Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Go 3! :thumbsup: Go 3! :thumbsup: Go 3! :thumbsup: Go 3! :thumbsup: Go 3!

Ich bin die 32 yeahhh :D :D. Ich sag nur ->3-2 <- 1 - MEINS :D :D :D :D. hehe :)

Die erste zu verlosende Karte nach Account reihenfolge ist

Inugami

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

Inugami (Account 9) geht an nummer 12

• Danke
Reaktionen: Ziegenbart
Glückwunsch Ziegenbart!

• Danke
Reaktionen: Ziegenbart
Nightmare (Account 28) geht an nummer 31

Glückwunsch Deathbringer!

jetz ist erstmal mein handy gefrezzt ^^

jemand bietet mir 2 Karten(full evolved Buccaneer, Garmr, beide lvl1) gegen 12 HP.

Ich hab keine ahnung was hp wert ist. kann ich den deal annehmen oder eher nicht? die Karten würden mir schon weiterhelfen.

DE4THBR1NGER ich brauch nm ganz dringen, pls sag mal sein Ing Namen damit ich der nen Trade vorschlagen kann

Meine Intuition sagt mir, dass Dir nur eine von beiden weiterhilft, da Du nicht Man und Demon Realm sein wirst... aber der Preis ist mit Evo und Enhancement schon okay... vorrausgesetzt Du kannst mit Rares noch was anfangen ;-)

Nymph (Account 36) geht an nummer 3

• Danke
Reaktionen: An00bys
feineshelles schrieb:
jemand bietet mir 2 Karten(full evolved Buccaneer, Garmr, beide lvl1) gegen 12 HP.

Ich hab keine ahnung was hp wert ist. kann ich den deal annehmen oder eher nicht? die Karten würden mir schon weiterhelfen.

mach das nicht für 12 solltes du schon besseres bekommen oder spar etwas mehr und bekommst eine HR

WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :scared:

Danke Ave!

Ich übernehme dann mal.
Glückwunsch An00bys!

• Danke
Reaktionen: An00bys
Master Gunner (Account 46) geht an nummer 19

feineshelles schrieb:

hängt davon ab was für eine evo sie haben. wenn 4-0 dann würd ich sagen sind sie es nicht wert. da 4-0 evo nur schrott sind. biete ihm 8hp an, wenn dir die karten helfen!
damit du eine ca richtung hast, für 2hp kriegst du eine R (clean).

Muchas Gracias ave ;D :laugh:

CrowClown schrieb:
mach das nicht für 12 solltes du schon besseres bekommen oder spar etwas mehr und bekommst eine HR

Naja, wenn man bislang nur Crap hat bringen einen a k u t zwei Evo HR mit Enhancement für den Preis schon weiter als eine HR die man vielleicht als nicht-exzessiver Gamer erst in nem Monat evolven kann... allein, die Realms mögen mir nicht gefallen :huh:

wenn jemand von euch die zeit hat kann er ja mal hinter der liste mit den nummer die preise eintragen das ich nen überblick habe über die doppelten nummern

Glückwunsch Swartalfar!