Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
junior2 schrieb:
sie ist so teuer, weils ie die beste hr god atk karte ist.
Aber sie hat nur ca 100 atk mehr als ifrit
und wenn ich mich nicht irre gibt es die nicht in LCP's sondern war eine Event-Karte

Boilerlicious schrieb:
Uiuiui...

Da bin ich echt mal platt was hier abgeht! Ich verstehe auch fast nur Bahnhof, aber ich fang ja gerade erst an!!!

Was sollte man denn als Man aufbauen??? Erstehen? Und wie bekomme ich 5 karten fix auf max???

Garnicht, enhancen dauert immer lang -.- Hab auch erst 21, obwohl ich mir ziemlich oft Feeder kaufe.
Du solltest dich halt entscheiden ob du Def oder Atk spielst. Dann kaufst du dir Karten. Ich hab es so, dass ich eine mit sehr gutem Boost hab, dann 2 mit gutem Boost und 2 mit den stärksten Werten ihrer Klasse aber schlechtem Boost weil der bei denen sowieso selten benutzt wird.

sicher soviel hab ich bis nächstes jahr sicher ^^

Kannst von mir 2 Nymphs haben. Ist gut für ATK und für DEF

Hi zusammen,

Hab Grad erst mit Rob angefangen und finds Klasse, hätte da aber ein paar Fragen

1. Lohnt es sich überhaupt die Karten der ersten 20 Level groß zu evolven und zu enhancen oder sollte man sich lieber das Geld sparen, da die Karten eh bald zu schwach sind?

2. Gibt es eine deutsche aktive order die noch frischlinge aufnimmt?

3. Auf was sollte man als Anfänger achten?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

L30nh4rt schrieb:
Hi zusammen,

Hab Grad erst mit Rob angefangen und finds Klasse, hätte da aber ein paar Fragen

1. Lohnt es sich überhaupt die Karten der ersten 20 Level groß zu evolven und zu enhancen oder sollte man sich lieber das Geld sparen, da die Karten eh bald zu schwach sind?

2. Gibt es eine deutsche aktive order die noch frischlinge aufnimmt?

3. Auf was sollte man als Anfänger achten?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

1. Kommt drauf an, man kann am Anfang auch gute Karten bekommen.

2. Ja, "unsere" Dark Moon heißt die, ist voll von deutschen Frischlingen :D

3. Dass du Karten die HR, SR oder SSR sind, nicht tauscht, die meisten nutzen es aus wenn Anfänger zufällig gute Karten bekommen. Am besten hier fragen bevor du tradest :)

Masrome schrieb:
2. Ja, "unsere" Dark Moon heißt die, ist voll von deutschen Frischlingen :D

Masrome , ich hatte mit parsith geschrieben und wollte beitreten. Irgendwas ist falsch gelaufen und es hat nicht geklappt. Hab dafür mein alten Order verlassen ....

Kannst du mich nochmal einladen ? oder mein Request annehmen ?

Danke schonmal ...

Account : serres07

annehmen kann ich dich leider nicht, bin nur DEF Leader (meine einzige Aufgabe ist es euch zu beschützen :D)
Ich kann dich schon nochmal einladen, glaub aber nicht dass das was bringt. Wie heißt du denn IG?
Aber sobald Aeghon online ist wird er dich mit Sicherheit aufnehmen.

BAM, claymore complete :)
Hab fuer alle 4 folgendes gegeben:
Witchcomm, ssr princess, trow elf, dp++ (die dp war sehr viel, hatte die und eine normale dp aber fuer 2hr bekommen ^^)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Masrome schrieb:
annehmen kann ich dich leider nicht, bin nur DEF Leader (meine einzige Aufgabe ist es euch zu beschützen :D)
Ich kann dich schon nochmal einladen, glaub aber nicht dass das was bringt. Wie heißt du denn IG?
Aber sobald Aeghon online ist wird er dich mit Sicherheit aufnehmen.

Ok ! IG Account ist serres07 . Request ist ja raus , dann wart ich halt auf Aeghon :) thx

mich hat gerade ein Level 48 mit Bahamut angegriffen, die restlichen Karten sind Lucy und Evo Rares :D

AveEtVictoria schrieb:
So hier nochmal eine zusammenfassung nach 150 Packs der HR und SR Cards:

MAN: Master Gunner, Claymore Maid, Dancing Princess, 2x Paladin, Ax Master
GODS: Nymphe, 2x Mayahuel, 2x Ares, Ancient Elf (SR), Lovely Elf, Principality
DAEMON: Nightmare, Inugami, Vampire Lord, Mytrhil Golem, Chimaera

Ich werde heute noch die restlichen Packs ziehen aber die Auslosung schafe ich heut nicht mehr, von daher mache ich die Morgen!

*träum* mit der chimaera hätte ich meine 4 stück zusammen für meine 4-6 evo :drool:
Ich würde dich absofort auch in meine gebete einschließen :D

• Danke
Reaktionen: An00bys
Bei mir ist alles willkommen was mir weiterhilft... Traden oder presenten

hab witchcrafter bekommen für knight luciella war ok oder für 4-0 lucy

man kann also wenn andere en acc mit dme handy verbunden haben, sich mit sienem eigenen darauf ienloggen und sich die sachen aufl vl 10 zuschustern?

hilleballe schrieb:
man kann also wenn andere en acc mit dme handy verbunden haben, sich mit sienem eigenen darauf ienloggen und sich die sachen aufl vl 10 zuschustern?

ja

Kroxyc schrieb:
hab witchcrafter bekommen für knight luciella war ok oder für 4-0 lucy

Hast ungefähr plus 20-25hp gemacht, wenn nich sogar mehr^^

Oh hoppla, witchcrafter... Dachte witchcommander.
Ja dann locker + 50 hp^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

unglaublich, und ich hab all meinen leuten gesagt ja nimm ruhig fakemail und alle haben irgendnen shit eingegeben keiner kann sich mehr erinnern :D locker 30 lcp

So Alle Packs gezogen, das wars beste:

MAN: Master Gunner, Claymore Maid, Dancing Princess, 2x Paladin, Ax Master, Witchcrafter (SR), Great Spirit, Berserker, Odysseus
GODS: Nymphe, 2x Mayahuel, 2x Ares, Ancient Elf (SR), Lovely Elf, Principality
DAEMON: Nightmare, 2x Inugami, Vampire Lord, Mytrhil Golem, Chimaera

Die Verlosung mache ich morgen, teilnehmen dürfen nur Leute die vor dem 29.06 (also mind. 28.06) hier angemeldet waren.

Habe es mir so gedacht das jeder jede Karte gewinnen kann also nicht Realm bedingt und wer einmal 1 Karte gewonnen hat nicht mehr dran Teilnehmen darf so das andere auch ne Chance haben was abzukommen. Bei den S-Rare Karten kann ich ja ausnahme machen das jeder Teilnehmen darf auch wenn er vorher schon eine High Rare Karte gewonnen hat.

Falls ihr ne bessere Idee habt postet sie mir. Ich möchte das ihr gemeinsam ne Teilnehmerliste erstellt. Das macht ihr einfach indem ihr einfach nur euren Nick in nem neuen Beitrag schreibt, sobald der erste nickt veröffentlicht wurde wird der beitrag von den anderen Teilnehmen weitergeführt indem er seinen Nick einfach hinter den geposten dran hängt, so das ich für morgen eine Übersicht habe wer alles Teilnimmt, und achtet bitte auf das Registrierdatum von den leuten die sich in die Liste Eintragen.

So das wars erstmal, denke mal die Verlosung findet morgen abend ab 20 uhr statt ^^

Edit: Sagen wir mal Morgen 18-19 Uhr wegen EM-Finale ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: youcereal, B1ervampir und WaterghostV
Manno :(