Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Masrome schrieb:
und er war der Sieger des Trades, denn er hat jetzt die mit den dicken Titten :D
ist da succubus nicht besser bestückt :rolleyes2:

gebe sie einfach ein, wenn du gefragt wirst, aber auf anmelden und nicht erstellen drücken

moerchen schrieb:
wüsste nicht wie, aber ja, die hab ich noch

okay, asche auf mein haupt. habe mich gerade ausgeloggt und wieder eingeloggt, funktioniert *rotwerd* um die 20 euro tuts mir trotzdem leid, blöder alkohol :)

noch eine kleine frage, gibt es die möglichkeit, meine treasures mit diesen holy circles oder wie die heissen zu schützen? finde nie die option...

und wie es scheint bin ich der einzige hier, der ständig das spiel beenden und starten muss, weil es sich nicht aktualisiert von alleine? :(

moerchen schrieb:
wüsste nicht wie, aber ja, die hab ich noch

dann log dich doch einfach ein :D
RoB starten und ganz unten steht log in oder so
und dann gibts neu registrieren und einloggen.

Masrome schrieb:
dann log dich doch einfach ein :D
RoB starten und ganz unten steht log in oder so
und dann gibts neu registrieren und einloggen.

och ihr klugscheisser *g*

danke nochmal :p

Dante00 schrieb:
ist da succubus nicht besser bestückt :rolleyes2:

ja eben. Deswegen mein ich ja dass der, der den Trade gemacht hat gewonnen hat :D Succubus ist ziemlich unschlagbar in der Hinsicht ;D

moerchen schrieb:
okay, asche auf mein haupt. habe mich gerade ausgeloggt und wieder eingeloggt, funktioniert *rotwerd* um die 20 euro tuts mir trotzdem leid, blöder alkohol :)

noch eine kleine frage, gibt es die möglichkeit, meine treasures mit diesen holy circles oder wie die heissen zu schützen? finde nie die option...

und wie es scheint bin ich der einzige hier, der ständig das spiel beenden und starten muss, weil es sich nicht aktualisiert von alleine? :(

Nein. Ist bei mir auch so dass es sich nicht richtig aktualisiert wenn ich nicht im WLAN sondern via mobilem Internet (HSDPA) im Spiel bin.

erstes:
gehe auf den mittleren "menü"button in der unteren leiste und auf treasure, set wählen, dann den schatz, dann auf "place magic circle"

zweites:
Du musst mehrmals auf den oberen Button home drücken, dann lädt es die home seite und du kannst wieder weiterspielen.

@Masrome:
Warst zu langsam:flapper:

• Danke
Reaktionen: moerchen
mist, nervt ganz schön

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

junior2 schrieb:
erstes:
gehe auf den mittleren "menü"button in der unteren leiste und auf treasure, set wählen, dann den schatz, dann auf "place magic circle"

zweites:
Du musst mehrmals auf den oberen Button home drücken, dann lädt es die home seite und du kannst wieder weiterspielen.

@Masrome:
Warst zu langsam:flapper:

diesen menü-button hab ich noch gar nicht gesehen.. werd wohl mittlerweile echt zu alt für so was ^^

Masrome schrieb:
ja eben. Deswegen mein ich ja dass der, der den Trade gemacht hat gewonnen hat :D Succubus ist ziemlich unschlagbar in der Hinsicht ;D

dann doch wohl fail trade :flapper:

Dante00 schrieb:
dann doch wohl fail trade :flapper:
Ja, war so ein Katie Price in ihren besten Tagen gegen Angela Merkel Tausch :D
Angela Merkel hat mehr macht, aber in anderen Disziplinen verliert sie halt einfach :D

hat die cybele nicht auch ganz schön große...?

nun wieder zuwas wichtigem witmen :smile:
hab mal so durchgeschaut was ich so alles an gute god cards noch holen müsste für ein anständiges atk deck ,meine entdeckungen leider nicht wirklich gut :glare:
hild war eine günstige angelegenheit um an eine bezahlbare gute karte zu kommen nun mittlerweile nicht mehr und alternativen hab ich auch nicht wirklich gesehen ,zu was könnt ihr mir raten ??
Brunnhilde fand ich eigentlich nicht schlecht nur im forum find ich die erst gar nicht ,so selten :confused:
alternative /ratschläge?

Dante00 schrieb:
nun wieder zuwas wichtigem witmen :smile:
hab mal so durchgeschaut was ich so alles an gute god cards noch holen müsste für ein anständiges atk deck ,meine entdeckungen leider nicht wirklich gut :glare:
hild war eine günstige angelegenheit um an eine bezahlbare gute karte zu kommen nun mittlerweile nicht mehr und alternativen hab ich auch nicht wirklich ,zu was könnt ihr mir raten ??
Brunnhilde fand ich eigentlich nicht schlecht nur im forum find ich die erst gar nicht ,so selten :confused:
alternative /ratschläge?

Brunnhilde findest schon, kostet aber 50HP+ das Stück :D
Am billigsten ist nach wie vor Valk

hm aber ich bräuchte 6x hilde wieder oder geht auch zur not 4max evo?
edit : was ist brunhilde so teuer ??

der Unterschied zwischen 4max und 6max ist 300 oder so.

sie ist so teuer, weils ie die beste hr god atk karte ist.
Aber sie hat nur ca 100 atk mehr als ifrit

junior2 schrieb:
sie ist so teuer, weils ie die beste hr god atk karte ist.
Aber sie hat nur ca 100 atk mehr als ifrit

Wobei Ifrits ja auch nicht gerade günstig sind...

Uiuiui...

Da bin ich echt mal platt was hier abgeht! Ich verstehe auch fast nur Bahnhof, aber ich fang ja gerade erst an!!!

Was sollte man denn als Man aufbauen??? Erstehen? Und wie bekomme ich 5 karten fix auf max???

hm ifrit hab ich bisher gar nicht betrachtet danke ,denoch beides X-mal teurer wie ne hild .....

ich habe einen max evo ifrit:flapper:
Auction eröffnet, startgebot ist 500HP:scared: