Sakaschi
Philosoph
- 4.419
was heißt eig HW?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sakaschi schrieb:was heißt eig HW?
B1ervampir schrieb:Mal ne Frage an die stärkeren Spieler....
Wurde gerade zum ATK Leader gemacht. Bringt mir das auch was in normalen Kämpfen oder nur zum HW? Hab leider momentan nicht genug ATK um das zu testen und dachte ich frage mal hier.
@Ave: würde vorschlagen (falls es nicht zu viel Mühe ist/die Daten schon weg sind) denen die keine HR bekommen nen Acc zu geben der halt nur ne rara/hn im lcp war. so hat man immerhin die möglichkeit noch eins zu ziehen wenn man bis lvl 20 questet. So als Trostpreis![]()
junior2 schrieb:bringt immer 5% auf die atk.
Das ist auch einer der wenigen gründe, warum ich noch in meinem order bleibe, weil ich so noch mal ca 5 atk bekomme.
FatNemo schrieb:Gebt ma euren senf dazu. Zwei vayus gegen max angel bunny auf skill lvl 1. Ist das ok?
FatNemo schrieb:Gebt ma euren senf dazu. Zwei vayus gegen max angel bunny auf skill lvl 1. Ist das ok?
hilleballe schrieb:also hab disletzt mal nen def heini aus spaß angegriffen weil ich wusste dass er stark ist, der hatte 6 max evo lancelots im deck.
ich mit meinen mächtigen 40k attack hatte wenigstens was zu lachen. hätte übrigens 500-700 honor gegeben
mit 108k attack wirds knapp denk ich, bei mir sind 3 lancelots skills geprocct das dürften in etwa 160k def gewesen sein
Swartalfar87 schrieb:kanns nicht mehrere atk leader geben o.O? meine beim letzten HW gabs mehrere atk leader und Def leader o.o hmmm sollte ma unseren leader fragen ;D 5% wären bestimmt nett![]()
Masrome schrieb:geil, hat der sich ne Deck-Extension gekauft?![]()
whocares schrieb:Was sind Kratos und Vayu wert? 80k Rupies?