Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zum enhancen nehmen?

ja ^^ aber der is trotzdem nicht viel wert... ^^ kannst dich ja im forums umschauen..

@ Ave
Auch wenn ich nicht unter die glücklichen war , danke für die Verlosung ....

moje allerseits :D na alles fit ;D:rolleyes2:

Hab Lovely Elf und Paladin und Master Gunner 4 Trade :) brauch noch 1 Inugami für meine 4-6er ;D

hmmm wenn ichs jetzt schaffe 60 gems zu kriegen dann hätt ich 100 <.< also 2x R&UP pack ;D oder ich könnte weitersparen auf nen HR&UP pack <.< aber kribbelt schon in den fingern xD

Zuletzt bearbeitet:
Was hat es denn jetzt mit den neuen Invitation Boni zutun? Weiß irgendjemand was genaueres?
Funktionieren tut das ja nach wie vor nicht. Schwache Versprechungen, die nicht eingehalten werden. :(

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 12:59 Uhr ergänzt:

Swartalfar87 schrieb:
moje allerseits :D na alles fit ;D:rolleyes2:

Hab Lovely Elf und Paladin und Master Gunner 4 Trade :) brauch noch 1 Inugami für meine 4-6er ;D

hmmm wenn ichs jetzt schaffe 60 gems zu kriegen dann hätt ich 100 <.< also 2x R&UP pack ;D oder ich könnte weitersparen auf nen HR&UP pack <.< aber kribbelt schon in den fingern xD

Sparen?! Nimm bloß kein R& UP!

Soll ich meinen DG für yuki und Ark weggeben? Den Ark kann ich super gebrauchen aber hab angst das ich yuki nicht loskriege..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@fam0us0ne aber vielleicht is ja was gutes drin ;D XD hum ka XD wären noch 2 wochen wenn ich auf nen HR sparen müsste ~.~

Ich schlauch ni gern, aber falls jemand bissl kohle rumliegen hat wäre ich sehr dankbar. Hab ni viel zum tausch aber könnt ja ma guggn. Cya

Swartalfar87 schrieb:
@fam0us0ne aber vielleicht is ja was gutes drin ;D XD hum ka XD wären noch 2 wochen wenn ich auf nen HR sparen müsste ~.~

Ja bestimmt Buccaneer und Holy Knight. :unsure:
Oder Succubus und Daphne ... :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:07 Uhr wurde um 13:07 Uhr ergänzt:

FatNemo schrieb:
Ich schlauch ni gern, aber falls jemand bissl kohle rumliegen hat wäre ich sehr dankbar. Hab ni viel zum tausch aber könnt ja ma guggn. Cya

Meinst Rupies?

ich riskiers XD einfach nur mal als gag xD is nur erspartes von 2 schlechten wochen ;D

Jap :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

Danke famous!

Kann dann vielleicht jemand den momentanen hp wert von yuki durchgeben...?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Fellow platz frei.

yuki kannste von 90-120 hp bekommen

hab mal wieder paar HR angesammelt

Ark Dragon
Nymph x2
Witch Commander

suche Man

IGN SoeldnerEX

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RaoulDuke
Beatz schrieb:
demon HR karten oder hp´s

damit kann ich leider net dienen die such ich auch grad wieviele hp magst haben?

@Swartalfar87 hab noch eine Inugami übrig....
wenn du ein gutes angebot machst gehört sie dir ^^

PS: ich suche Nightmare & Zombie Rider

Zuletzt bearbeitet:
definiere ein gutes angebot ;) hab Lovely elf, paladin und mastergunner im angebot

25 hp? für inugami? mehr hab ich grad net...

Swartalfar87 schrieb:
ich riskiers XD einfach nur mal als gag xD is nur erspartes von 2 schlechten wochen ;D

Viel Glück!

@(Captain)Nemo: Hab dir mal 200000 Rupies geschickt.

ich bin Demon... ^^ dann sag mal dein hp angebot