Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B1ervampir schrieb:
Gebot für meinen tia++:

Full wraith + 6 minos + 1 single wraith + NM + 2 lovelyelf + 36 hp

machen?

Kommt fast hin von den wertigkeiten. Mit dem tausch solltest du n starkes demon deck hinbekomm bestehend aus nm, wraith und mino^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@biervampier: woher kommst du???

Sagmal wer hat bock mich zu supporten solange ich noch nix eigenes habe? Hab nur Rupien

danke parsith mal ne antwort :smile:

So hier nochmal eine zusammenfassung nach 150 Packs der HR und SR Cards:

MAN: Master Gunner, Claymore Maid, Dancing Princess, 2x Paladin, Ax Master
GODS: Nymphe, 2x Mayahuel, 2x Ares, Ancient Elf (SR), Lovely Elf, Principality
DAEMON: Nightmare, Inugami, Vampire Lord, Mytrhil Golem, Chimaera

Ich werde heute noch die restlichen Packs ziehen aber die Auslosung schafe ich heut nicht mehr, von daher mache ich die Morgen!

• Danke
Reaktionen: B1ervampir, Tharez, malange84 und 7 andere
@B1:
Ist nicht wirklich gut das Angebot:
Die Karten dürften so 416 HP wert sein, der tiamit ist teurer, glaube ich zumidest, das müsstest du selbst am besten wissen.
Du hast dir ja mehrere besorgt.

Edit:
Habe interesse an allen gods außer nymphe und princypality

Zuletzt bearbeitet:
Boilerlicious schrieb:
Bin gerade in ner englischen order... Da bekommt man ganz gut support! Bereitet ihr euch auf HW vor? Bin halt noch nicht so high wie ihr....

Hast uns gerade verlassen ^^:sad:

Bist du jetzt zu Aeghon gegangen ?

Hmmm, dann würd ich auch gerne kommen :cool2:

RoB Account : serres07

spielt mouschd gar nicht mehr?

Ich kann mich ohne handy nicht auf hw vorbereiten:rolleyes2:

Und mein RC-Car mit dem ich eigentlich fahren wollte geht auch nicht bzw. ich kann den Akku nicht laden:sad:

Edit:
Wahrscheinlich schon,a ber hier war er öfters nicht so aktiv

oh die 2.S-Rare (Witchcrafter MAN)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

übriegens funktionieren die blitze wieder beim S-Rare ziehen, waren beides mal da

• Danke
Reaktionen: Onschu44 und CrowClown
Tharez schrieb:
@masrome: also ich würde dir Maya (clean) und ne full evo lovely elf (6-2 -> 15,58k) für deine full evo cybele tauschen :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab schon ne Lovely Elf, ist heute fertig geworden :) Und die Cybele ist die 3. beste Karte in meinem Deck, die tausch ich nicht ;P

Dante00 schrieb:
sag mal jungs wieviel ist eine cybele überhaupt wert??

eine ist glaub ich so ca. 35HP wert. Aber ich meine dass ich meine alle für 30HP gekauft hab

Aeghon schrieb:
joah vorbereiten....jeder so wie er kann. ränge sind verteilt, mauern gebaut....sowas halt^^
und am schönsten ist das wenn ich angegriffen werd kann ich masrome das in die schuhe schieben weil er deflead hat und geschlagen wurde :) *fg*

Ja gerade sind wir 2 DEF Leader. Und da ich fast eine doppelt so gute DEF hab wie er würde ich das sein lassen. Ist eh dumm, weil nur einer besiegt werden muss dass alle angegriffen werden können.

Boilerlicious schrieb:
@biervampier: woher kommst du???

Sagmal wer hat bock mich zu supporten solange ich noch nix eigenes habe? Hab nur Rupien

Kannst dir 2 Rares von mir aussuchen.

nachdme ich gestern ein wenig über den durst getrunken habe und ich immer in kauflaune bin, wenn ich angetrunken bin, habe ich für 20 euro mondingens gekauft und mir ein paar karten dafür getauscht.

heute geh ich rein und muss einen neuen account anlegen, was nichtmal geht, weil ich ja schon mein device registriert habe..

ist jetzt nicht der weltuntergang, wenn alles weg ist, aber dass die sich dann einfach die kohle behalten sollen find ich eine frechheit.

habe mittlerweile gelesen, dass sie einige cheater-accounts gelöscht haben, aber damit hab ich ja nix zu tun...

@Junior ich hab ne Lovley elf und ne Cybele wenn de interessiert bist :3 kannst ja ma schreiben was de im angebot hast :D

oh man, nächster guter trade. mir hat einer ein angebot fürn succubus geschickt... cybele. ich habs mal angenommen :)

Warum musst nen neuen Account machen?

junior2 schrieb:
Ich kann mich ohne handy nicht auf hw vorbereiten:rolleyes2:

Und mein RC-Car mit dem ich eigentlich fahren wollte geht auch nicht bzw. ich kann den Akku nicht laden:sad:

Edit:
Wahrscheinlich schon,a ber hier war er öfters nicht so aktiv

Wie du siehst geht das gerade leider nicht, aber du kannst dr mal meine Karten anschauen.

@moerchen:
Wahrscheinlich hast du einfach nur die Daten der App gelöscht, hast du noch Passwort und name?

• Danke
Reaktionen: moerchen
hm frag mich auch warum ich das vergnügen habe die trades raus zu suchen während andere einfach gute trades reinbekommen ohne was zu tuen ausser annehmen :flapper:

Dante00 schrieb:
hm frag mich auch warum ich das vergnügen habe die trades raus zu suchen während andere einfach gute trades reinbekommen ohne was zu tuen ausser annehmen :flapper:

war der erste, den ich reinbekommen habe ;-)

parsith schrieb:
war der erste, den ich reinbekommen habe ;-)

und er war der Sieger des Trades, denn er hat jetzt die mit den dicken Titten :D

junior2 schrieb:
Wie du siehst geht das gerade leider nicht, aber du kannst dr mal meine Karten anschauen.

@moerchen:
Wahrscheinlich hast du einfach nur die Daten der App gelöscht, hast du noch Passwort und name?

wüsste nicht wie, aber ja, die hab ich noch