M
Masrome
Stamm-User
- 50
AveEtVictoria schrieb:So Alle Packs gezogen, das wars beste:
MAN: Master Gunner, Claymore Maid, Dancing Princess, 2x Paladin, Ax Master, Witchcrafter (SR), Great Spirit, Berserker, Odysseus
GODS: Nymphe, 2x Mayahuel, 2x Ares, Ancient Elf (SR), Lovely Elf, Principality
DAEMON: Nightmare, 2x Inugami, Vampire Lord, Mytrhil Golem, Chimaera
Die Verlosung mache ich morgen, teilnehmen dürfen nur Leute die vor dem 29.06 (also mind. 28.06) hier angemeldet waren.
Habe es mir so gedacht das jeder jede Karte gewinnen kann also nicht Realm bedingt und wer einmal 1 Karte gewonnen hat nicht mehr dran Teilnehmen darf so das andere auch ne Chance haben was abzukommen. Bei den S-Rare Karten kann ich ja ausnahme machen das jeder Teilnehmen darf auch wenn er vorher schon eine High Rare Karte gewonnen hat.
Falls ihr ne bessere Idee habt postet sie mir. Ich möchte das ihr gemeinsam ne Teilnehmerliste erstellt. Das macht ihr einfach indem ihr einfach nur euren Nick in nem neuen Beitrag schreibt, sobald der erste nickt veröffentlicht wurde wird der beitrag von den anderen Teilnehmen weitergeführt indem er seinen Nick einfach hinter den geposten dran hängt, so das ich für morgen eine Übersicht habe wer alles Teilnimmt, und achtet bitte auf das Registrierdatum von den leuten die sich in die Liste Eintragen.
So das wars erstmal, denke mal die Verlosung findet morgen abend ab 20 uhr statt ^^
freu mich drauf
Ich fände es besser wenn man sich eine favorite aussuchen dürfte. Wüsste jetzt aber nicht wie man das dann am besten löst :/