F
fam0us0ne
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Spirit214 schrieb:so was hab ich gesucht bahamutwiki ist da doch sehr dürftig
ohhh man jetzt hab ich noch mehr karten die ich will Dark alice :>
fam0us0ne schrieb:viele Karten gibts hier aber noch nicht.![]()
Swartalfar87 schrieb:häh b1er? wieso willst du denn Master gunner XD bist doch demonich mein ich hätt einen aber nur mal so aus neugier xD
B3AST schrieb:Jemand Interesse an 8 Lucies?
Oder einerm Witch Master (man) LV. 50
100% zustimm. zumal richtige karten ja teils auch enorm im wert steigen. wenn ich meine magic alpha/beta karten von damals noch hätte würds mir jetzt finanziell defenitiv besser gehenOnschu44 schrieb:Bei normalen TCG's hat man aber richtige Karten in der Hand und kann damit auch noch spielen wenn der Laden pleite geht oder Server abschaltet.
Magic the Gathering wird ja teils noch gut gespielt, aber zockt da auch jemand die Onlineversion und bezahlt genauso viel Geld wie für die richtigen Karten ?
malange84 schrieb:100% zustimm. zumal richtige karten ja teils auch enorm im wert steigen. wenn ich meine magic alpha/beta karten von damals noch hätte würds mir jetzt finanziell defenitiv besser gehen![]()
Erbse89 schrieb:Ich bin echt mal gespannt Ave, also wenn das klappt mach ich das auch *lach*![]()
![]()
.