Parasith
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Dante00 schrieb:sag mal jungs wieviel ist eine cybele überhaupt wert??
laut dem presiguide 26-32 hp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
B1ervampir schrieb:Gebot für meinen tia++:
Full wraith + 6 minos + 1 single wraith + NM + 2 lovelyelf + 36 hp
machen?
Boilerlicious schrieb:Bin gerade in ner englischen order... Da bekommt man ganz gut support! Bereitet ihr euch auf HW vor? Bin halt noch nicht so high wie ihr....
Tharez schrieb:@masrome: also ich würde dir Maya (clean) und ne full evo lovely elf (6-2 -> 15,58k) für deine full evo cybele tauschen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Aeghon schrieb:joah vorbereiten....jeder so wie er kann. ränge sind verteilt, mauern gebaut....sowas halt^^
und am schönsten ist das wenn ich angegriffen werd kann ich masrome das in die schuhe schieben weil er deflead hat und geschlagen wurde*fg*
Boilerlicious schrieb:@biervampier: woher kommst du???
Sagmal wer hat bock mich zu supporten solange ich noch nix eigenes habe? Hab nur Rupien
junior2 schrieb:Ich kann mich ohne handy nicht auf hw vorbereiten
Und mein RC-Car mit dem ich eigentlich fahren wollte geht auch nicht bzw. ich kann den Akku nicht laden
Edit:
Wahrscheinlich schon,a ber hier war er öfters nicht so aktiv
Dante00 schrieb:hm frag mich auch warum ich das vergnügen habe die trades raus zu suchen während andere einfach gute trades reinbekommen ohne was zu tuen ausser annehmen![]()
parsith schrieb:war der erste, den ich reinbekommen habe ;-)
junior2 schrieb:Wie du siehst geht das gerade leider nicht, aber du kannst dr mal meine Karten anschauen.
@moerchen:
Wahrscheinlich hast du einfach nur die Daten der App gelöscht, hast du noch Passwort und name?