Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so nun viel spass zsm ich werd den tach mal genieße :cool2:

@ave
hab jetz nicht verfolgt wie weit es ist mit deiner aulosung
aber wenns probs gibt mit den sr...verzicht ich schonmal, bevors streit gibt.
dachte werden auch gelost, ist doch fair!

Dante00 schrieb:
hm bezgl anderen themen ja keine frage nur sobald jemand hier was großes ankündig kommen die "Geier" ......find ich dreißt

ist doch normal das alle kommen wenn was gutes vorgestellt wird^^

Aeghon du bist doch der gründer von "Dark Moon" oder?^^

Sakaschi schrieb:
ist doch normal das alle kommen wenn was gutes vorgestellt wird^^

Aeghon du bist doch der gründer von "Dark Moon" oder?^^

es geht um meine verlosung von 22 "Guten" Karten, ich mach ein gewinnspiel wo jeder dran teilnehmen darf der vor dem 29.06 angemeldet war.

Zum glück fall ich nicht in die kategorie geier, bin erst seit donnerstag im spiel und im forum. Timing war einfach gut :)

achso. warum willst du aufhören?

@sakashi
joah

leute kurze frage bzgl. enhancing. ich bin gerade bei meinem lovely elf an ner 4-4 dran.
bin jetzt bei ++ der enhancer ist gemaxt die zu enhancende karte ist jetzt auf 47.
hab bisher knapp 900000 ausgegeben weil ich depp die angels nicht evolved hab (egal)

sie hat mittlerweile durch evo goblins ein skilllvl dazubekommen. der geht ja wieder verloren. gibt es irgendeine möglichkeit, die chance auf skilllvl up zu erhöhen beim enhancen?
hilft die angel queen?

danke im vorraus

aeghon magste mich aufnehmen? :o

Sakaschi schrieb:
achso. warum willst du aufhören?

kein bock mehr auf die geldgeier von mobage, will dennen nur noch schaden zufügen^^

hab bisher hier ncht viel gepostet. bin eher einer der informationen leeched -.-
hab vorhin nur die liste rumschwirren sehen und wusste nicht worums geht. und als ich zig seiten nachgeschlagen hab, hab ich die auslosung gelesen. und warum sollte man nicht mit machen. da stand nur anmeldung vor dem 28.06.
war schon überrascht das er soviel verschenkt. woher hast du denn soviele legendCP?
ich will auch nicht als geier dastehen, der sich sofort auf alles kostenlose stürzt und den leuten hier die chance schmälern, die lange dabei sind. daher zieh ich mich gerne von der verlosung zurück, wenn AveEtVictoria das auch so empfindet. also allen viel spaß noch und bestimmt tummel ich mich irgendwann wieder im forum rum, wenn was getradet werden soll :smile:

hilleballe schrieb:
leute kurze frage bzgl. enhancing. ich bin gerade bei meinem lovely elf an ner 4-4 dran.
bin jetzt bei ++ der enhancer ist gemaxt die zu enhancende karte ist jetzt auf 47.
hab bisher knapp 900000 ausgegeben weil ich depp die angels nicht evolved hab (egal)

sie hat mittlerweile durch evo goblins ein skilllvl dazubekommen. der geht ja wieder verloren. gibt es irgendeine möglichkeit, die chance auf skilllvl up zu erhöhen beim enhancen?
hilft die angel queen?

danke im vorraus

brauchst Devil Queen, die erhöt skill chance um 50% sind aber extrem Rare und haben mittlerweile einen tauschwert von ner guten high rare karte oder 30 HP aufwärts

oha. d.h. wenn ich ne quelle hab wo ich 10 dq für 100 hp kriege sollte ich zuschlagen? :D

@youcereal aktuell kann jeder mitmachen der vor dem 28.06 angemeldet war, mir ist das egal, solltet ihr allerdings gemeinsam ne andere lösung finden könnt ihr die kund geben, ansonsten bleibt das system so.

Karten sind alle High Rare, die 2 S-Rare nehm ich aus persönlichen Gründen raus (sry)

MAN: Master Gunner, Claymore Maid, Dancing Princess, 2x Paladin, Ax Master, Witchcrafter (SR), Great Spirit, Berserker, Odysseus
GODS: Nymphe, 2x Mayahuel, 2x Ares, Ancient Elf (SR), Lovely Elf, Principality
DAEMON: Nightmare, 2x Inugami, Vampire Lord, Mytrhil Golem, Chimaera

Das macht 22 High Karten zur Verlosung, das heißt nicht jeder wird eine Karte bekommen können da die Liste mittlerweile schon länger ist als es Karten gibt. Wer einmal eine zugelost bekommt hat darf auch nicht mehr teilnehmen um die Chance für andere zu erhöhen.

@hilleballe wenn jemand 10 Devil Queens hat (habe ich noch nie gesehn) wird er sie nicht ohne Grund haben und schon gar nicht unter Wert abgeben ^^ ab skill lvl 3 ist das aufleveln ne qual ne ss-rare bringt da nur noch 20%, manche haben skill lvl.10 auf ihren Karten, die müssen da ne menge DQ reingesteckt haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hilleballe
würde auch gerne mitmachen

Dante00 - 22.06
Masrome - 17.06
An00bys - 10.06
Aeghon - 16.06
whocares - 28.04
Tharez - 05.05
maglore89 - 01.06
junior2 - 17.12.2011
malange84 - 21.06
CrowClown - 20.05
hilleballe - 23.06
Ziegenbart - 16.06
fam0us0ne - 14.06.12
FatNemo - 28.06.12
WaterghostV - 29.05
Ascardon - 04.04
wakka90 - 12.10.2011
Onschu44 - 19.06
Swartalfar87 - 01.06.2012
Claymore1991 -27.04.2012
B1ervampir - 27.05.2012
Geo - 08.04.2011
Chicola - 05.08.2011
youcereal - 14.06.2012
Spirit214 - 19.06.2012

@ AveEtViktoria

sagmal waren bei deinen lcp aktionen auch gods def rares dabei? mir ist jetzt mal aufgefallen dass ich nach meiner lovely elf maxerei irgendwie nix mehr hab :D kann man dir die irgendwie abkaufen? :D

moje allerseits :D na alles fit ;D habter euch schon gut auf HW vorbereitet :D?

hier hat nichtmal wer nen tipp für mich was mein nächster schritt sein sollte für mein doch recht offensiv gestaltetes Demon deck?

4-6er ark
4-6er arch
4-6er NM
4-6er NM
3-5er Inu (also fast finished)

weis jetzt nur nicht was danach sinnvoll wäre :/ obvious SR karten allerdings bin ich mir noch nicht schlüssig auf welche ich gehen soll. dauert ja nu doch nen bisschen die HRs dafür zu ertraden ^^

ja vayu zb. 2,3 mal aber habe echt keinen plan mehr wo die waren und will jetzt nicht 200 accounts durchforsten ^^

@AveEtVictoria danke das freut mich!

und ich dachte immer DQ sind zwischen 5-8hp anzusiedeln... hätte 3 for 25hp kaufen können, dachte damals die seien nur ca 7hp wert. dreck

tach zusammen.
hat jemand von euch ne idee wie man die leichen/inaktiven in seiner order am besten aufspürt? will vorm HW mal ein bissel aufräumen :D