Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich so in dem Spiel mach aber bin jetzt lvl 43. Battles verlier ich fast alle aber ich hab echt kein Plan wie ich an gescheite Karten komme...zumindest habe ich paar karten gemaxed.
Deswegen würde ich mich freuen wenn mein Code mal benutzt wird: dts04375

elHarsto - 04.06
Dante00 - 22.06
Masrome - 17.06
An00bys - 10.06
Aeghon - 16.06
whocares - 28.04
Tharez - 05.05
maglore89 - 01.06
junior2 - 17.12.2011
malange84 - 21.06
CrowClown - 20.05
hilleballe - 23.06
Ziegenbart - 16.06
fam0us0ne - 14.06.12
FatNemo - 28.06.12
WaterghostV - 29.05
Ascardon - 04.04
wakka90 - 12.10.2011
Onschu44 - 19.06
Swartalfar87 - 01.06.2012
Claymore1991 -27.04.2012
B1ervampir - 27.05.2012
Geo - 08.04.2011

habe auch keine ahnung wie das so richtig funktioniert.. und das englisch was da steht kann ich auch :O

wo findet man den ref code?^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe einige Fragen zu Bluestacks. Wenn ich Bluestacks immer und immer neuinstalliere und für Regi Belohnungen nutze, zählt das als Multi Acc? Und ist mein Acc auf meinem Smartphone davon gefährdet? Habe paar Seiten über Bluestacks hier gefunden. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit gebannt zu werden, wenn ich von einem Acc auf dem Pc Karten/Rupien auf Acc auf Handy zusende?

MFG und Danke für eure Hilfe :)

lucro schrieb:
Hi, habe einige Fragen zu Bluestacks. Wenn ich Bluestacks immer und immer neuinstalliere und für Regi Belohnungen nutze, zählt das als Multi Acc? Und ist mein Acc auf meinem Smartphone davon gefährdet? Habe paar Seiten über Bluestacks hier gefunden. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit gebannt zu werden, wenn ich von einem Acc auf dem Pc Karten/Rupien auf Acc auf Handy zusende?

MFG und Danke für eure Hilfe :)
ja was denkst denn du was Multi-Acc ist ;D
Wenn du immer den Ref von deinem Smartphone Account benutzt und die Sachen auch immer zu dem schickst dann wird wenn wohl der gesperrt ;)
Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist weiß ich nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

Sakaschi schrieb:
habe auch keine ahnung wie das so richtig funktioniert.. und das englisch was da steht kann ich auch :O

wo findet man den ref code?^^

Auf "My Page" steht unter Holy Wars ein Banner mit "Invite a friend get Dark Knight"
und wenn du da drauf klickst steht da "Get a referral code"

wenn ich solche affen nur wieder lese, muss ich *****
Denn wenn man multi acc macht etc macht das spiel eh keinen spaß mehr da jeder sich selber so hoch pusht... Ein No-Go!!!

Naja ich habe es eigentlich nur 4x vor, damit ich 4 Lucys habe und auf Fallen Paladin envolve. Die Raren wären nicht so dringend.
Und wenn ich Bluestacks nur für Ref benutze? Bzw wofür haben die Leute es hier verwendet? Sorry für meine dummen Fragen. :(

sorry ^^ ich mag sowas halt nicht sich selber zu pushen, ist wie gold verkaufen in wow oder sonst was.

Normal mache ich sowas auch nicht, sondern versuche durch viel Handeln mit anderen an mein Ziel zu kommen. Allerdings werd ich täglich von zig Leuten angegriffen und verliere andauernd, das frustriert mich schon etwas... vor allem wenn dieselben Leute einen 3x angreifen und dir deine gesamten Rupien rauben. Möchte nur eine Karte haben, die diese Leute aufhält, wie ein kleine Fels in der Brandung.

Wegen multi accs:

frag mal ave :(

ich würde das echt lassen wenn das spiel dir spaß macht. lucies bekommste auch so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

lucro schrieb:
Normal mache ich sowas auch nicht, sondern versuche durch viel Handeln mit anderen an mein Ziel zu kommen. Allerdings werd ich täglich von zig Leuten angegriffen und verliere andauernd, das frustriert mich schon etwas... vor allem wenn dieselben Leute einen 3x angreifen und dir deine gesamten Rupien rauben. Möchte nur eine Karte haben, die diese Leute aufhält, wie ein kleine Fels in der Brandung.

1. wegen den rupien: schick die rupien in nem trade request an jemanden und brich den trade sofort wieder ab. die rupien aus dem abgebrochenen trade aber erst claimen, wenn du sie auch brauchst. so liegen sie sicher, trocken und warm bis du sie brauchst und niemand kann sie dir im kampf nehmen.

2. welcher realm? evtl kann ich helfen. hab noch karten liegen die ich nicht mehr brauche.

Man kann doch nur 5 Trades oder so haben, werden die nach einer Weile in die Presents verschoben?
Danke für dein Angebot, aber ich glaube ab jetzt versuche ich es eigenständig und schlage mich irgendwie durch. :)

Was ist mit Ave? Habe sie auch einige Male über Multi Acc sprechen sehen. Hat sie ihren Acc wegen Multi Acc verloren?

wo gibts eig den rev code? wollte noch paar freunde anheuern xD

Oben auf Menü gehn, dann auf Invite a Friend und anschließen auf Get a Referral Code.

welche realm seit ihr so? ich bin Demon ^^
was hat es sich mit dem def und atk deck auf sich?

An00bys schrieb:
seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen :p

<- God realm

Atk und Def Deck gaben den Hintergrund, dass deine besten 5 Karten für den Angriff nicht immer auch die besten 5 zum Certeidigen sein müssen.

meine besten 5 angriff und verteidigungskarten gehen automatisch in das jeweilige deck rein?

und ja ja <.< seidseit.de ... ich weiß ^^

Edit:

langsam verstehe ich das spiel, nun weiß ich auch wozu die atk und def punkte sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ohne Berücksichtigung der besonderen Skills der Karten.

Aber nicht voll automatisch, musst im Menü unter Edit Deck noch die vorgeschlagenen Decks bestätigen :)