Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@goldi
wenn du magst komm zu uns.
tummeln sich auch paar leute hier aus dem forum.
ist aber ne frische und stärkemässig von unten bis oben order.
der holy war ist der erste für uns, nur so als beispiel.
bei interesse schick n request

@bier
da müsst ich erstmal paar hp besorgen^^
bin total leer grad, auch kartemässig.
aber deswegen ja die frage da es zugegeben meine erste vernünftige hr > sr wird......welche evo da immer genommen wird üblicherweise....auch wegen den zukünftigen karten....hab zwar schon nen titan 4-6 er titan aber da auf doof gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Jo jungs was geht?
Bin neu unter den rob spielern... Hat jemand vielleicht kik und möchte ein wenig helfen und labern?

Gruss

ich mach bei HR normal immer 4-4 oder 4-6, meine Lovely Elf ist eine 5-x, aber auch nur weil ich ne LE++ gekauft hab und der mir nicht sagen konnte was für ne Evo es ist.

Hey aeghon, kann ich auch in eure order? Deutschsprachig wär schon gut.

wüsst jetzt nich was dagegenspricht

Bin gerade in ner englischen order... Da bekommt man ganz gut support! Bereitet ihr euch auf HW vor? Bin halt noch nicht so high wie ihr....

joah vorbereiten....jeder so wie er kann. ränge sind verteilt, mauern gebaut....sowas halt^^
und am schönsten ist das wenn ich angegriffen werd kann ich masrome das in die schuhe schieben weil er deflead hat und geschlagen wurde :) *fg*

Ja... Bin gerade mein deck auf atk lead zu pushen... Was halt gerade in meinem rahmen liegt naturlich!

Naja aber das kann man mit level 21 auch noch nich genau sagen!!!

Onschu44 schrieb:
Fallen gelassen ?
Mein Beileid.

Eigentlich das genaue Gegenteil... ich hielt es in der Hand als ich loslief... nur war das Kabel noch in der Steckdose und plötzlich war das Iphone weg und es hat geknallt :-(

Shit.
Und kann man das reparieren lassen ?
Hab selbst kein Iphone und kein Plan was sowas kostet und was man beim Iphone überhaupt reparieren lassen kann.

An00bys schrieb:
Eigentlich das genaue Gegenteil... ich hielt es in der Hand als ich loslief... nur war das Kabel noch in der Steckdose und plötzlich war das Iphone weg und es hat geknallt :-(

Autsch...

@ Ave , ich weiss nicht ob deine Liste schon fertig ist aber ich würde mich auch über God Karten freuen .... :)

@ave
hi,
wenn du auslost, gern für die man karten.
wenns nach karte machst....pala interessiert mich^^

@masrome: also ich würde dir Maya (clean) und ne full evo lovely elf (6-2 -> 15,58k) für deine full evo cybele tauschen :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

nymph weiß nicht genau und ne ilmatar mit 17k hab ich auch

Hey hab mal dark moon requested...

Ich kann auch karten gbrauchen :) hab aber noch nix zu traden

Gebot für meinen tia++:

Full wraith + 6 minos + 1 single wraith + NM + 2 lovelyelf + 36 hp

machen?

geil, gerade einen Wraith & eine Chimaera für 4-0 Lucie und 2 Demon Rare bekommen ^^

sag mal jungs wieviel ist eine cybele überhaupt wert??

@Ave: So gut ziehen würde ich auch gern.. ;) Falls du Claymore Maid und Dancing Princess noch nicht verteilt hast, hätte da gut Bedarf dran.

Tausche übrigens meine Longinus und ne Menge Hrs Leute. IGN Tjombom
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App