Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was heißt eig HW?

halb so wild trotzdem danke für die mühe :)

ist denn hier jemand vielleicht interessiert an ner gemaxten angel bunny? die kann nicht mit ner normalen high rare mithalten, aber würd sie auch gegen ne ladung vayus tauschen oder alberich der is ja nich wirklich mehr wert.
und ihr skill is odch recht nett

Zuletzt bearbeitet:
grad ne High witch im FP gezogen :D

Mal ne Frage an die stärkeren Spieler....

Wurde gerade zum ATK Leader gemacht. Bringt mir das auch was in normalen Kämpfen oder nur zum HW? Hab leider momentan nicht genug ATK um das zu testen und dachte ich frage mal hier.

@Ave: würde vorschlagen (falls es nicht zu viel Mühe ist/die Daten schon weg sind) denen die keine HR bekommen nen Acc zu geben der halt nur ne rara/hn im lcp war. so hat man immerhin die möglichkeit noch eins zu ziehen wenn man bis lvl 20 questet. So als Trostpreis ;)

bringt immer 5% auf die atk.
Das ist auch einer der wenigen gründe, warum ich noch in meinem order bleibe, weil ich so noch mal ca 5 atk bekomme.

• Danke
Reaktionen: B1ervampir
B1ervampir schrieb:
Mal ne Frage an die stärkeren Spieler....

Wurde gerade zum ATK Leader gemacht. Bringt mir das auch was in normalen Kämpfen oder nur zum HW? Hab leider momentan nicht genug ATK um das zu testen und dachte ich frage mal hier.

@Ave: würde vorschlagen (falls es nicht zu viel Mühe ist/die Daten schon weg sind) denen die keine HR bekommen nen Acc zu geben der halt nur ne rara/hn im lcp war. so hat man immerhin die möglichkeit noch eins zu ziehen wenn man bis lvl 20 questet. So als Trostpreis ;)

ja, 5% Boost

• Danke
Reaktionen: B1ervampir
Hum ist hier wer der zum letzten HW dabei war und nen mit buffs ca. 108k atk deck hatte (unbuffed 73,6k)?

mich würde mal interessieren wo ich da ca. beim HW landen kann und wieviel HP ich verpusten muss :/ will endlich mal wenigstens in den SR bereich da top 10 wohl nicht möglich is^^

Gebt ma euren senf dazu. Zwei vayus gegen max angel bunny auf skill lvl 1. Ist das ok?

junior2 schrieb:
bringt immer 5% auf die atk.
Das ist auch einer der wenigen gründe, warum ich noch in meinem order bleibe, weil ich so noch mal ca 5 atk bekomme.

Dann komm zu uns, wirst auch zum ATK-Leader :)

FatNemo schrieb:
Gebt ma euren senf dazu. Zwei vayus gegen max angel bunny auf skill lvl 1. Ist das ok?

weiß nicht was Angel Bunny wert ist, aber 2 Vayus bekommst du für 3HP. Zumindest würde ich 3HP verlangen wenn ich 2 hätte :D

also hab disletzt mal nen def heini aus spaß angegriffen weil ich wusste dass er stark ist, der hatte 6 max evo lancelots im deck.
ich mit meinen mächtigen 40k attack hatte wenigstens was zu lachen. hätte übrigens 500-700 honor gegeben :D

mit 108k attack wirds knapp denk ich, bei mir sind 3 lancelots skills geprocct das dürften in etwa 160k def gewesen sein

FatNemo schrieb:

Was davon bekommst du? Bunny ist nicht so doll^^

@Swart: Lag mit den Werten letzten HW deutlich drunter und kam auch nur unter die top 2000...

Denke mal du musst mindestens 50-60 hp rechnen. Hast du nen witch comm. fertig?

kanns nicht mehrere atk leader geben o.O? meine beim letzten HW gabs mehrere atk leader und Def leader o.o hmmm sollte ma unseren leader fragen ;D 5% wären bestimmt nett :D

hilleballe schrieb:
also hab disletzt mal nen def heini aus spaß angegriffen weil ich wusste dass er stark ist, der hatte 6 max evo lancelots im deck.
ich mit meinen mächtigen 40k attack hatte wenigstens was zu lachen. hätte übrigens 500-700 honor gegeben :D

mit 108k attack wirds knapp denk ich, bei mir sind 3 lancelots skills geprocct das dürften in etwa 160k def gewesen sein

geil, hat der sich ne Deck-Extension gekauft? :D

Was sind Kratos und Vayu wert? 80k Rupies?

Swartalfar87 schrieb:
kanns nicht mehrere atk leader geben o.O? meine beim letzten HW gabs mehrere atk leader und Def leader o.o hmmm sollte ma unseren leader fragen ;D 5% wären bestimmt nett :D

komm zu uns, wirst auch ATK Leader.
Ja kann mehrere geben, aber mehrere DEF Leader ist absoluter Nonsense :D

whocares schrieb:
Was sind Kratos und Vayu wert? 80k Rupies?

100k kannste für ne rare verlangen. sicher auch noch etwas mehr wenn man sucht.