Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Swartalfar87 schrieb:
wow^^ nice XD naja AE willste doch. evl kannste noch nen paar HP rauskitzeln. aber musst du wissen :D viel glück ;D

bin ma gespannt wann HW anfängt o.o bin zwar net so happy über HW aber naja... ma schaun wie sich meine order vorbeireitet hat und ob wieder nur ~7-9 von 34 leuten was machen...

Ja aber das Angebot an Ancient ist gerade nicht schlecht. Da kauf ich die lieber extra und bekomm mehr für meine Apsara :)
Ich hab gemischte Gefühle für HW. Ich hoffe dass meine AE bis dahin fertig ist und ich dann 75k Basic DEF hab, ich hoffe das reicht für so ne kleine Order um wie ein Fels in der Brandung zu stehen. Da der Order Rank nicht hoch sein wird hoffe ich dass wenigstens mein Individual gut wird ;D

ui 75k base def :D nice ;D mit meinen 2 NM komme ich jetzt auf 104k dmg :D wenn inu proct nochmal was mehr :D inu is 3-5er bis jetzt also noch eine dann isse max ;D komm jetzt wenn ich net totales pech bei den procs hab recht gut durch die defense von einigen durch^^

naja... letztens auf einen gestoßen mit nem 5er Legend man deck <.< 2x Gawain, 1-2x Jeanne D'Arc und nochwas. alles legend.. <.< natürlich hab ich total verkackt <.< (EDIT: bin ja kein fan von man karten aber Gawain is echt geil. cooles artwork)

aber ganz ehrlich ich bin am überlegen auf was ich jetzt gehen soll :/ wenn ich inu fertig hab hab ich:

4-6er NM
4-6er NM
4-6er Ark
4-6er Arch
4-6er Inu

also wär eigendlich an der zeit in den SR himmel aufzusteigen :/ aber ka was ich nehmen soll. ne Tia für dmg? oder doch lieber ne DG für netten dmg buff? (wobei ich gehört hab der soll grausig sein weil er auf alle geht o.O? hat da wer zahlen WIE grausig der is? (schlechter als NM buff der nur auf demons geht?)) naja sutekh steht ausser frage xD der is ja allein 2 SR wert.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine Ahnung. Im RoB Wiki steht dass Big Boost immer 10% ist, Great 12,5% und Massive 15%

Dann müsste ich ja wenn meine AE fertig ist
75k*1,05 (Realm Boost)*1,05 (Order Realm Boost)*1,05(Def Leader Boost)*1,17(Rapha Boost)*1,13 (Cybele Boost) haben oder?
Wären dann 114,7k ;D

Hab Apsara jetzt für 30HP + Ifrit verkauft. Müssten also ca. 65HP sein. Paaaaasst :D

Edit: Müsste passen, weil ich komm bei ATK auf fast 90k
63,7*1,05*1,05*1,125*1,13=89k
Und Nymph hat ja sogar Boost für ATK und DEF. Ist ja wohl mindestens genauso schlimm wie DEF (All)

Zuletzt bearbeitet:
wow klingt krass :D hab allerdings jetzt schon mehrfach gesehen:

boost to this card > Boost to all realm cards > boost to all cards :/

also is Ark dragons big hit to all gods stärker als archdemons big hit to ALL realms. weis jetzt nur nicht ob das großartig was ausmacht oder ob das nur 1% unterschied ist :/ nur wärs schwach wenn man sich ne DG zusammenbastelt aber der buff schwächer/gleich is als/wie der von NM

EDIT: also ganz ehrlich das neue layout was die der RoB wiki gegeben haben is voll fürn arsch. is jetzt total unübersichtlich. jetzt hab ich da ne alphabetisch sortierte seite mit demon cards. vorher hatte ich ne schöne liste mit allen karten nach seltenheit sortiert. konnte man schön die skills vergleichen- .- jetzt musste erstmal suchen wo die kart überhaut is. vorallem wenn de net alle namen kennst<.<

Zuletzt bearbeitet:
Swartalfar87 schrieb:
wow klingt krass :D hab allerdings jetzt schon mehrfach gesehen:

boost to this card > Boost to all realm cards > boost to all cards :/

also is Ark dragons big hit to all gods stärker als archdemons big hit to ALL realms. weis jetzt nur nicht ob das großartig was ausmacht oder ob das nur 1% unterschied ist :/ nur wärs schwach wenn man sich ne DG zusammenbastelt aber der buff schwächer/gleich is als/wie der von NM

EDIT: also ganz ehrlich das neue layout was die der RoB wiki gegeben haben is voll fürn arsch. is jetzt total unübersichtlich. jetzt hab ich da ne alphabetisch sortierte seite mit demon cards. vorher hatte ich ne schöne liste mit allen karten nach seltenheit sortiert. konnte man schön die skills vergleichen- .- jetzt musste erstmal suchen wo die kart überhaut is. vorallem wenn de net alle namen kennst<.<

Ja das mit den Boosts sollten wir mal testen. Hat jemand 2 mal die "gleiche" Karte, aber einmal mit Boost für alle und einmal Boost für ein Realm?
Ich hasse das neue Layout auch -.-
Hab jetzt noch ne neue Apsara gegen meine 2 Nymphs getauscht. Die 2 Nymphs die ich nicht los werde gegen ne Apsara die man dir aus den Händen reisst :D

du lucker xD

im robforum hab ich schon threads dazu gesehen aber die jetzt wieder zu finden X.X naja evl wenn ich gleich langeweile hab

Swartalfar87 schrieb:
du lucker xD

im robforum hab ich schon threads dazu gesehen aber die jetzt wieder zu finden X.X naja evl wenn ich gleich langeweile hab

also ist es bewiesen? Na toll, jetzt reg ich mich noch mehr auf dass ich Rapha statt Qilin hab. Warum bekomm ich auch am Anfang ne SSR und nicht jetzt? *grrr*
Ja sooo lucker ist es nicht. Bringt mir vll 5HP gewinn, aber vor allem erspart es mir viel Arbeit :D
Wenn mir jemand ne Apsara für meine Full Evo Nymph geben würde wäre das Lucker :D Wobei ich die eigentlich gar nicht mehr verkaufen will. Sie ist ja nicht schlecht und wenn die noch fehlt hab ich nur noch die Valk die mir n Boost im ATK Deck bringt ^^

ok hier habs gefunden:

skilltable2.jpg

Hier is der link: http://rage-of-bahamut.com/tips-and-tricks/visual-guide-to-evolution-%28now-with-8-7-6-5-4-card-schemes%29/ einfach runterscrollen. nach dem evo guide stehts.

aber wow das heißt der decrese vom archdemon is grad ma 8% (+der bonus vom skill lvl)

• Danke
Reaktionen: Masrome
Swartalfar87 schrieb:
ok hier habs gefunden:

skilltable2.jpg

Hier is der link: Visual Guide To Evolution **NOW WITH SKILL % CHART** einfach runterscrollen. nach dem evo guide stehts.

aber wow das heißt der decrese vom archdemon is grad ma 8% (+der bonus vom skill lvl)

ja passt, dann bringt meine Rapha trotzdem 15%, wobei der Qilin halt 20 geben würde... argh -.-
So, zweite Apsara auch für 30HP+Ifrit verkauft. Das ging zu einfach, hätte ich bestimmt mehr rausholen können. Aber Ifrit kann ich eigentlich gebrauchen, brauch ich nur noch 2 mehr und ich kann mir nen 4-6 Ifrit machen und ihn dann verkaufen oder mal ne bessere ATK bekommen :D
Achja... dann fickt dich meine AE ja mit 15% ;D Dann hast du mit deinem Demon Deck eh keine Chance mehr :p
Uh die hat sogar Skill Level 5, also zieht sie dir 19% ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schon fast lvl 18, ich suchte da durch haha, ist ja voll schlimm :D

ok ich denke inugami wird dann die erste karte die ich eintausche :/

aber lol NM 8% atk increase und DG 10% <.<... wär nur mal interessant zu wissen wieviel boost der skill lvl bewirkt? 1% pro lvl oder ka ~.~

Swartalfar87 schrieb:
ok ich denke inugami wird dann die erste karte die ich eintausche :/

aber lol NM 8% atk increase und DG 10% <.<... wär nur mal interessant zu wissen wieviel boost der skill lvl bewirkt? 1% pro lvl oder ka ~.~

1% behauptet zumindest Wiki :D

Der ursprüngliche Beitrag von 01:51 Uhr wurde um 01:53 Uhr ergänzt:

AveEtVictoria schrieb:
Hier nochmal ein Top Angebot für euch

Luciella + 200.000 Rupies + 5 Magic Circle + 3 Holy Powder - RAGE OF BAHAMUT | eBay

bei Mobage müsst ihr 3€ allein für die HP bezahlen ! Zudem könnt ihr bequem über Paypal zahlen und braucht keine Kreditkarte!

Dein neuer Job? Fakeaccounts erstellen und die Karten davon verkaufen? :D

Karten + Items ;)

ja halt alles was du bis Level 10 bekommst. Was machst mit den LCP-Cards? Extra verkaufen?

wenns gute sind high rare, oder höher ja

ja aber bei den Anfangs LCP ist das so selten. Hab heute mit meinem 2. Acc Level 40 geschafft und dafür 2 LCP bekommen. 1 Rare 1 High Rare
Als er Level 20 wurde: 1 High Rare
Und am Anfang kannst froh sein wenn 3 Rare bekommst.

also ich habe ein gutes händchen was gute Cards angeht, habe bis jetzt 6 S-Rare Cards gezogen und vllt. um die 50-60 High Rares

elHarsto - 04.06
Dante00 - 22.06
Masrome - 17.06
An00bys - 10.06
Aeghon - 16.06
whocares - 28.04
Tharez - 05.05
maglore89 - 01.06
junior2 - 17.12.2011
malange84 - 21.06
CrowClown - 20.05
hilleballe - 23.06
Ziegenbart - 16.06
fam0us0ne - 14.06.12
FatNemo - 28.06.12
WaterghostV - 29.05
Ascardon - 04.04
wakka90 - 12.10.2011
Onschu44 - 19.06
Swartalfar87 - 01.06.2012
Claymore1991 -27.04.2012

elHarsto - 04.06
Dante00 - 22.06
Masrome - 17.06
An00bys - 10.06
Aeghon - 16.06
whocares - 28.04
Tharez - 05.05
maglore89 - 01.06
junior2 - 17.12.2011
malange84 - 21.06
CrowClown - 20.05
hilleballe - 23.06
Ziegenbart - 16.06
fam0us0ne - 14.06.12
FatNemo - 28.06.12
WaterghostV - 29.05
Ascardon - 04.04
wakka90 - 12.10.2011
Onschu44 - 19.06
Swartalfar87 - 01.06.2012
Claymore1991 -27.04.2012
B1ervampir - 27.05.2012

Edit: geil! da hat mir doch tasächlich jemand 20 hp für meine master witch geboten. endlich bin ich den ladenhüter los.

Zuletzt bearbeitet: