Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Swartalfar87 schrieb:
ui hey ave :D lang net gesehen :D account immernoch dicht :/ wassen scheiß - .-

und jetzt verballerste karten für lau o.o naja wenn noch keiner interesse gemeldet hat ich meld mich mal fürn inu^^ bauch nur noch eine :rolleyes2:
würd mich denoch interessieren bei was für ein vergehen das passiert ist

vielleicht die 200 Accounts :D

ich bekomm nen error beim anmelden, und vor 5-6 tagen hat mir der rob support geschrieben das sie es überprüfen wollen, aber seidem antwortet keiner mehr, denke mal wurde von dennen gesperrt und gehn einfach nicht mehr drauf ein, und von vorne fang ich auch nicht mehr an...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

war am ersten tag wo das battleranking eingeführt wurde auf platz 2, seitdem kam ich nicht mehr rein.

hm ich meine jeder hat auf fb 200+ freunde ,auch wenn ich nicht daz gehöre
:sleep:

aber was wollen die machen wenn man dann einfach die bittet sich das zu laden und code eingeben fertig lol sollen die es halt ändern da kannse ja nix für :cool2:

Hallo Ave! Ich sortiere mich mal in die Reihe der lieb schauenden ein. Wenn du irgendwas tolles aus dem God Bereich hast, würd ich mich seeeeehr darüber freuen, mich an deiner absolut tollen Aktion teilhaben zu lassen.
!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

ich werde eine liste machen und dann via internet mit nem zufalls programm ne auslosung machen, aber erst morgen wie gesagt

• Danke
Reaktionen: Geo, wakka90, soulsilviu und 12 andere
zu einem anderem thema da ich nun endlich die hilds zusammen habe ,wollt ich fragen mit was für skills card ihr eure karten skills lvl ?
nimmt ihr da eher Hn cards oder doch höhere??

Dante00 schrieb:
zu einem anderem thema da ich nun endlich die hilds zusammen habe ,wollt ich fragen mit was für skills card ihr eure karten skills lvl ?
nimmt ihr da eher Hn cards oder doch höhere??

ich nehm immer die HN's, die wenn möglich schon zu Rares Evoed sind, die sich immer so ansammeln.

jo mach das genauso und ab lvl 3 dq

also brings am besten sich HN sammeln 4 zusammen klatchen dann in einem vorgang 10 Rares auch usen oder kann man da auch 1 rare usen
(steigt da iwo die wahrscheinlichkeit) fragen über fragen ^^

9 HN -> R evoed haben bei Skill level 1 ne Chance von über 90% glaub ich :D
Da brauchst nicht noch rares dazugeben :D
Aber steht ja immer dran wie hoch die Chance ist.
Mich würde mal interessieren wieviel % man anstreben sollte. 90% sind ja eigentlich voll die Verschwendung.

ich machs immer so bei 40-60 %

@Ave: Ich würde auch ne nette God-HR nehmen. Danke schonmal für die Verlosung ;)

und wie erreiche ich 40-60 % und wieviel % ist überhaupt 1 rare aus HN ??

wie nur 40-60%????:cursing: ich habe ein einziges mal mit 96% enhanced und es hat nicht geklappt seitdem mache ich immer 100% ....:glare:
von wievielen malen klappt das mit 40-60%???

wieviel ist denn 1% sagen wir so was muss ich tuen um das zu erreichen^^

@ dante versuch einfach unterschiedliche karten mit einem skill zu enhancen die prozentzahl wird dir angezeigt bevor du enhanced. Du kannst ja immer zurück gehen ;D
bei einer ssr bringt dir eine HN 1% eine Rare 4% HR 12% bin mir zwar nicht 100% SICHER ABER SOLLTE SO SEIN

hm habs nie irgendwo gelesen wieviel % die geben .....ok kann auch sein das ich nie skills cards für enhance geuse habe :flapper:
danke SageOfSixPaths

SageOfSixPaths schrieb:
wie nur 40-60%????:cursing: ich habe ein einziges mal mit 96% enhanced und es hat nicht geklappt seitdem mache ich immer 100% ....:glare:
von wievielen malen klappt das mit 40-60%???

voll die Verschwendung. Vor 2 Jahren hätte ich dir auch noch berechnen können warum, aber ich glaub ich hab Stochastik komplett verlernt :D

Ne, hättest Du nicht... Ist nämlich auf lange Sicht komplett wurst. Du änderst ja die Wahrscheinlichkeiten nicht mit mehr oder weniger Karten, sondern nur die Varianz. Anders sähe das aus, wenn die Wahrscheinlivhkeiten mehrerer Karten aufrinander wirken würden, so wird aber nur saldiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Im Prinzip funktioniert das exakt wie Roulette... stell Dir vor Du setzt 37x 1 Euro auf verschiedene Zahlen.

Wenn Du das bei jedem Coup eine Zahl setzt hast Du 37x mal die Möglichkeit 35 Euro zu gewinnen... wahrscheinlicher ist aber, dass Du alles verlierst. Oder 1-2 Mal gewinnst.

Wenn Du aber die 37 chips in einem Coup auf das komplette Feld verteilst, "gewinnst" Du exakt 1 Mal 3 Chips und bekommst den auf der richtigen Zahl liegenden Chip zurück. Dein Erwartungswert ist aber in beiden Fällen 36 bzw. 36/37 vom Gesamteinsatz.