Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so was hab ich gesucht bahamutwiki ist da doch sehr dürftig :D

ohhh man jetzt hab ich noch mehr karten die ich will Dark alice :>

Spirit214 schrieb:
so was hab ich gesucht bahamutwiki ist da doch sehr dürftig :D

ohhh man jetzt hab ich noch mehr karten die ich will Dark alice :>

viele Karten gibts hier aber noch nicht. ;)

Keiner interesse an ner HR dancing princess?? Pn me ....

Naja ob cygames nun geldgeil ist oder nicht lässt sich streiten , ich finde ja sie ziehen anderen hinterher.
wenn man bedenk dass man bei yugioh für eine gleichwärtige "LEgend" karte 90 € hinblättern muss wenn man kartenpacks kauft, den auch hier ist die chnace gering.

Aber ich liebe TCGs. :>

@Ave

Hast du deine Verlosungs Karten schon alle verteilt :)?

Jemand Interesse an 8 Lucies?:)

Oder einerm Witch Master (man) LV. 50

Bei normalen TCG's hat man aber richtige Karten in der Hand und kann damit auch noch spielen wenn der Laden pleite geht oder Server abschaltet.
Magic the Gathering wird ja teils noch gut gespielt, aber zockt da auch jemand die Onlineversion und bezahlt genauso viel Geld wie für die richtigen Karten ?

Swartalfar87 schrieb:
häh b1er? wieso willst du denn Master gunner XD bist doch demon :D ich mein ich hätt einen aber nur mal so aus neugier xD

Brauche den für nen order member für seine full evo.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Onschu44 schrieb:
Bei normalen TCG's hat man aber richtige Karten in der Hand und kann damit auch noch spielen wenn der Laden pleite geht oder Server abschaltet.
Magic the Gathering wird ja teils noch gut gespielt, aber zockt da auch jemand die Onlineversion und bezahlt genauso viel Geld wie für die richtigen Karten ?
100% zustimm. zumal richtige karten ja teils auch enorm im wert steigen. wenn ich meine magic alpha/beta karten von damals noch hätte würds mir jetzt finanziell defenitiv besser gehen :D

moin euch allen
@ erbse danke dir nochmals für den Trade :)

malange84 schrieb:
100% zustimm. zumal richtige karten ja teils auch enorm im wert steigen. wenn ich meine magic alpha/beta karten von damals noch hätte würds mir jetzt finanziell defenitiv besser gehen :D

klar ich möcht cygames auch nicht in schutz nehmen , aber ich hab versucht das mal ganz neutral zu betrachten . Dieses real auf virtuelle kopieren gibt es ja mitlerweile schon fast überall.
Man kann die karten auch kostenlos bekommen , ja klar hat man einen nachteil gegeüber anderen und die chancen sind verdammt niedrig.

Klar steigt der wert von realen karten aer finde jemanden der dir die karten abkauft. wobei man normalerweise ,in einem booster, zu ca 95 % müll karten bekommt und die wirklich guten karten sind unspielbar da sie gebannt sind.
Die guten karten die man dann spielen darf haben nen wert von ca 40 - 100 €.
Hier hat also niemand die nase vorn in geldgeilheit.

Wobei ich damit eig nur sagen wollte das cygames das was im realen geklappt hat ins virtuelle zu übertragen (hat ja konami auch gemacht).

Krass, 2 Leute haben wirklich für die Lucys bezahlt, oh man.

Ich bin echt mal gespannt Ave, also wenn das klappt mach ich das auch *lach* :D :D :D.

Erbse89 schrieb:
Ich bin echt mal gespannt Ave, also wenn das klappt mach ich das auch *lach* :D :D :D.

kauf du lieber erstmal die nightmare ^^

Hahahaha ne ne ich habe nun alle 4 :). Ich ziehe lieber ne Nightmare und verkauf die dann selber *lach* :D :D