Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AveEtVictoria schrieb:
So Alle Packs gezogen, das wars beste:

MAN: Master Gunner, Claymore Maid, Dancing Princess, 2x Paladin, Ax Master, Witchcrafter (SR), Great Spirit, Berserker, Odysseus
GODS: Nymphe, 2x Mayahuel, 2x Ares, Ancient Elf (SR), Lovely Elf, Principality
DAEMON: Nightmare, 2x Inugami, Vampire Lord, Mytrhil Golem, Chimaera

Die Verlosung mache ich morgen, teilnehmen dürfen nur Leute die vor dem 29.06 (also mind. 28.06) hier angemeldet waren.

Habe es mir so gedacht das jeder jede Karte gewinnen kann also nicht Realm bedingt und wer einmal 1 Karte gewonnen hat nicht mehr dran Teilnehmen darf so das andere auch ne Chance haben was abzukommen. Bei den S-Rare Karten kann ich ja ausnahme machen das jeder Teilnehmen darf auch wenn er vorher schon eine High Rare Karte gewonnen hat.

Falls ihr ne bessere Idee habt postet sie mir. Ich möchte das ihr gemeinsam ne Teilnehmerliste erstellt. Das macht ihr einfach indem ihr einfach nur euren Nick in nem neuen Beitrag schreibt, sobald der erste nickt veröffentlicht wurde wird der beitrag von den anderen Teilnehmen weitergeführt indem er seinen Nick einfach hinter den geposten dran hängt, so das ich für morgen eine Übersicht habe wer alles Teilnimmt, und achtet bitte auf das Registrierdatum von den leuten die sich in die Liste Eintragen.

So das wars erstmal, denke mal die Verlosung findet morgen abend ab 20 uhr statt ^^

freu mich drauf :) Aber wie wäre es wenn jeder der Teilnehmen will einfach danke bei dem Post drückt? Dann spammen wir nicht 20 Seiten mit Namen voll :)
Ich fände es besser wenn man sich eine favorite aussuchen dürfte. Wüsste jetzt aber nicht wie man das dann am besten löst :/

• Danke
Reaktionen: junior2
elHarsto:scared:

ich fang einfach mal an
Dante00 (ign mobaage9)
elHarsto
edit: mit bedanken wird unser Ave aber schauen müssen wer sich wirklcih vorher angemeldet hat
edit2 : ich editier hier einfach
edit3 : werd auch nur listen wer hier sich meldet ^^

elHarsto - 04.06
Dante00 - 22.06
Masrome - 17.06
An00bys - 10.06
Aeghon - 16.06
whocares - 28.04
Tharez - 05.05
maglore89 - 01.06
junior2 - 17.12.2011
malange84 - 21.06

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: whocares und elHarsto
Nur euen nicknamen des forums hier posten und kein smiley dahinter ect. die gewinne verteile ich morgen per PN.

• Danke
Reaktionen: whocares
An00bys sagt jetzt schon mal Danke für deine Mühen und uch bin selbstverständlich gerne dabei :)

wieso muss ich mich auch am 29.6 anmelden -.-

@mas machs du dann weiter ^^
edit an vorredner : weil jeder der das ließ sich sofort anmeldet

• Danke
Reaktionen: elHarsto
whocares

elHarsto - 04.06
Dante00 - 22.06
Masrome - 17.06
An00bys - 10.06
Aeghon - 16.06
whocares - 28.04

Dante00 schrieb:
@mas machs du dann weiter ^^
edit an vorredner : weil jeder der das ließ sich sofort anmeldet

jeder soll weiter machen der teilnehmen will, brauch ja nur das geschriebene kopieren, den beitrag findet man sonst nicht mehr wieder wenn er immer editert wird bei über 10 seiten hier pro tag, drum soll er aktuell bleiben und immer in reichweite sein ;)

@vorredner vllt einfach das datum dran hängen erspart dem mas noch mehr arbeit ^^
edit : ich muss aufjedenfall immer aktualisieren bevor ich was schreibe haha

Aeghon schrieb:
elHarsto - 04.06
Dante00 - 22.06
Masrome - 17.06
An00bys - 10.06
Aeghon - 16.06
whocares - 28.04

Tharez

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Tharez schrieb:
Tharez

Bitte nicht zitieren sondern kopieren wie oben ist und deinen namen darunter

elHarsto - 04.06
Dante00 - 22.06
Masrome - 17.06
An00bys - 10.06
Aeghon - 16.06
whocares - 28.04
maglore89 - 01.06
Tharez - 05.05

@Ave mal ne andere Idee... kannst auch ne umfrage machen wer was will und dann da verteilen ... macht ja keinen sinn das einer ne karte bekommt die er nicht will dann lieber ne höhere chance auf eine die man will^^

aber wer auch immer die inugami bekommt und sie net braucht ich würd sie gern nehmen ;)

elHarsto - 04.06
Dante00 - 22.06
Masrome - 17.06
An00bys - 10.06
Aeghon - 16.06
whocares - 28.04
Tharez - 05.05
maglore89 - 01.06
junior2 - 17.12.2011

Die meisten hier sind glaube erst seit 2012 angemeldet:flapper:

mal dann weiter fragen stellen zum spiel :D
ich hab nen trade rein bekommen mit ner princess knigh 3te stufe erst ,
aber skill lvl 2 !
und will mein clean titan für soll ich traden??

Maglore schrieb:
elHarsto - 04.06
Dante00 - 22.06
Masrome - 17.06
An00bys - 10.06
Aeghon - 16.06
whocares - 28.04
maglore89 - 01.06

@Ave mal ne andere Idee... kannst auch ne umfrage machen wer was will und dann da verteilen ... macht ja keinen sinn das einer ne karte bekommt die er nicht will dann lieber ne höhere chance auf eine die man will^^

aber wer auch immer die inugami bekommt und sie net braucht ich würd sie gern nehmen ;)

ihr könnt die karten ja auch zum traden nehmen oder tauscht sie halt gegen HP ein, finde es halt besser wenn jeder jede bekommen kann.

elHarsto - 04.06
Dante00 - 22.06
Masrome - 17.06
An00bys - 10.06
Aeghon - 16.06
whocares - 28.04
Tharez - vor Juni...

sry andere waren schneller. bitte von weiter oben nehmen ave