B
B3AST
Neues Mitglied
- 0
Masrome schrieb:war eine, sind jetzt fertig![]()
Wheeey super

Ne Frage nebenbei, lohnt es sich Karten aus Packs zu kaufen? Oder zieht man fast nur Crap?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Masrome schrieb:war eine, sind jetzt fertig![]()
B3AST schrieb:Wheeey superHoffentlich findet bald ne neue statt
Ne Frage nebenbei, lohnt es sich Karten aus Packs zu kaufen? Oder zieht man fast nur Crap?
hilleballe schrieb:wäre cool wenn irgendwer billig gods def rares ( vayu rhea) abzugeben hat, ich bin leider leer ausgegangen und mein deck (sowohl def als auch atk) besteht jetzt aus s-rare 4-4 lovely elf, kratos maxevo, angel bunny unevo und 1 high normal fairy![]()
Masrome schrieb:bekommst die Accountdaten, musst den auf Level 10 bringen und dann kannst sie dir zuschicken.
Oder Ave?
An00bys schrieb:Ich hab mir mal 6 für den Preis von 5 gekauft als ne Aktion mit erhöhter Chance auf SR und SSR war... Bilanz: 4 HN und 2 R.
Was Ave aus 200 Packs gezogen hat, konntest Du ja hier verfolgen... mach Dir selbst ein Bild ob es das wert ist![]()
An00bys schrieb:Kriegst von mir ne Vyu und ne Rhea, sag mir deinen IG Namen... würde Dir auch mehr geben, aber mein Def Deck besteht selbst nur aus Valks![]()
Masrome schrieb:nein, die kostenlosen (vor allem die am Anfang) haben eine viel schlechtere Quote.
Hab mir auch 2 6er packs gekauft und da war ne SSR, 3HR, 6R und 2 HN drin.
Masrome schrieb:nein, die kostenlosen (vor allem die am Anfang) haben eine viel schlechtere Quote.
Hab mir auch 2 6er packs gekauft und da war ne SSR, 3HR, 6R und 2 HN drin.
An00bys schrieb:Auch wenn deine Stichprobenmenge samit doppelt so groß war wie meine, würde ich allein daraus noch nicht den Schluss ziehen![]()