Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie viele Valks hast du denn jetzt???? :scared:

Ist die 4.

Aber wird wohl meine stärkste mit 6 max :)

Wieder eine gute Tat vollbracht :D.
Schon meine 3. hier im forum ^^.

Also ich suche noch Nightmare oder HP und gebe das hier ab

- Great Spirit (HR)
- Archdaemon (HR)
- Inugami (Hr)
- Lovely Elf (HR)

FULL EVO MAXED Goblin fighter, Garmr, High Daemon . Alle SKill 3

:)

Die boosts hauen dann natürlich rein.

B1ervampir schrieb:
Die boosts hauen dann natürlich rein.

Einmal das... und zum zweiten hab ich einfach keine HP für 6 Ifrits/Titans. Dringendere Baustelle ist wohl zudem mein Def Deck, das stinkt nämlich zum Himmel :sad:

Haha richtig geil :D. Kaufen die wirklich ^^

@Erbse:

suchst du noch m. golem?
habe momentan 3 im Angebot.

Lohnt sich nicht ?? bei 3 euro in 20 min is das n Stundenlohn von 9 € ;D fürs am PC hocken und darüberhinaus kassiert er die FCP und die LCP :) also ich finds nice ^^

So jetzt bin ich auch wieder zurück mit paar intus lol :flapper:
hoffe ihr hatte alle euren spass und glück mit den auslosungen ich habe leider ka auf welcher seite wo was steht
bedanke mich aber trotzdem mal bei ave :cool2:
nette aktion zum spanien vs italien auftakt :smile:
schau dann moin auf welcher seite was steht und bin wieder raus :D

@ erbse könnte den arch für einen meiner order mitglieder gebrauchen der hat zur zeit nur ein + ... was möchtest denn dafür haben
@ ave... lol nice das geht natürlich mit den acc lucis hahaha :D

@Bier

Habe schon alle 4 Golems nun :). Trotzdem danke :).

@Sage

Also für den Arch schon 35HP :). Oder eine gute andere Demon HR wie Nightmare( da gleich ich die DIfferenz aus) oder Mino oder Inugami :).

Zuletzt bearbeitet:
So 6 nur noch *puh* ^^

@ erbse ... mino sollte ich hinbekommen sag dir dann später bescheid.

@Sage

Okay, das wär super :). Sag dann einfach Bescheid oder mach ein Request :).

ohhhhhhhhhhh man das tut soooooo dolle weh :cursing::scared::mad2::confused::(

einer in meinem order hat grade 2 wraiths für 6 lucis getauscht, dabei habe ich eine komplette forum seite voll mit allen values für die erstellt nur zu faul um mal schnell einen blick drauf zu werfen oder vorher nach zu fragen aaaaaahhhhh man man man schmerzt echt ..........:glare::sleep:
und vorher habe ich den allen noch im forum gesagt dass die alle lucis von mir umsonst haben können, damit die noch nen fallen pala voll bekommen vor HW
bin mit meinen post in foren weltweit vertreten in vielen sprachen :D und dadurch gut an lucis ran gekommen freu mich dolle über das neue Inviting system :D :D

was würdet ihr für ne S-Rare Karte bezahlen, also ca. 80-100 HP, 1 HP Kostet wiegesagt 99 Cent bei Mobage, in Japan gehn S-Rare Karten um die 60 Euro weg.

ich habe nur einmal für das game geld eingezahlt für die booster box nur eine HR drinn mach ich nie wieder :D und nebenbei wollte ich auch sonst nie geld ausgeben für das game nur die doppel chance der SR und ssr hat gereizt die hätten jdenfalls ein großes rotes zeichen machen könene das kein HP mehr drin war naja,
ich finde das meiste kann ich mir durch tauschen,erspielen und feeder verkauf besorgen und natürlich aktiv rob forums trade und hier auch ;D

richtig in den packs ist nur müll drum verkauf ich die karten neuerdings, da weiss man was man hat ^^