Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich würds machen... ^^

Qilin ist auch eine SS-Rare ;)!!
Was ist das denn für ein vergleich. Ist ja als wenn ich einen Lamborghini mit einem 1,6L BMW gleichsetze :D! Naja egal....

Big Boost to Attack ist ein guter SKill, da er allgemein ist und nicht nur auf irgendwas speziell bezogen. Zudem ist Zombie Rider im Prei gestiegen und wird es sicher auch weiter :). Ein Bekannter hatte nen fafner für nen zombie bekommen, ich hatte keinen mehr unter 40 HP ergattert :p.
Muss jeder selbst wissen, für mein Deck wird er auch bald wieder zu schwach werden :p.

@ Beatz du hast nix zu melden :D nice das dich jetzt auch angemeldet hast

Edit danke mal an alle fürdie Beratung ich schlaf ma drüba und morgen dann spontan :D

Suche weiterhin GODs fürn DEF-Deck:)

Ingame: B3AST777

Erbse89 schrieb:
Qilin ist auch eine SS-Rare ;)!!
Was ist das denn für ein vergleich. Ist ja als wenn ich einen Lamborghini mit einem 1,6L BMW gleichsetze :D! Naja egal....

Big Boost to Attack ist ein guter SKill, da er allgemein ist und nicht nur auf irgendwas speziell bezogen. Zudem ist Zombie Rider im Prei gestiegen und wird es sicher auch weiter :). Ein Bekannter hatte nen fafner für nen zombie bekommen, ich hatte keinen mehr unter 40 HP ergattert :p.
Muss jeder selbst wissen, für mein Deck wird er auch bald wieder zu schwach werden :p.

Ja war auch nicht als vergleich gemeint, sondern dass ich Qilin nicht habe obwohl ich sie hätte haben können. Ich kann einfach nicht aufhören darüber zu trauern :D
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber mein Deck ist sowieso rein (in meinem Fall God), da brauch ich keinen Boost to all.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

B3AST schrieb:
Suche weiterhin GODs fürn DEF-Deck:)

Ingame: B3AST777
Solang wir nicht wissen was du zum tausch hast können wir dir weder empfehlen was du nehmen solltest noch was wir für dich hätten.

wann bekommen wir die karten/ account infos?

Mixed Deck fiele mir auch nicht ein, es sei denn es gäbe irgendeinen sehr interessanten Skill (Massive Saving on ATK Points oder so :-D) bei ner Eventkarte mit einer Realm :)

soulsilviu schrieb:
@ Beatz du hast nix zu melden :D nice das dich jetzt auch angemeldet hast

Edit danke mal an alle fürdie Beratung ich schlaf ma drüba und morgen dann spontan :D

ich würde lieber schauen was die Karten so wert sind, bzw. Erbse's Rat befolgen :D

Masrome schrieb:
Solang wir nicht wissen was du zum tausch hast können wir dir weder empfehlen was du nehmen solltest noch was wir für dich hätten.

An HR´s momentan nur Ax Master und ne Master Witch, bin neu im Geschehen und kann daher noch nicht so viel anbieten :D

Haha... ich finds immer so witzig wenn ich von draussen hör wenn jemand ein Tor schiesst :D
Aber hier gibt es wohl mehr Italiener als Spanier ^^ (und nein, ich wohne nicht in Berlin)

Erbse hast ne fellow

B3AST schrieb:
An HR´s momentan nur Ax Master und ne Master Witch, bin neu im Geschehen und kann daher noch nicht so viel anbieten :D

Wenn Du Sachen wie Vayu und Co suchst, würde ich nicht unbedingt HRs anbieten, downtrading ist immer leicht, uptrading wird später schwer.

Btw falls jemand Rupies braucht, ich kaufe derzeit wieder CW und HP zu fairen Preisen (100k pro HP und 50k pro CW) an. Bitte schreibt mir ingame nen Support mit der Stückzahl an An00bys, ich muss das Geld im Zweifel aus Trades holen :cool2:

An00bys schrieb:
Wenn Du Sachen wie Vayu und Co suchst, würde ich nicht unbedingt HRs anbieten, downtrading ist immer leicht, uptrading wird später schwer.

Btw falls jemand Rupies braucht, ich kaufe derzeit wieder CW und HP zu fairen Preisen (100k pro HP und 50k pro CW) an. Bitte schreibt mir ingame nen Support mit der Stückzahl an An00bys, ich muss das Geld im Zweifel aus Trades holen :cool2:

tauscht du auch deine HP gegen meine CW?

Nope, die HP brauche ich zum Traden und die CW zum farmen... tauschen würde ich nur zu unfairen Konditionen wie 3 CW -> 1 HP, sorry :sad:

So langsam kommt Fahrt auf beim Tia trade.

Momentanes Gebot:

2x full evo ark (17,5k atk) + NM + 3 M.Golem

B1ervampir schrieb:

Momentanes Gebot:

Lass Dir noch 1-2 gescheite Def God HR drauflegen :D

B1ervampir schrieb:

Momentanes Gebot:

Immer noch zu wenig :p da muss noch etwas rauf.

Boah 80% und kein skill up, leck mich -.- keine hns mit skill mehr :'(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

wakka90 schrieb:
Boah 80% und kein skill up, leck mich -.- keine hns mit skill mehr :'(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wolle HN mit Skill kaufe? :cool2: