Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AveEtVictoria schrieb:
was würdet ihr für ne S-Rare Karte bezahlen, also ca. 80-100 HP, 1 HP Kostet wiegesagt 99 Cent bei Mobage, in Japan gehn S-Rare Karten um die 60 Euro weg.

falls du AE meinst, die ist nicht so viel wert.
Würde dir für die 5€ geben, wobei ich das eigentlich schon etwas viel fände.
Aber ich will unbedingt meine AE vor HW fertig haben und eigentlich aus meiner Rapha noch ne Rapha+ machen und für beides reichen meine HP nicht

Habe gerade ne Apsara gezogen :)))))!!

DIe wird doch glaube sehr gut gehandelt zur Zeit :).

hab alle meine 3 Apsaras für 30HP + Ifrit verkauft (also insgesamt 90HP + 3 Ifrit)
Hatte mega Glück :D Eine Apsara gefunden, verkauft, schreibt mir einer dass er mir ne Apsara für meine 2 Nymphs gibt, hab ich gemacht, verkauft und dann hab ich ein Angebot bekommen, mein Ares gegen seine Apsara :)
Hab ich also aus einer Apsara, 2 Nymphs und einem Ares fast 200HP gemacht (je nachdem wie viel ich noch für die Ifrits bekomme)

Zuletzt bearbeitet:
@Ave Der Paladin aus deiner Verlosung kam an. Nochmal Danke dafür!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Eine Apsara wird im Forum für 50-60 HP gehandelt :). Finde das super, so komme ich an meine nightmares ^^

hat denn noch jemand einen Ares übrig????? bräuchte noch einen um meinen vor HW voll zu bekommen.

Mir bietet einer 11HP und 22 CW für Lovely Elf. SOllte ich das machen?

Ich weiß nicht was die wert ist, dachte 25HP oder mehr :D.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:28 Uhr wurde um 01:28 Uhr ergänzt:

SageOfSixPaths schrieb:
hat denn noch jemand einen Ares übrig????? bräuchte noch einen um meinen vor HW voll zu bekommen.

frag mal dudaa0 im Game an, das ist junior hier. Der will seinen Ares noch abgeben und sucht HP dafür :)

hab auch für 10 € für ne Apsara :)

Erbse89 schrieb:
Mir bietet einer 11HP und 22 CW für Lovely Elf. SOllte ich das machen?

Ich weiß nicht was die wert ist, dachte 25HP oder mehr :D.

Da keiner CW will rechne ich immer mit 1:3. Dann würde ich es nicht machen. Wenn du 1:2 rechnest ist der Preis ganz in Ordnung. Mehr als 25 bekommst nicht. Hab für meine Lovely Elf++ sogar nur 40HP bezahlt (weiß nicht wie oft evolved, aber war keine 3-0)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:30 Uhr wurde um 01:32 Uhr ergänzt:

AveEtVictoria schrieb:
hab auch für 10 € für ne Apsara :)

:D:D
Dann kümmer dich drum dass wieder an deinen Account kommst. Für die Karten bekommst ja dann 1000€ :D:D
Gibt bestimmt so Helden die so viel dafür zahlen

Hey ave danke nochmal ;D *W*

@ erbse danke hab grade keine HP und selbst wenn so kurz davor könnte ich die jetzt nicht verbraten
das mit dem mino klärt sich erst morgen früh er schläft wohl schon ist aber maxed und auf skill lvl 3 was dir ja aber nix bringt beim enhancen... geb dir dann mittags bescheid...

Zuletzt bearbeitet:
@Ave

Dein Account wurde wohl gesperrt ?

gesperrt oder error, jedenfalls komm ich rein wenn ich aber auf "main page" klicke kommt error. der rob support meinte vor ca. ner woche er wolle das prüfen, aber von dennen meldet sich keiner mehr auch auf meine mails nicht mehr. von daher verkaufe ich jetzt alle sachen billiger als mobage es macht um ihnen zu schaden.

hey leutz hier nochmal da mir bis jetzt noch keiner helfen konnte:

mein deck besteht momentan aus:

4-6er NM
4-6er NM
4-6er Ark
4-6er Arch
3-5er Inu (also fast finished)

so is also alles HR zu SR. sprich die nächste station wäre dann wohl SR karten.

allerdings bin ich mir nicht sicher welche ich nehmen soll :/
am sinnvollsten erscheint mir:

Fafner atk nur bisschen höhr als Ark dafür guter skill (naja 2% besser als Arch)
Tiamat nette atk allerdings skill nur vs GOD
Dark General atk ganz nett, skill 3% SCHLECHTER als NM :/
(Sutekh wäre perfekt aber unbezahlbar)

irgendwer nen vorschlag was am sinnvollsten wäre?

@ swart man hamma schönes demon deck :scared::D mach dir keine sorgen dass machen die SR dann wieder mit ihren final stats gut und die skills kannst ja dann auch noch leveln...

Der ursprüngliche Beitrag von 03:01 Uhr wurde um 03:02 Uhr ergänzt:

:D ich merk schon ich bin viel zu spät hier im forum aktiv geworden :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 03:02 Uhr wurde um 03:06 Uhr ergänzt:

@ ave warte lieber noch ein wenig ab und versuch noch einmal eine nette freundliche :D E-mail zu schicken ob du denn überhaupt noch eine Antwort bekommst.
Ein Order Mitglied hatte 3 wochen auf seinen Account warten müssen (und das kurz vor dem letzten HW) zum glück waren wir über unser forum in Kontakt sonst wäre er raus. :cool2:

SageOfSixPaths schrieb:
@ swart man hamma schönes demon deck :scared::D mach dir keine sorgen dass machen die SR dann wieder mit ihren final stats gut und die skills kannst ja dann auch noch leveln...

Der ursprüngliche Beitrag von 03:01 Uhr wurde um 03:02 Uhr ergänzt:

:D ich merk schon ich bin viel zu spät hier im forum aktiv geworden :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 03:02 Uhr wurde um 03:06 Uhr ergänzt:

@ ave warte lieber noch ein wenig ab und versuch noch einmal eine nette freundliche :D E-mail zu schicken ob du denn überhaupt noch eine Antwort bekommst.
Ein Order Mitglied hatte 3 wochen auf seinen Account warten müssen (und das kurz vor dem letzten HW) zum glück waren wir über unser forum in Kontakt sonst wäre er raus. :cool2:

So wie ich das verstanden hab ist es genau das was spieler aufregt 3 wochen auf den support warten. Ich weiß ja nicht ,1 woche in ist ja Ordnung, weils ein Handy game ist. Länger ist schon sehr dreist.
Hab den support zum glück noch nicht gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
@ spirit... klar kann ich vollkommen verstehen, aber bedenke das spiel hat grade eine million mitglieder überschritten... und da jede menge leute betroffen waren wird sich da auch ganz schön was in deren E-mail postfächern stauen... u.a. bestimmt jede menge beleidigungen:smile:... und nicht nur die mails zu checken ist eine Arbeit aber dann auch noch jeden Account einzeln zu überprüfen was da nun falsch lief...
ich persönlich habe schon über 10 E-mails verschickt einige an mobage andere an cygames weil ich fragen zu Mitgliedern aus dem Orden und deren probs, Anregungen und Ideen fürs spiel usw. hatte :D

Der ursprüngliche Beitrag von 04:11 Uhr wurde um 04:14 Uhr ergänzt:

achja und bis jetzt immer nur eine kurze rückantwort mit ,danke wir melden uns, und erst 3 richtige antworten bezüglich der frage und war sogar ein danke für die Ideen dabei :D

joar mag sein aber so der hammer sind die SRs gemaxt jetzt auch nicht. gut also Inugami werd ich wohl als erstes austauschen. und klar kann man die skills lvln. aber naja als Dark Generals skill 3% schlechter als NM <.< ~.~ sutekh wär wirklich die einzige gravierende verbesserung^^ oder halt tiamat (da sut zu teuer is) und dafür Inu rausschmeißen. das wären knapp 6400 dmg mehr welcher nochmal gut ansteigt mit den beiden NMs.

oder fafner was ne 4k atk steigerung wäre und nen Great hit to all enemys. schwierig. evl fafner... finde tiamats artwork nicht sonderlich schön

Ich hab das jetzt auch mal angefangen... und die Trägheit des Spiels macht mich verrückt. Ist ne Mischung aus Webseiten und Flash-Filmchen, oder? Irgendwie dauert alles unnötig lange.

Na jedenfalls: Macht es mehr Sinn einen Haufen Commom-Cards erst zu evolven bevor man sie als Enhancer verheizt, oder kann man auch gleich 10 Skelette zum enhancen benutzen?

Innos schrieb:
Ich hab das jetzt auch mal angefangen... und die Trägheit des Spiels macht mich verrückt. Ist ne Mischung aus Webseiten und Flash-Filmchen, oder? Irgendwie dauert alles unnötig lange.

Na jedenfalls: Macht es mehr Sinn einen Haufen Commom-Cards erst zu evolven bevor man sie als Enhancer verheizt, oder kann man auch gleich 10 Skelette zum enhancen benutzen?

9 evolvede normals bringen ca 9 level up. 9 unevolvede bringen ca 3 level up.
Du kommst guenstiger weg, wenn du sie erst entwickelst. Dauert dafuer aber laenger

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App