auf platz 1 wenn seine Order auch die nötigen HP hat.

B3AST schrieb:
Jemand an ner Nymph interessiert?:D
Was würdest denn dafür haben wollen? HR mäßig bin ich allerdings nicht so gut bestückt

Tastaturknecht schrieb:
Was würdest denn dafür haben wollen? HR mäßig bin ich allerdings nicht so gut bestückt

Liste einfach mal auf, was de an HR´s hast. Am besten per Nachricht:)

Moinsen ;)

Brauche nen neuen Order. Ist zufällig jemand in nem Order der noch sucht und gute Chancen hat unter die ersten 100 zu kommen?;)

suche Ifrit... hätte da noch einen Berserker...
Wenn jemand interresse hat: Floda3

Floda8891 schrieb:
suche Ifrit... hätte da noch einen Berserker...
Wenn jemand interresse hat: Floda3

hab 3 Ifrits, brauche aber nur HP oder AE (Berzerker würde mich leider garnicht weiter bringen, will bis HW noch meine 4-6 AE fertig bekommen und wenn möglich meiner Rapha noch ein + schenken :D)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:

oh man... Leute gibts.
Hab einen gefunden der seine AE für Claymore + HP verkaufen will.
Hab ihm n Angebot geschickt mit Claymore + 3HP, weil Claymore ist gut 65HP wert und meine 2 AE hab ich für 60HP gekauft (was aber eher glücklich war, die meisten wollen 75HP)

Er lehnt das Angebot ab und meint: "AE for Claymore + 40HP", weil die AE angeblich für 100HP weggehen.
Hab ihm dann geschrieben dass das entweder ewig her ist oder der Käufer ein Idiot war und ich bin mir ziemlich sicher dass er der Idiot war der 100HP für seine AE bezahlt hat xD xD