Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Masrome schrieb:
war eine, sind jetzt fertig :D

Wheeey super:D Hoffentlich findet bald ne neue statt:p

Ne Frage nebenbei, lohnt es sich Karten aus Packs zu kaufen? Oder zieht man fast nur Crap?

So das wars was ich an High Rares hatte, tut mir wiegesagt leid das dass Forum aufeinmal soviele RoB Spieler hat, am anfang waren wir hier nur zu fünft...

Die gewinner schreiben mit bitte eine Prvate Nachricht mit ihren RoB Namen und ihrem gewinn also zb.

"ROB Name + Great Spirit (Account 183)"

damit ich weiß auf welchem account der gewinn liegt.

Kann aber sein das es erst morgen wird weil ich jetzt Esse und dann Fussball schaue, danke für eure Teilnahme, für die nicht gewinner lass ich mir noch was einfallen, falls gewinner hier noch Rare Karten ect. haben die sie nicht brauchen könnt ihr diese ja auch mit abgeben und mal freundlich sein!

Einige bekommen von mir Accountdaten + geändertes PW, bei anderen schick ich die Karten direkt zu, ist überall unterschiedlich :)

An alle nochmal die Karten, Geld, HP ect brauchen, ich werde in Zukunft verstärkt günstige sachen bei Ebay anbieten, viel günstiger as bei Mobage, das werden High Rare aber auch S-Rare Karten sein. Aktuell läuft dieses Angebot von mir: http://www.ebay.de/itm/Luciella-200...56835466?pt=Trading_Cards&hash=item3cc8332f8a

Allso wir sehn uns :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spirit214, WaterghostV, Mindkill und 7 andere
Ein fettes Dankeschön für die Aktion Ave! :)
Also ich bin immer noch für eine Forumsorder zu Ehren von Ave :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: husvun1875
Ja ich gebe natürlich gerne Rares an Leute ab die nichts gewonnen haben :)
IGN: Masrome
sucht euch eine aus und schreibt mir hier eine Private Nachricht mit eurem Ingame-Namen und welche Rare ihr wollt

• Danke
Reaktionen: husvun1875
Falls irgendwer interesse an nem Master Gunner hat (vorallem da ja jetzt Holy war ansteht) :D bitte bei mir melden :D suche demon HR's, vorzugsweise Inugami :) :p

bin nun erstmal meine pizza essen und nen kühles blondes trinken ;) die sachen schicke ich euch entweder nach dem fussball oder vorraussichtlicherweise morgen, hoffe ihr könnt so lange warten. schönen sonntag noch ;)

wäre cool wenn irgendwer billig gods def rares ( vayu rhea) abzugeben hat, ich bin leider leer ausgegangen und mein deck (sowohl def als auch atk) besteht jetzt aus s-rare 4-4 lovely elf, kratos maxevo, angel bunny unevo und 1 high normal fairy :(

Kann mir bitte jemand sagen, was ich für nen Ax Master bekommen kann und was für ne 4-6 Lilith Liz?

Danke für die super Aktion Ave ;)

B3AST schrieb:
Wheeey super:D Hoffentlich findet bald ne neue statt:p

Ne Frage nebenbei, lohnt es sich Karten aus Packs zu kaufen? Oder zieht man fast nur Crap?

Ich hab mir mal 6 für den Preis von 5 gekauft als ne Aktion mit erhöhter Chance auf SR und SSR war... Bilanz: 4 HN und 2 R.

Was Ave aus 200 Packs gezogen hat, konntest Du ja hier verfolgen... mach Dir selbst ein Bild ob es das wert ist :mellow:

hilleballe schrieb:
wäre cool wenn irgendwer billig gods def rares ( vayu rhea) abzugeben hat, ich bin leider leer ausgegangen und mein deck (sowohl def als auch atk) besteht jetzt aus s-rare 4-4 lovely elf, kratos maxevo, angel bunny unevo und 1 high normal fairy :(

Kriegst von mir ne Vyu und ne Rhea, sag mir deinen IG Namen... würde Dir auch mehr geben, aber mein Def Deck besteht selbst nur aus Valks :cursing:

Glückwunsch an alle Gewinner ;)

Danke Ave coole aktion :D auch wenn ich kein glück hab

Wer sein Inugami nicht haben will ich würds gern nehmen^^ (gilt auch für die anderen dämon hr) xD

Masrome schrieb:
bekommst die Accountdaten, musst den auf Level 10 bringen und dann kannst sie dir zuschicken.
Oder Ave?

aso, bekommt damit dann 100k und die luci und wir die hr. dann muss aber auch der account schon registriert sein oder?
ich glaub dann bring ich den auch gleich auf lvl 20 und staub noch mal ein ticket ab ^^

An00bys schrieb:
Ich hab mir mal 6 für den Preis von 5 gekauft als ne Aktion mit erhöhter Chance auf SR und SSR war... Bilanz: 4 HN und 2 R.

Was Ave aus 200 Packs gezogen hat, konntest Du ja hier verfolgen... mach Dir selbst ein Bild ob es das wert ist :mellow:

nein, die kostenlosen (vor allem die am Anfang) haben eine viel schlechtere Quote.
Hab mir auch 2 6er packs gekauft und da war ne SSR, 3HR, 6R und 2 HN drin.

Danke danke AVE, die Inu hat voll gepasst :).

...Neid gz erbse

An00bys schrieb:
Kriegst von mir ne Vyu und ne Rhea, sag mir deinen IG Namen... würde Dir auch mehr geben, aber mein Def Deck besteht selbst nur aus Valks :cursing:

wie hier im forum, hilleballe , danke dir :)

Masrome schrieb:
nein, die kostenlosen (vor allem die am Anfang) haben eine viel schlechtere Quote.

Auch wenn deine Stichprobenmenge samit doppelt so groß war wie meine, würde ich allein daraus noch nicht den Schluss ziehen :p

Masrome schrieb:

Glückwunsch zu den 2 6er Packs.
Schlechte Quote stimmt aber nicht. Kumpel von mir hatte nen Tia im lvl 20 lcp.
Die Quote ist allgemein mies.

Suche Gods fürn DEF-Deck, kassiere die ganze Zeit nur-.-

Kann anbieten en Ax-Master und ne Master Witch:)

An00bys schrieb:
Auch wenn deine Stichprobenmenge samit doppelt so groß war wie meine, würde ich allein daraus noch nicht den Schluss ziehen :p

vielleicht gönn ich mir mal wieder eins wenn ich wieder flüssig bin. Aber dank Prüfungen kann ich nicht arbeiten und gleich nach den Prüfungen ist Urlaub angesagt. Bis ich wieder flüssig bin spiel ich RoB wahrscheinlich nicht mehr :D

Zuletzt bearbeitet: