D
Dante00
Erfahrenes Mitglied
- 2
ist da succubus nicht besser bestücktMasrome schrieb:und er war der Sieger des Trades, denn er hat jetzt die mit den dicken Titten![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ist da succubus nicht besser bestücktMasrome schrieb:und er war der Sieger des Trades, denn er hat jetzt die mit den dicken Titten![]()
moerchen schrieb:wüsste nicht wie, aber ja, die hab ich noch
moerchen schrieb:wüsste nicht wie, aber ja, die hab ich noch
Masrome schrieb:dann log dich doch einfach ein![]()
RoB starten und ganz unten steht log in oder so
und dann gibts neu registrieren und einloggen.
Dante00 schrieb:ist da succubus nicht besser bestückt![]()
moerchen schrieb:okay, asche auf mein haupt. habe mich gerade ausgeloggt und wieder eingeloggt, funktioniert *rotwerd* um die 20 euro tuts mir trotzdem leid, blöder alkohol
noch eine kleine frage, gibt es die möglichkeit, meine treasures mit diesen holy circles oder wie die heissen zu schützen? finde nie die option...
und wie es scheint bin ich der einzige hier, der ständig das spiel beenden und starten muss, weil es sich nicht aktualisiert von alleine?![]()
junior2 schrieb:erstes:
gehe auf den mittleren "menü"button in der unteren leiste und auf treasure, set wählen, dann den schatz, dann auf "place magic circle"
zweites:
Du musst mehrmals auf den oberen Button home drücken, dann lädt es die home seite und du kannst wieder weiterspielen.
@Masrome:
Warst zu langsam![]()
Masrome schrieb:ja eben. Deswegen mein ich ja dass der, der den Trade gemacht hat gewonnen hatSuccubus ist ziemlich unschlagbar in der Hinsicht ;D
Ja, war so ein Katie Price in ihren besten Tagen gegen Angela Merkel TauschDante00 schrieb:dann doch wohl fail trade![]()
Dante00 schrieb:nun wieder zuwas wichtigem witmen
hab mal so durchgeschaut was ich so alles an gute god cards noch holen müsste für ein anständiges atk deck ,meine entdeckungen leider nicht wirklich gut
hild war eine günstige angelegenheit um an eine bezahlbare gute karte zu kommen nun mittlerweile nicht mehr und alternativen hab ich auch nicht wirklich ,zu was könnt ihr mir raten ??
Brunnhilde fand ich eigentlich nicht schlecht nur im forum find ich die erst gar nicht ,so selten
alternative /ratschläge?
junior2 schrieb:sie ist so teuer, weils ie die beste hr god atk karte ist.
Aber sie hat nur ca 100 atk mehr als ifrit