Beatz
Neues Mitglied
- 1
also ich würds machen... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Erbse89 schrieb:Qilin ist auch eine SS-Rare!!
Was ist das denn für ein vergleich. Ist ja als wenn ich einen Lamborghini mit einem 1,6L BMW gleichsetze! Naja egal....
Big Boost to Attack ist ein guter SKill, da er allgemein ist und nicht nur auf irgendwas speziell bezogen. Zudem ist Zombie Rider im Prei gestiegen und wird es sicher auch weiter. Ein Bekannter hatte nen fafner für nen zombie bekommen, ich hatte keinen mehr unter 40 HP ergattert
.
Muss jeder selbst wissen, für mein Deck wird er auch bald wieder zu schwach werden.
Solang wir nicht wissen was du zum tausch hast können wir dir weder empfehlen was du nehmen solltest noch was wir für dich hätten.B3AST schrieb:Suche weiterhin GODs fürn DEF-Deck
Ingame: B3AST777
DE4THBR1NGER schrieb:wann bekommen wir die karten/ account infos?
soulsilviu schrieb:@ Beatz du hast nix zu meldennice das dich jetzt auch angemeldet hast
Edit danke mal an alle fürdie Beratung ich schlaf ma drüba und morgen dann spontan![]()
B3AST schrieb:Suche weiterhin GODs fürn DEF-Deck
Ingame: B3AST777
Masrome schrieb:Solang wir nicht wissen was du zum tausch hast können wir dir weder empfehlen was du nehmen solltest noch was wir für dich hätten.
B3AST schrieb:An HR´s momentan nur Ax Master und ne Master Witch, bin neu im Geschehen und kann daher noch nicht so viel anbieten![]()
An00bys schrieb:Wenn Du Sachen wie Vayu und Co suchst, würde ich nicht unbedingt HRs anbieten, downtrading ist immer leicht, uptrading wird später schwer.
Btw falls jemand Rupies braucht, ich kaufe derzeit wieder CW und HP zu fairen Preisen (100k pro HP und 50k pro CW) an. Bitte schreibt mir ingame nen Support mit der Stückzahl an An00bys, ich muss das Geld im Zweifel aus Trades holen![]()
B1ervampir schrieb:So langsam kommt Fahrt auf beim Tia trade.
Momentanes Gebot:
2x full evo ark (17,5k atk) + NM + 3 M.Golem
B1ervampir schrieb:So langsam kommt Fahrt auf beim Tia trade.
Momentanes Gebot:
2x full evo ark (17,5k atk) + NM + 3 M.Golem
wakka90 schrieb:Boah 80% und kein skill up, leck mich -.- keine hns mit skill mehr :'(
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App